Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    „Being John Malkovich“ 06.10.2011


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Hier ist der caps-a-holic Vergleich >>>

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=625#auswahl

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Typisch Universal mal wieder.
    Und noch schlimmer. Der Unterschied ist so minimal, dass der Titel gerade von meiner BD Wunschliste gefallen ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Yup. Schrott. Hätte ich sehr gerne gekauft, passe bei dieser "Qualität" aber ebenfalls.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Hier eine Meinung aus dem Blu-ray.com Forum (UK) >>>

    I thought the PQ was good. The film doesn't look eyepopping, but it looks as it should. It's a solid transfer with no issues that I noticed.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    A little bit muddy looking somehow, with the odd scratch on the print.
    3/5 stars

    I love this movie but it pains me to say this isn't a particularly worthwhile disc. I couldn't say it's worth the upgrade if you already have the DVD (and why wouldn't you?).
    Review:
    http://whatculture.com/film/blu-ray-...lms-genius.php

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Ich habe mir gerade nochmal die caps-a-holic Screenshots angeschaut. Es handelt sich sicherlich nicht um einen prickelnden Transfer aber der Unterschied zur DVD
    ist doch gross genug, dass ich mir die Blu-ray kaufen werde.
    Hier ein Beispiel >>> das Wort "TURNPIKE" auf dem Schild ist auf dem DVD Screenshot so unscharf, dass es fast nicht mehr lesbar ist. Bei dem Blu-ray Screenshot
    ist es klar zu erkennen.

    Link:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Ich habe mir "Being John Malkovich" auf Blu-ray gestern angeschaut und war zufrieden bezüglich der Bildqualität. Der Unterschied zur DVD ist meiner Meinung nach so gross, dass sich ein Update lohnt.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Diese Edition wird demnächst in den USA erscheinen (Criterion Collection, region locked).
    Da kann man nur neidisch werden >>>




    DIRECTOR-APPROVED SPECIAL EDITION:
    • New high-definition digital restoration, with 5.1 surround DTS-HD Master Audio soundtrack on the Blu-ray edition
    • New selected-scene audio commentary featuring filmmaker Michel Gondry
    • New behind-the-scenes documentary by filmmaker Lance Bangs
    • Conversation between John Malkovich and humorist John Hodgman
    • Director Spike Jonze discusses Being John Malkovich via photos from its production
    • Two films within the film: 7½ Floor Orientation and “American Arts & Culture” Presents John Horatio Malkovich, “Dance of Despair and Disillusionment”
    • An Intimate Portrait of the Art of Puppeteering, a documentary by Bangs
    • Trailer and TV spots
    • PLUS: A booklet featuring a conversation between Jonze and pop-culture critic Perkus Tooth
    http://www.criterion.com/films/28055...john-malkovich

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Blu-ray Review (mit Screenshots) der Criterion Edition:
    http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...ch_blu-ray.htm

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Danke für den Link. Sieht deutlich besser aus als die Universal Disc. Gekauft.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Hab noch die HD DVD davon, kann aber leider keine Seite mehr mit Screenshots davon finden. Ist der Transfer der dt. Bluray derselbe wie auf der HD DVD? Die Criterion ist natürlich derzeit die beste Variante.

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: „Being John Malkovich“ 06.10.2011

    Der Transfer ist wahrscheinlich der selbe, aber, da er von Universal kommt, leider gefiltert. Demnach ist deine HD-DVD die beste Option nach der Criterion.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •