Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    SebastianHoemens
    Gast

    2 Brothers - New MAFIA Movie

    Hi Leute,
    hab nen Kollegen in den Staaten, der mir gesagt hat, dass ein neuer Film auch bald in Deutschland anlaufen wird.
    Er trägt den Namen "2 Brothers"
    Es geht, wie der Name schon sagt, um zwei Brüder, die irgendwie in die Mafia geraten und versuchen, da wieder rauszukommen

    Auf jedenfall werden die Brüder von Ray Liotta und Johnny Depp gespielt (der jüngere Bruder)
    Die Mafiabösse zweier Clans werden einmal von Robert De Niro und Al Pacino gespielt,
    die verfeindet sind.

    Er sagt, dass es einer der geilsten Mafia Verfilmungen ist, seit der Pate.

    Ich freu mich schon richtig drauf.

    Mein Kollege hat mir das Buch gezeigt, auf dem die Geschichte basiert.
    Zudem soll die Story auf einer wahren Begebenheit beruhen.

    Das Buch gibt es auch als E-Book bei amazon (1,14 €)
    hier der Link
    http://www.amazon.de/Br%C3%BCder-den...2396302&sr=1-4


    PS: als ich die geschichte gelesen hab, war ich total begeistert von der story, und wenn man sich jetzt diese großartigen
    schauspieler in diesen rollen vorstellt, muss das einfach ein hammer film sein
    Alleine das Cover hatte mich bereits in seinen Bann gezogen, typischer Mafia Stil

  2. #2
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Sach mal, ist Dir das nicht peinlich, so einen Stuss zu posten?

  3. #3
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Hast du zufällig das Buch geschrieben ?

  4. #4
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Kommt mir auch wie eine einzige Werbung für dieses Buch vor...
    Selten so einen Stuss gelesen.

  5. #5
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Hab gehört, da spielen auch Marlon Brando (CGI), Mel Gibson und der Papst (als Priester) mit. Wird bestimmt ein super Film (hab nen Kumpel der das Drehbuch gelesen hat).

  6. #6
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hab gehört, da spielen auch Marlon Brando (CGI), Mel Gibson und der Papst (als Priester) mit. Wird bestimmt ein super Film (hab nen Kumpel der das Drehbuch gelesen hat).
    Nee, da haste Dich verhört. Der Papst spielt einen schwulen Rabbi.
    Geändert von Kumbao (04.08.11 um 08:22:17 Uhr)

  7. #7
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nee, da haste Dich verhört. Der Papst spielt einen schwulen Rabbi.
    Nein. Für den schwulen Rabbi ist doch Mel Gibson vorgesehen

  8. #8
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Stimmt, hast recht. Aber bei einem Projekt mit derart vielen Superlativen kann man auch mal den Überblick verlieren. Ich finds aber gut, dass der TE hier erwähnt, dass Johnny Depp den jüngeren der beiden Brüder spielt. Ich hab mich immer gefragt:"Wer soll denn jetzt der Jüngere sein?". Ich hab halt gedacht, die ziehen dem Ray Liotta einfach ne umgedrehte Kappe und ne Baggy an, und dann macht er das. Aber es scheint dann ja doch Johnny Depp zu sein.

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Falls es noch nicht gesagt wurde: "Penis!"

  10. #10
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Neuste News von meinem Kollegen aus Buxtehude: Francis Ford Coppola führt Regie, und verlegt das Szenario in den Vietnamkrieg.

  11. #11
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Mit Val Kilmer als Col. Kurtz!

  12. #12
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Mit Val Kilmer als Col. Kurtz!
    Ist der dafür nicht zu fett?

  13. #13
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Mann, mann, mann. Das Projekt ist ja in ständiger Bewegung. Johnny Depp und Ray Liotta sind jetzt wohl auch raus. Dafür hat Coppola jetzt diese beiden mit der Hauptrolle betraut.


  14. #14
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Man hätte auch einfach zwei von diesen vier Brüdern nehmen können. Dann hätte man, falls Wahlberg abspringt, immer noch zwei in Reserve.


  15. #15
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    Oder alle zusammen. Und den Film dann sechs Brüder nennen.

  16. #16
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: 2 Brothers - New MAFIA Movie

    6 Ghetto-Mafia-Brüder in Vietnam. Ist mal was neues.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •