Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.10
    Alter
    49
    Beiträge
    32

    Pläne für München uns Stuttgart auf fff.k-risc.de

    Nun habe ich auch die letzten beiden Pläne aufgenommen:
    - München: http://fff.k-risc.de/screenings/show...Id:7/year:2011
    - Stuttgart: http://fff.k-risc.de/screenings/show...Id:6/year:2011

    Ich hoffe, dass sie dem Einen oder Anderen nützen werden und bin gespannt, wie sich die Seite sinnvoll ausbauen lässt.

    Viele Grüße

    Christian

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.09
    Alter
    42
    Beiträge
    12

    AW: Pläne für München uns Stuttgart auf fff.k-risc.de

    Hallo Christian,

    nur kurz der Hinweis: Auf deinen Festivalplänen (Laufzeit) ist Yellow Sea überall zu kurz geraten. Der geht 157 Minuten, auf den Plänen sieht es eher nach 97 Minuten aus.
    Ansonsten: Super Webseite. Wird mir bei meiner Planung für Stuttgart mit Dauerkarte sehr helfen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.10
    Alter
    49
    Beiträge
    32

    AW: Pläne für München uns Stuttgart auf fff.k-risc.de

    Hallo ColeSear,

    vielen Dank für den Hinweis. Einige Informationen – darunter auch die Laufzeit – tippe ich nicht von Hand ein, sondern lasse sie automatisch von der entsprechenden imdb-Seite auslesen. Dazu muss diese Info an der korrekten Stelle im korrekten Format stehen, und die Laufzeit steht in solchen Fällen weiter unten auf der Seite in einem bestimmten Abschnitt. Bei "Yellow Sea" steht sie bisher nur oben, ist dort aber nich in eienr Art und Weise getagged, dass ich sie ohne weiteres (soll hießne: eindeutig) auslesen kann. Daher hatte dieser Film bisher keine Laufzeit, in der Filmtabelle auf fff.k-risc.de war die Spalte an der Stelle leer (ist bei einigen Filmen der Fall). Für die Laufzeitpläne, damit ich überhaupt etwas anzeigen kann) setze ich dort immer die "Regulärlaufzeit" von 90 Minuten an. Ich sollte aber irgendwie deutlich machen, dass es nur eine vorläufige Laufzeit ist, damit es später keine bösen Überraschungen gibt und die Benutzer sich ärgern. Insofern vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe die Laufzeit bei diesem Film nun manuell eingefügt, jetzt ist der Balken im Laufzeitplan gleich viel länger.

    Danke auch für dein Lob, das freut mich sehr.

    Viele Grüße

    Christian

  4. #4
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Pläne für München uns Stuttgart auf fff.k-risc.de

    Zitat Zitat von k-risc Beitrag anzeigen
    Einige Informationen – darunter auch die Laufzeit – tippe ich nicht von Hand ein, sondern lasse sie automatisch von der entsprechenden imdb-Seite auslesen.
    Huch, warum übernimmst du nicht die von Rosebud angegebene Laufzeit?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.10
    Alter
    49
    Beiträge
    32

    AW: Pläne für München uns Stuttgart auf fff.k-risc.de

    Das ist historisch gewachsen. Ich hatte vor zwei Jahren oder so ein Java-Dingens geschrieben, dass ich mit einer Liste der Filmtitel, Links zu FFF-und imdb-Filmseite etc. gefüttert habe. Da ich einige Info von der imdb-Seite geparsed habe, bot es sich an, auch die Laufzeit von dort zu ziehen. Vielleicht erschien mir das Tagging eindeutiger, sodass ich leichter einen regulären Ausdruck dafür bauen konnte.

    Aber ich sehe gerade, dass sich gestrigen Update, die Laufzeiten scheinbar nicht ausgelesen werden konnten und sie daher nun leer sind, da muss ich gleich nochmal ran.

    Bis auf "Yellow Sea" weil ich die ja manuell eingefügt habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •