Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Thema: Green Lantern

  1. #61
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja Beide nicht besonders, nur beim Papiercover kann ich selbst Hand anlegen, beim Steel eben nicht. Vor allem die blöden Sprüche auf der Rückseite des Steels sind doch ein wahrer Augenschmaus. Steelbooks sind für mich normalerweise eine gelungene Alternative zu den Schwabbelhüllen. Hab halt auch gern die Angaben zu Film/zur BD auf der Rückseite. Ich will auch niemandem seine Vorlieben ausreden, vom Geschmack garnicht zu reden.
    Verstehe. Allerdings sind die "dummen Sprüche" auf der Rückseite doch afair das Motto der "Green Lantern" von daher also doch passend. Ob einem das Motiv zusagt ist natürlich eine andere Sache. Habe übrigens heute mal die 3D BD im Laden gesehen - gleiches Cover wie auf der Amaray - aber mit 3D Effekt sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Zumal der Flatschen dort nur gestickert ist.

  2. #62
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Heute die .... nein Gestern die 3D Version gesehen. Ich muss sagen ich kannte bis auf das Spiel für die PS3 nichts von Green Lantern. Kannte es noch von Big Bang aber das wars.
    Hammer Film! Bin begeistert und hoffe auf einen nächste Teil. Versteh gar nicht warum der gefloppt ist
    Tolle Story, tolles 3D wenn auch ohne Pop-out Effekte. Nur eins hat mich wieder gestört. Der Film war wieder zu dunkel beim ansehen.
    Echt nervig aber erträglich. Hab mittlerweile 21 3D Scheiben, war bisher nur bei Thor und nun jetzt bei Green Lantern der Fall. Hmmm.

  3. #63
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Hammer Film! Bin begeistert und hoffe auf einen nächste Teil. Versteh gar nicht warum der gefloppt ist
    Hatte mich auch gewundert. Vor allen Dingen hat mir gefallen, daß mal wieder jemand der Superheld war, der an sich gar nicht der Superheld-Typ ist..und eben der soll nun die Welt retten. Abgesehen davon mochte ich die Effekte, die Sprüche und, daß der Film sich selbst nicht zu ernt genommen hat. Wie gut, daß Warner an Green Lantern festhält und trotz der schlechten Einnahmen ein Sequel plant.

  4. #64
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Hammer Film! Bin begeistert und hoffe auf einen nächste Teil. Versteh gar nicht warum der gefloppt ist
    Hatte mich auch gewundert. Vor allen Dingen hat mir gefallen, daß mal wieder jemand der Superheld war, der an sich gar nicht der Superheld-Typ ist..und eben der soll nun die Welt retten. Abgesehen davon mochte ich die Effekte, die Sprüche und, daß der Film sich selbst nicht zu ernst genommen hat. Wie gut, daß Warner an Green Lantern festhält und trotz der schlechten Einnahmen ein Sequel plant.

  5. #65
    Dat mug i net!
    Registriert seit
    21.11.04
    Ort
    Klappsmühle, Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    537

    AW: Green Lantern

    Hiho, isch hab da mal eine fräge, sind die Giftgrünen Hüllen in irgendeiner art und weise limitiert?! Denn heute bzw. gestern wurde mir seitens Amazon der Film in einer blauen Plastikhülle geliefert. Is doch eigendlich ein Reklamationsgrund, weil es eben nicht der beschreibung entspricht. Hab den Film auch vorsorglich noch nicht aus seinem Plastiktütü befreit. :/

    MfG

  6. #66
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Green Lantern

    E-Mail an den Support von Amazon hilft dir weiter.

  7. #67
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Das mag sein, nur empfinde ich den Film nicht als Trash, sondern eher als recht gelungene Comicverfilmung.
    Komisch, die Comics fand ich nie langweilig, den Film schon.

  8. #68
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß Warner an Green Lantern festhält und trotz der schlechten Einnahmen ein Sequel plant.
    Du glaubst doch nicht wirklich, das es dazu ein Sequel geben wird, oder? Der Film war ein Flop, er ist beim Publikum und bei den Kritikern durchgefallen, Warner denkt im Leben nicht daran ihn fortzusetzen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, das es dazu ein Sequel geben wird, oder? Der Film war ein Flop, er ist beim Publikum und bei den Kritikern durchgefallen, Warner denkt im Leben nicht daran ihn fortzusetzen.
    http://www.hollywoodreporter.com/hea...-con-dc-248871

  10. #70
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Ja mittlerweile hab ich auch schon einige Bestätigungen gelesen das es weiter geht. Feine Sache! ich freu mich sehr drauf.

  11. #71
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von [GU]kaneda Beitrag anzeigen
    Hiho, isch hab da mal eine fräge, sind die Giftgrünen Hüllen in irgendeiner art und weise limitiert?! Denn heute bzw. gestern wurde mir seitens Amazon der Film in einer blauen Plastikhülle geliefert. Is doch eigendlich ein Reklamationsgrund, weil es eben nicht der beschreibung entspricht. Hab den Film auch vorsorglich noch nicht aus seinem Plastiktütü befreit. :/

    MfG
    War gestern in meiner Stammvideothek und da haben sie den auch in einer blauen Hülle angeboten.

  12. #72
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Green Lantern

    Flop hin, Flop her, der Film schreit nach einer Fortsetzung.
    Sinestro dann als Gegner :P Korrumpiert und böse....Mark Strong ist immer klasse, als größenwahnsinniger Bösewicht
    Ich habe den Kinoeintritt nicht bereut und die BR landet auch demnächst (zu Weihnachten) in meiner Sammlung. Der 3D Effekt war im Kino sehr gut und solide und machte die 3D Gurken wie Thor zumindest wett.
    Ob er nun zwingend nötig war lasse ich mal offen, aber ich kam mir bei anderen Filme mehr geneppt vor Auf BR reicht mir mangels Equip die 2D Variante und ich freu mich drauf.

  13. #73
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    War gestern in meiner Stammvideothek und da haben sie den auch in einer blauen Hülle angeboten.
    Heut bei meiner allerdings in giftgrün gesehen, sah aus wie damals dieser Schleim in den Dosen

  14. #74
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, das es dazu ein Sequel geben wird, oder? Der Film war ein Flop, er ist beim Publikum und bei den Kritikern durchgefallen, Warner denkt im Leben nicht daran ihn fortzusetzen.
    Warner denkt schon seit ewiger Zeit daran, den Film TROTZ der miesen Einnahmen fortzusetzen. War hier auch in den Cinefacts news zu lesen. Ist mir schon klar, daß das nicht der logische Weg ist - aber Warner glaubt offenbar an das Konzept. Und BTW: seit wann interessiert die Meinung von Kritikern?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Green Lantern

    Also ich fand mich auch gut unterhalten und würde eine Fortsetzung begrüßen (der Ring schreit ja regelrecht danach) also los kauft mal alle die Scheibe, damit wenigstens erst mal die Kosten gedeckelt werden
    btw. amazon hat das Bild der Hülle in Blau gewechselt

  16. #76
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Green Lantern

    Ich fand den Film im Kino schon schwer unterhaltsam und überhaupt nicht so schlecht wie er überall gemacht wurde.
    Klar, es gibt weiss gott Comicverfilmungen die auch noch etwas tiefe bieten etc.
    Aber ich fand das Design der Lantern Welt cool, passende Schauspieler usw.

    Die Blu habe ich am Sonntag komplett geschaut.
    Das Bild ist etwas dunkel aber ansonsten gut.
    Der deutsche Ton ist für mich sogar uneingeschränkt gut bis sehr gut. Also so dynamik- und bassarm wie er hier dargestellt wurde ist er bei weitem nicht.
    Und ja jetzt kommt sicher "Dann vergleich doch mal mit dem O-Ton". Das Thema hatten wir aber schon.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Disc.
    Einzig der Extended Cut ist hier mal völlig für den Arsch. Das wichtigste der hier länger erzählten Vorgeschichte kommt als Rückblende auch im Kinocut vor.
    Sinnlose Extended Fassung imho.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Green Lantern

    da muss ich dem Schweizer leider zustimmen.
    Durch die neue Einleitung wirken die späteren Rückblenden IMHO absolut deplaziert.
    Hätte mir mehr Szenen außerhalb der Erde gewünscht.
    Finde den Ext. Cut daher ebenfalls absolut überflüssig.
    Als Pilotfilm wäre der Film meiner Ansicht nach noch OK, gemessen am Budget bleibt er jedoch weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.
    Im Rahmen des Adventskalenders (20./21. bei Amazon) werde ich mir das Teil wohl trotzdem holen, da ich die Comics früher gerne gelesen habe.

  18. #78
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Green Lantern

    "Als Pilotfilm wäre der noch ok?"

    Na, solche Effekte, ach was, halb so gute Effekte, möchte ich nur einmal in einer Fernsehserie sehen.

    Oder meinst du nicht eher "Auftaktfilm"?

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Green Lantern

    wie du schon richtig gemerkt hast, meine ich natürlich eher "als Auftaktfilm einer Reihe".
    Von einer Fernsehserie habe ich nichts geschrieben.
    Als Spielfilm mit einem Budget von 200 Mio USD jedoch IMHO nicht wirklich überzeugend.

  20. #80
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Bin begeistert versteh gar nicht warum der gefloppt ist
    geht mir auch so!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •