Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Green Lantern

  1. #101
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Green Lantern

    Ein bisschen ist gut.

    Was ist denn da passiert? Wozu denn dieser krasse Filter bei der 2D Fassung? Bei Bild 5 von oben fehlen ja fast alle Bartstoppeln.

  2. #102
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Im Rahmen des Adventskalenders (20./21. bei Amazon) werde ich mir das Teil wohl trotzdem holen, da ich die Comics früher gerne gelesen habe.
    Ups. Die Blu-ray ist dann drin? Kennst du auch den gesamten Kalenderinhalt? Ich hab im Netz nichts gefunden.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Green Lantern

    ja, im bluray.disc-forum hat jemand eine Vorschau aller Tage drin.
    Amazon ändert da teilweise aber kurzfristig gerne noch was, daher ohne Gewähr.
    Anhand der Vorschau müsste sowohl die normale Version und das Steelbook an diesen Tagen noch kommen.
    Geändert von Matti (15.12.11 um 18:58:36 Uhr)

  4. #104
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ups. Die Blu-ray ist dann drin? Kennst du auch den gesamten Kalenderinhalt? Ich hab im Netz nichts gefunden.
    Och lucky...dann hast Du aber nicht im Adventskalenderthread hier bei cinefacts nachgesehen. Da steht doch alles (auch, daß die Angaben der gehackten Seite natürlich mit Vorsicht zu geniessen sind).

    http://forum.cinefacts.de/223623-med...ml#post7431767

    Warum hast Du denn nicht einfach beim Cyber Monday zugeschlagen?

  5. #105
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

    Warum hast Du denn nicht einfach beim Cyber Monday zugeschlagen?
    Verpennt.

    Adventskalender:Übersehen.

    Aber danke!

  6. #106
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ein bisschen ist gut.

    Was ist denn da passiert? Wozu denn dieser krasse Filter bei der 2D Fassung? Bei Bild 5 von oben fehlen ja fast alle Bartstoppeln.
    Sie sind da, nur eben nicht so gut zu sehen wie in der 3D-Fassung.
    Dafür fehlen in letzterer jede Menge Haare links und rechts vom Kopf und auch die Härchen am Haaransatz am Hals und um die Ohren herum.
    Sieht mir fast so aus, als wäre für 3D tüchtig nachgeschärft und geputzt worden... dann dreh ich doch lieber selbst ein wenig am Schärferegler.

  7. #107
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Enthalten denn die anderen Deleted Szenes wirklich mehr von der Handlung, die der Film so schmerzlich vermissen lässt?
    Naja, ich sag mal "etwas"! Besonders eine Szene, die noch einmal auf Hals Familie eingeht fehlt schmerzlich. Wo etwa Parallax am Ende meint: "Ich werde deine Familie töten, deinen Planeten..." startete dieser eigentlich einen direkten Angriff auf eben genannte (also die Familie ), welcher von Hal abgewehrt wird, der sich daraufhin dann anscheinend seinen "Masterplan" mit der Gravitation ausdenkt. Dazu noch etwas von Hector Hammonds Verwandlung, in welcher er seine telekinetischen Fähigkeiten erstmals bemerkt sowie noch eine Szene, in welcher Sinestro nach dem fehlgeschlagenen Lantern-Angriff auf Parallax sich mit Jordan berät und meint, dass einzig die gelbe Macht der Furcht sie wohl alle retten könnte. Plus eine letzte Sequenz, in der Hal sich von Carol verabschiedet und meint, dass er nicht wisse, ob er wiederkomme, als er sich aufmacht gegen Parallax zu kämpfen...

    Insgesamt alles Sachen, die gut und gerne im Film hätten bleiben können. Ganz im Gegensatz zum Prolog, den es direkt nach dem Start noch einmal in Flashbacks wiedergekäut gibt...

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.11
    Beiträge
    52

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Darkking Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film heute von Amazon bekommen und mal in die 3D Fassung reingeschaut. Sieht soweit echt toll aus, nur kommt jetzt das Aber: Zum Teil habe ich leider Ghosting Effekte wahrgenommen, wenngleich die ja eigentlich bei der Polarisationstechnik nicht auftreten sollen. Hat dies eventuell noch jemand anderes festgestellt?
    Ghosting kommt von der Hardware nicht der Software
    MfG

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Green Lantern

    Schade das die Version die man nun zB bei amazon bekommt, keine grüne Blu-ray Hülle mehr hat, war schon ein nettes Gimmick.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Schade das die Version die man nun zB bei amazon bekommt, keine grüne Blu-ray Hülle mehr hat, war schon ein nettes Gimmick.
    Wer es unbedingt grün möchte:



    oder:

    http://www.yatego.com/kronenberg-onl...en-transparent

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Green Lantern

    Gibt es eigentlich auch hölzerne Superhelden ?

    Auch da gäb's was:

    http://www.kronenberg24.de/cd-huelle...uray/a-100274/

    Gruß

    doc

  12. #112
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Green Lantern

    Die transparentgrüne Variante sieht zudem besser aus als die nicht-transparente von Warner. Leider hat Scanavo das IMO übelste Tray dieseits des Urals. Die Disc dort herauszubekommen glich oft einer schweißtreibenden Angelegenheit, die den Hüllen den Spitznamen "Killercases" eingebracht haben. Zu DVD-Zeiten habe ich alle Hüllen dieses Anbieters immer umgetauscht.
    Geändert von skylord (22.04.12 um 19:28:28 Uhr)

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Beiträge
    404

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch hölzerne Superhelden ?
    Der erste (Golden Age of Comics - ca. in den '40ern) Green Lantern hatte eine Schwäche gegenüber Holz. (Ähnlich wie Superman gegenüber Kryptonit) Also bietet sich eventuell sogar die Green Lantern Blu selbst an.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •