Cinefacts

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 571
  1. #321
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Die unendliche Geschichte

    Ich denke, das "bisschen mehr Ende" bezieht sich auf Michael Ende...

  2. #322
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Ich denke, das "bisschen mehr Ende" bezieht sich auf Michael Ende...
    Sowohl als auch.

  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Die unendliche Geschichte

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ess=#vergleich

    Die Japanische Extended sieht wirklich gut aus.

  4. #324
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Die unendliche Geschichte



    Ui!!! Sieht echt gut aus. Na hoffentlich bekommen wir auch so ein Bild...

  5. #325
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: Die unendliche Geschichte

    Das findet ihr gut?

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Das findet ihr gut?
    edit

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ess=#vergleich

    Die Japanische Extended sieht wirklich gut aus.
    Sieht aus wie ein Ölgemälde

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Ölgemälde
    Ich hab mich bei den Screenshots total vertan. Sorry dafür. Die Constantin ist natürlich wesentlich besser.

  9. #329
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    439

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Das findet ihr gut?
    Richtig gut ist sicherlich was anderes. Die sind da schon extrem großzügig mit dem Weichzeichner zu Werke gegangen. Farbe und Kontrast sind allerdings schon hübscher IMHO. Man vergleiche nur das vorletzten Bild vom schreienden Bastian. Schöner wäre natürlich, man hätte nicht das gesamte Filmkorn weggefiltert. Unterm Strich es aber schon eine Steigerung.

  10. #330
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Die unendliche Geschichte

    Sie haben Kenny getötet

    Wenn diese Rudelvergewaltigung eines HD-Bildes auch auf der deutschen Disc zu finden ist - wovon ich ausgehe - haben sich leider alle Befürchtungen bewahrheitet. Eine Scheibe weniger auf der Liste.

  11. #331
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die unendliche Geschichte


  12. #332
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Die unendliche Geschichte

    Ich befürchte das Schlimmste ..... Dieser Patient dürfte vermutlich einem fürchterlichen Tod durch Weichspühler erlegen sein.

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von ErikZion Beitrag anzeigen
    Schöner wäre natürlich, man hätte nicht das gesamte Filmkorn weggefiltert.
    Ooch, einfach digital erzeugtes Grainduplikat drüber und fertig, merkt keiner.

  14. #334
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die unendliche Geschichte

    Dieses Bild wird 1:1 auch auf der deutschen BD zu finden sein.
    Das entspricht nämlich auch exakt den Vorschau-Screenshots welche bei der Restaurationsfirma gepostet wurden damals und hier bei mir und anderen für Miss-Stimmung gesorgt haben.

    Schade.
    Da es von der Extended garantiert keine andere internationale Scheibe geben wird mit anderem Transfer weiss ich nun nicht ob ich stornieren soll oder nicht. Die Quali spricht ganz klar für stornieren.
    Ich möchte aber zumindest noch einen Vergleich mit der DVD der Langfassung sehen.

    Kommt für mich jetzt aber nicht so überraschend weil die Restaurationsfirma ja damals in Antwort E-Mails ihre Arbeit ziemlich verteidigt hat.

  15. #335
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Die unendliche Geschichte

    Fragt sich nur, was sowas mit einer "Restauration" zu tun hat und wieso man deswegen ein Unternehmen gründen muss. Geschweige denn, dass man für so ein Ergebnis auch noch bezahlt. Sowas schaffe ich auch als Laie mit Freeware in der Mittagspause. Restauration und die Anwendung destruktiver Filter sind imo krasse Gegensätze. Wofür man jetzt Monate gebraucht hat, kann mir mal gerne jemand detailliert erklären. Vielleicht sollten die sich mal einen ordentlichen Rechner zulegen, damit die Filter schneller arbeiten.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Quali spricht ganz klar für stornieren.
    Das ist nicht ganz korrekt. Die Quali spricht für stornieren und das Firmengebäude von CinePostproduction mit der Abrissbirne plattmachen, damit die Menschheit vor weiteren Untaten verschont bleibt

  16. #336
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Die unendliche Geschichte

    CinePostproduction ist bereits insolvent.

  17. #337
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Die unendliche Geschichte

    Klingt jetzt hart, aber wer so einen Müll liebvolle Restauration nennt, der hat es nicht anders verdient. Das ist keine liebevolle Restauration, sonder die reinste Vergewaltigung von Filmgeschichte. So kann der Laden wenigstens keinen weiteren Schaden an irgendwelchen Filmen anrichten.

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die unendliche Geschichte

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das entspricht nämlich auch exakt den Vorschau-Screenshots welche bei der Restaurationsfirma gepostet wurden...
    Also ich habe die damaligen Shots in weit schlimerer Erinnerung als das was hier zu sehen ist.

    Hat nochmal wer nen Link zu den Bildern bzw hat jemand die Shots gespeichert?

  19. #339
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Die unendliche Geschichte

    Bitte schön:

    http://www.cinepostproduction.de/?cat=8&news=292

    Aber der Schweizer hat schon recht, es sah damals schon scheisse aus, und das Endresultat ist genau so scheisse

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die unendliche Geschichte

    Yo, habs eben auch selbst wiedergefunden.
    Waren ja leider alles nur Effektshots und irgendwie sieht die Japanfassung doch anders aus. Leider hat ja keiner diese Fassung, denn sonst könnte man ja 1:1 vergleichen ob es wirklich die gleiche Fassung ist oder ob da noch was gemacht wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •