Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Francis Ford Coppola´s "The Conversation"(Gene Hackman, Robert Duvall, Harrison Ford)

    Ende Oktober bringt Liongate den Francis Coppola Film "The Conversation" aus dem Jahre 1974 auf Blu-ray heraus.

    Habe von dem Film noch nie etwas gehört, aber wenn es welche gibt, die sich für den Film interessieren....

    Könnte aber sein, dass es eine Code A Disc wird bei Liongate....

    Quelle: www.blu-ray.com

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Francis Ford Coppola´s "The Conversation"(Gene Hackman, Robert Duvall, Harrison F

    Habe mir eben die deutsche Blu-ray(Der Dialog) zu dem Film geholt. Ist bestimmt das gleiche Master, weil auch hier, wie bei der US-Blu-ray das Paramount Emblem eingeblendet wird, bevor es mit dem Film losgeht.

    Die Qualität ist jetzt bestimmt nicht top, aber O.K.

    Grain ist offensichtlich. Für mich eigentlich schon zu viel Grain-auch wenn das zu einem "Filmlook" dazu gehört.

    Habe nur in den Film hineingeschaut. Bin mal gespannt, wie der mir gefällt.

    Habe einen Blindkauf riskiert.

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Francis Ford Coppola´s "The Conversation"(Gene Hackman, Robert Duvall, Harrison F

    Stimmt es, daß da auch engl. UT drauf sind?
    Dann wäre die Scheibe nämlich auch etwas für mich.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Francis Ford Coppola´s "The Conversation"(Gene Hackman, Robert Duvall, Harrison F

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Stimmt es, daß da auch engl. UT drauf sind?
    Dann wäre die Scheibe nämlich auch etwas für mich.
    Sind mit drauf.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •