Hab mir heut den Film als Blindkauf geholt da für 12,90€ man ja nicht wirklich was "falsch" machen kann dachte ich mir und ich gerne Animationsfilme mag Besonders auf Blu-Ray

In der Kinovorschau hat er mich damals zu Ostern schon angesprochen und wollte diesen eigentlich anschaun aber hab dann doch auf die Blu-Ray gewartet und wurde nicht enttäuscht!!!

Der Film ist wirklich sehr lustig , total sweet von den Animationen her und eine unterhaltsame Story von Anfang bis Ende. Mal wirklich wieder ein sehr gelungener Animationsfilm der nicht aus dem Hause DISNEY oder PIXAR kommt. Das zeigt mal wieder das auch andere Studios es sehr gut können

Bild und Ton sind wie es sich gehört ASTREIN!!!! Extras sind gut gewählt und ausreichend würde ich sagen.

Für Animationsliebhaber wie ich es bin auf jeden Fall ein MUSS in der Sammlung.