Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Thema: Green Lantern

  1. #21
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich.
    Fand den Film im Kino unterhaltsam. Nichts revolutionäres. Aber sympathisch gemacht und unterhaltsam.

    Mal sehen ob der Extended Cut hier was bringt oder wieder mal nur reines Marketing ist.
    Genau. Dem is nix hinzuzufügen .

  2. #22
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Green Lantern

    Eigentlich ist dann auch die Chance wieder groß, dass der Extended Cut als Master Audio Spur vorliegt, oder? War ja bei Sucker Punch genauso der Fall.

  3. #23
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Green Lantern

    Angekündigt ist überall Dolby Digital 5.1 Ton diesmal.
    Vielleicht hat Warner nach HdR und Sucker Punch erstmal die Schnauze voll von dt. HD Ton

  4. #24
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Green Lantern

    finde ich übrigens doof: bd mit 2d-version als hd-slim und steelbook, 3d/2d-version nur als hd-slim. können die die 3d-fassung nicht mit in das (optisch schönere) steel packen? *grummel*

    wenn ich richtig gelesen habe wurde der film nachträglich ins 3d konvertiert. richtig? darf ich mir das dann so schlimm vorstellen wie bei "kampf der titanen"? oder fällts kaum auf?

  5. #25
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Angekündigt ist überall Dolby Digital 5.1 Ton diesmal.
    Vielleicht hat Warner nach HdR und Sucker Punch erstmal die Schnauze voll von dt. HD Ton
    Schade. Die Sucker Punch HD Spur hebt sich deutlich von den restlichen Warner DD 5.1 Tonspuren ab. Und das liegt nicht an der Abmischung.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    236

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig gelesen habe wurde der film nachträglich ins 3d konvertiert. richtig? darf ich mir das dann so schlimm vorstellen wie bei "kampf der titanen"? oder fällts kaum auf?
    Ich hab zwar Kampf der Titanen nicht in 3D gesehen, aber dafür Green Lantern zwei Mal im Kino in 3D. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen. Ich fand es z.B. deutlich besser als Resident Evil 4. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung :-)

  7. #27
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig gelesen habe wurde der film nachträglich ins 3d konvertiert. richtig? darf ich mir das dann so schlimm vorstellen wie bei "kampf der titanen"? oder fällts kaum auf?
    Das darf man nicht vergleichen. Kampf der Titanen ist bestimmt einer mit der schlechteste konvertierte 3D Film den man so finden kann. Muss nicht heißen das Green Lantern auch so schlimm ist Bisher wurde ich eigentlich immer positiv überrascht was konvertierte Filme angeht.

  8. #28
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Green Lantern

    Hab' die britische 3D-Version gestern erhalten. Ist ziemlich ordentlich geworden, mal wieder besser als im Kino. Die meisten konvertierten Major-Filme schneiden am heimischen Schirm offensichtlich besser ab.
    Vor allem die Szenen im All sind wirklich schön (deswegen: Mehr 3D-Sci-Fi, bitte!), voller "unendlicher" Tiefe und einigen tollen Ebeneneffekten. Gab auch einige präzise und wirkungsvoll eingesetzte Pop-Outs, zumeist im Zusammenhang mit Partikeln oder Energiestrahlen. Auch toll waren die Dogfight-Sequenzen vom Anfang. Und OA ist eine visuelle Pracht. Darüberhinaus hat mir der Film jetzt auch besser gefallen als beim ersten Mal. Liegt an der technischen Heimumsetzung und daran, dass ich ja wußte, wo die eklatanten Schwächen liegen. Könnte einer der Filme sein, der bei wiederholtem Sehen einfach besser wird. Gibt's ja auch:-)

  9. #29
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Schön zu lesen, das hier das 3D fürs Heimkino auch aufgewertet wurde!! Leider ist die UK ja ohne Deutschen Ton!

  10. #30
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Green Lantern

    Ja, das ist der Wehrmutstropfen. Dafür aber auch mal wieder billiger als bei uns. Hier kosten die 3D-Warner-Titel ja stets um die 30 Euro mit äußerstem Hang zur Preisstabilität. Letzte Woche mal Glück gehabt mit "The Final Destination" und "Cats & Dogs: Kitty Galore" (hauptsächlich wegen der wirklich schön animierten Kitty, der Sphynx-Katze - davon haben wir nämlich zwei zuhause:-) Ansonsten ist der Film ja beileibe kein Bringer, das 3D ist aber durchaus gelungen!) für jeweils 15 Ocken. Das ist ein Glücksfall, was Warner angeht....

  11. #31
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Ja bei den 15€ Scheiben hab ich auch ordentlich zugeschlagen.
    Hoffentlich wird sich was am Preis von Green Lantern noch etwas tun.

  12. #32
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

  13. #33
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Hier mal Bilder von dem flatzschenfreien und imo recht schönen Steel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Green Lantern-bild-001.jpg   Green Lantern-bild-002.jpg   Green Lantern-bild-003.jpg  

  14. #34
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Green Lantern

    Wass´n daran schön? Mir gefällt das Schwabbelhüllenmotiv wesentlich besser.
    Ich hasse es, wenn die Inhalts-/ BD-Angaben auf der Rückseite fehlen.
    Hab hier auf´s Steel verzichtet.

  15. #35
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Green Lantern

    Und wurden schon irgendwelchen Tonbugs gefunden??
    Nachdem WB in der letzten Zeit einige Titel tonmässig verhunzt hatte, frage ich mal vorsichtig nach.

  16. #36
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Wass´n daran schön? Mir gefällt das Schwabbelhüllenmotiv wesentlich besser.
    Ich hasse es, wenn die Inhalts-/ BD-Angaben auf der Rückseite fehlen.
    Hab hier auf´s Steel verzichtet.
    Und ich hasse gedruckte FSK Logos und mag das Steel Motiv lieber - die Inhaltsangabe habe ich in das Case getan. Ist eben alles eine subjektive Empfindungsfrage

  17. #37
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Hier mal Bilder von dem flatzschenfreien und imo recht schönen Steel.
    Potthäßlich.

  18. #38
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Green Lantern

    gibts bestimmt bei der nächsten Müller 4 für 3 Aktion und wird dann gekauft, vorher net

  19. #39
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Und ich hasse gedruckte FSK Logos und mag das Steel Motiv lieber - die Inhaltsangabe habe ich in das Case getan. Ist eben alles eine subjektive Empfindungsfrage
    FSK-Logos sind auch für mich das Reizthema. Bedruckte Cover lassen sich ja bearbeiten/drucken. Bedruckte Steels kommen nicht in Frage, dann lieber selbstgedruckte im Case.
    Aber das Lantern Steel ist, wie Tiealk es so unverblümt bemerkt.... sowas von banal, ideenlos, schmucklos, nichtssagend u.s.w.

    Ich wünsch mir die alten Kino-Plakatmaler/-Künstler zurück.

  20. #40
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Hab heute die 3D BD bekommen, schöner Schuber mit FSK Sticker. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe den Film zu sehen. Kenne ihn ja noch nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •