Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Hi@all,

    nachdem die englische BD wegen des falschen Bildformates zurückgezogen wurde, ergibt sich Mitte August nun die erste Gelegenheit, John Carpenters neuen Film in HD zu erwerben.

    Laut DVDBeaver ist die BD im korrekten Format und außerdem Codefree!

    http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...rd_blu-ray.htm

    Ich habe mein Exemplar gerade vorbestellt:-)

  2. #2
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Meine ist schon seit letzter Woche von axel unterwegs, vielleicht ist die Scheibe ja pünktlich zum Wochenende da.
    Mfg
    Marco

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Ich bin auch mal gespannt, möchte aber erst einige Stimmen hierzu aus dem Forum abwarten. Nachdem Carpenter in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Gutes abgeliefert hat (obwohl ich sogar Ghosts of Mars ganz gerne mal anschaue) bin ich doch skeptisch was den neuen Film betrifft. Sieht aber auf jeden Fall um einiges besser aus als die miesen Masters of Horror Episoden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Eine Stimme kann ich schon mal abgeben: THE WARD ist handwerklich genauso, wie man Carpenter liebt. Tolle Bilder, klasse Atmosphäre. Leider kann die Story da nicht mithalten: Irgendwie habe ich den Eindruck, Carpenter hat in den letzten 10 Jahren keine Genrefilme geschaut. Nur so lässt sich erklären, dass er kaum mehr als eine Zitatensammlung diverser moderner Horrofilme abliefert. Schade, mit einer innovativen Story wäre THE WARD ein richtig guter Carpenter geworden...

    Ich mochte den Film trotz seiner erheblichen inhaltlichen Schwächen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Carpenter-Fans doch ziemlich enttäuscht sein werden.

  5. #5
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Ja, etwas enttäuscht war ich schon.

    http://forum.cinefacts.de/205304-war...ml#post7243439

  6. #6
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Das erste Review bei blu-ray.com.

    Klingt wenig enthusiastisch, aber bei den Filmbewertungen muss man mit denen auch nicht einer Meinung sein. Bin ich auch oft nicht. Technisch scheint die Disk brauchbar zu sein, für Low-Budget.

    Ist sicher kein Titel, den ich direkt haben muss, aber wenn der mal bei 10$ landet, wäre ich doch neugierig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: John Carpenter's THE WARD am 16. August

    Ton ist top (wie nicht anders zu erwarten), Bild grieselt im Dunklen sehr stark.

    Hatte mich als Fan der alten Carpenterfilme sehr darauf gefreut. Aber ganz ehrlich nach den ersten 5 vielversprechenden Minuten kam das lange Warten auf das Ende.

    Musik fand ich schlimm (hatte gehofft Carpenter komponiert mal wieder selber, hat er aber leider nicht).
    Kamera Top, Amber wie immer nett anzuschauen, aber das Drehbuch!!!!!
    Na dann lieber zum 100sten Mal "Halloween", oder "Das Ende" anschauen als noch einmal 90 Minuten mit dieser Schlaftablette verschwenden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •