Cinefacts

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 417
  1. #121
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Stimmt. Kaum eine andere Serie wurde in Deutschland durch eine miesere Vertriebsstrategie so kaputgemacht. Nach der zweiten Staffel war die Wartezeit auf die dritte Staffel so lange, dass ich mir die dritte Staffel nie angesehen habe und zwischendurch komplett raus war. Jetzt werde ich mir BSG auf BD ganz entspannt aber ohne ewige Pausen komplett ansehen.
    Ja, und das für 60 Euro!

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Battlestar Galactica im November

    Yeah Baby!

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Battlestar Galactica im November

    Na dann viel Spaß. Für mich ist BSG eine der besten Serien überhaupt. Sehr intelligente und spannend erzählte Handlung mit einem der besten Serienfinale aller Zeiten! Und das ganze in einer sehr guten Qualität das die Machart der Serie sehr gut unterstützt!

    BTW: Ich kann euch nur empfehlen auch mal in den O-Ton rein zuhören. Der Soundtrack von McCreary ist genial abgemischt und für ordendliches BSG Feeling bracht man auch das ein oder andere FRAK!
    Geändert von TempeltonPeck (07.12.11 um 21:06:56 Uhr)

  4. #124
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Stimmt. Kaum eine andere Serie wurde in Deutschland durch eine miesere Vertriebsstrategie so kaputgemacht. Nach der zweiten Staffel war die Wartezeit auf die dritte Staffel so lange, dass ich mir die dritte Staffel nie angesehen habe und zwischendurch komplett raus war. Jetzt werde ich mir BSG auf BD ganz entspannt aber ohne ewige Pausen komplett ansehen.
    Naja, es gibt noch so eine miese Politik, Serien hier überhaupt nicht auf BR zu bringen (z.B. Dexter) und bei House das ist auch ein Witz etc. da gibt es schon noch so einiges was mich tierisch ärgert. Ich kaufe mir zusammenhängende Serien wenn ich es aushalte eh nur noch wenn sie fertig gedreht sind. Bei House und Lost hatte ich das nicht geschafft, bei Prison Break oder hier Battlestar aber ganz gut! Im TV schaue ich zusammenhängene Serien überhaupt nicht mehr. Ich habe von BSG (also der neueren Serie hier) bisher vielleicht eine halbe Stunde gesehen, demnächst werde ich mir die BRs dann schön eine nach der anderen rein ziehen

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Battlestar Galactica im November

    Ich muss auch gestehen, das ich bei dem Preis zugeschlagen habe. Das in der Box alle relevanten veröffentlichungen dabei sind habe ich auch gelesen. Aber da ich die Serie nach der ersten Staffel nicht weiter geschaut habe, kurze Frage an die Profis.

    Wann sollte man sich die Filme anschauen?

    Was ist mit den Mini- /Webepisodes? Die sind wohl nicht dabei oder? Sind die wichtig interessant?

  6. #126
    MAS
    MAS ist offline
    Moviemaker
    Registriert seit
    22.09.02
    Ort
    Frankfurt/Berlin/LA
    Beiträge
    159

    AW: Battlestar Galactica im November

    mal die erste staffel der us le mit der deutschen verglichen. auf der deutschen fehlen massig deleted scenes und pip bei dem pilotfilm.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß. Für mich ist BSG eine der besten Serien überhaupt. Sehr intelligente und spannend erzählte Handlung mit einem der besten Serienfinale aller Zeiten! Und das ganze in einer sehr guten Qualität das die Machart der Serie sehr gut unterstützt!!
    Ja, vielen Dank. Ich schätze an BSG besonders die Kombination aus Sciencefiction und philosophischen Themen.
    Mit Ronald D. Moore wurde DS9 zur besten Star Trek-Serie aller Zeiten und mit BSG hat er das Prinzip von DS9 übernommen und noch besser gemacht.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Battlestar Galactica im November

    Laut des ersten Treffers aus google:
    Battlestar Galactica Miniserie (Pilotfilm)
    Staffel 1, Folgen 01-13
    Staffel 2, Folgen 01-20
    Staffel 2, Webisodes: The Resistance
    Staffel 3, Folgen 01-20
    Battlestar Galactica: Razor (inkl. Flashbacks)
    Staffel 4, Folgen 01-10
    Staffel 4, Webisodes: The Face Of The Enemy
    Staffel 4, Folgen 11-20
    Zum Schluss dann sicherlich "The Plan".

  9. #129
    s85
    s85 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    148

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Laut des ersten Treffers aus google:

    Zum Schluss dann sicherlich "The Plan".
    Das ist die Reihenfolge der Veröffentlichungen. Razor ist zwar erst nach Staffel 3 erschienen, spielt in der Timeline allerdings gegen Ende der zweiten Staffel. The Plan kam erst nach dem Serienfinale, spielt in der Timeline jedoch zwischen den ersten zwei Staffeln.

    Die komplette und genaue "Viewing Order" findet ihr hier: http://thunderpeel2001.blogspot.com/...ing-order.html

  10. #130
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.861

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert es keine Sau wieviel Minuten du fühlst. Stopp die Zeit und du wirst merken was völlig unnötig und unnütz ist, nämlich sich darüber aufzuregen. Du wirst die paar Sekunden Wartezeit mit Sicherheit schadlos überstehen.
    Bla!

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Battlestar Galactica im November

    Nur weil etwas in der Timeline zu einer anderen Zeit spielt, heißt es nicht zwangsläufig, dass man es streng chronologisch gucken muss.
    Die von TV-Junky gepostete Liste ist schon korrekt, denn z.B. Razor spielt inhaltlich in der Tat zum Ende der zweiten Staffel, bezieht sich aber auch auf das Ende von S03.
    Welches man ja noch nicht kennt, wenn Razor in der zweiten Staffel geguckt wird. Serienveteranen werden wissen, was ich meine.

  12. #132
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von kami Beitrag anzeigen
    Bla!
    Die Wahrheit macht wohl wortkarg.

  13. #133
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit macht wohl wortkarg.
    Zeit is subjektiv, und unangenehme Zeit dauert länger als angenehme Zeit.
    Deswegen ist es bei Usergängelung völlig egal, wie lange der Clip wirklich geht

  14. #134
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Zeit is subjektiv, und unangenehme Zeit dauert länger als angenehme Zeit.
    Deswegen ist es bei Usergängelung völlig egal, wie lange der Clip wirklich geht
    Aber nur in Deutschland einig Meckerland. Dankespot und Texttafeln benötigen übrigens insgesamt 45 Sekunden.

  15. #135
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.337

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Aber nur in Deutschland einig Meckerland. Dankespot und Texttafeln benötigen übrigens insgesamt 45 Sekunden.
    Bei 4 Episoden pro Disk und einer Episode pro Tag sind das dann mal eben 3 min. Usergängelung pro Disk.
    Da helfen Belehrung und Facepalm auch nicht weiter...
    Ansonsten gibt es natürlich schlimmeres. Auch das stimmt

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Battlestar Galactica im November

    Ich war beim Einlegen der ersten BSG-Disc der Miniserie ziemlich überrascht, dass Universal das Design der Texteinblendungen optisch an BSG angepasst hat und das Menü komplett 3D-animiert ist. So einen Aufwand kenne ich sonst nur noch von den ersten DVDs von Concorde.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Battlestar Galactica im November

    Das macht bei der kompletten Box 59,25min Usergängelung (bei 79 Episoden/ Filmen).

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Ich war beim Einlegen der ersten BSG-Disc der Miniserie ziemlich überrascht, dass Universal das Design der Texteinblendungen optisch an BSG angepasst hat und das Menü komplett 3D-animiert ist.
    Ja, habe ich auch bemerkt, und fand ich (neben den anderen kleinen Aufmerksamkeiten für die Fans) auch richtig gut. Die Box ist meiner Ansicht nach auch alles andere als lieblos designt (wenn auch verpackungstechnisch durch die offenen Seiten noch etwas Optimierungspotenzial bestanden hätte).

  19. #139
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Aber nur in Deutschland einig Meckerland. Dankespot und Texttafeln benötigen übrigens insgesamt 45 Sekunden.
    Wenn ich mir die Folgen illegal aus dem Netz lade (in 720p z.B.) hätte ich garkeine Usergängelung.

    EDIT
    Der iTunes Season Pass den ich auf meinem US Account hatte, der hatte auch keine Usergängelung in Bezug auf irgendwelche nicht überspringbraren Spots.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Battlestar Galactica im November

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Folgen illegal aus dem Netz lade (in 720p z.B.) hätte ich garkeine Usergängelung.

    EDIT
    Der iTunes Season Pass den ich auf meinem US Account hatte, der hatte auch keine Usergängelung in Bezug auf irgendwelche nicht überspringbraren Spots.
    Bei der BSG-Box wird offenbar kein Java eingesetzt. D.h. der Player kann an der Stelle weiterspielen, wo man zuvor ausgeschaltet hat. Das ist bei blu-ray schon ein seltenes Feature. Zumindest mit PowerDVD habe ich dadurch viel mehr Möglichkeiten der Steuerung.

    Das man heutzutage mit x-Texttafeln zugemüllt wird, liegt an den weltweiten Juristen- und Gesetzesseuchen, die alles doppelt und dreifach absichern und den Kunden bevormunden.

    Den Danke-Spot finde ich aber wirklich ganz nett und hundertmal besser als den berüchtigten Anti-Piracy-Spot, der früher vor jede 24-Disc geschaltet wurde.
    Hier noch einmal zum genießen:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Dagegen ist der Danke-Spot wie Sahne auf Himbeeren.

    Aber das die illegale Quelle seit Jahren die nutzerfreundlichste Bezugsmöglichkeit darstellt, ist eine Schande für die Industrie. Aber darüber denken die Verantwortlichen eher nicht nach.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •