Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Green Lantern

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    Green Lantern

    Laut Amazon kommt von "Green Lantern" bei uns auch ein Extended Cut raus, der vollständig synchronisiert ist. Quelle

    Hört sich ganz gut an. Allerdings habe ich bei Warner gewisse Bedenken wegen der Ton-Qualität des ECs.

  2. #2
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Green Lantern

    Warner macht sich aber nun langsam, was das Synchronisieren von Langfassungen angeht.

  3. #3
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    :-)

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Green Lantern

    Nach Sucker Punch schon der zweite Film mit einer synchronisierten Extended. Wow, Warner will anscheinend am Schrottlabel-Image etwas ändern.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Green Lantern

    Das schaffen sie aber nur, wenn die veröffentlichten Langfassungen dann auch frei von (TON)Fehlern sind.

  6. #6
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Kommt aber nur die 2D-Fassung länger! Die 3D bleibt als Kinofassung!

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Green Lantern

    Vielleicht schwenkt Warner ja bei Blockbuster Titeln wirklich um was das synchronisieren von Extended Fassungen betrifft

    Es geschehen doch noch Wunder.
    Jetzt sollte man nur noch daran arbeiten, dass die Extended Fassungen auch einwandfrei klingen.

  8. #8
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Genau :-)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Kommt aber nur die 2D-Fassung länger! Die 3D bleibt als Kinofassung!
    Richtig so. Das 3D ist doch sowieso konvertierter Müll.

  10. #10
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Was aber gut konvertiert war fand ich!

  11. #11
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Das Spiel in 3D war schon mal super! Jetzt bin ich auf den Film gespannt. Wie viel länger geht den die Extended?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Das Spiel in 3D war schon mal super! Jetzt bin ich auf den Film gespannt. Wie viel länger geht den die Extended?
    14 Minuten lt. Schnittberichte News

  13. #13
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Was aber gut konvertiert war fand ich!
    Fand ich auch. Ganz besonders in Vergleich zum 3D-flügellahmen TRON: LEGACY. Habe den Film gestern im Kino gesehen und war sehr angetan, definitiv eine der besseren Superhelden-Filme, der der Vorlage in weiten Teilen treu blieb. Und auch der 3D-Effekt war besser als erwartet (oder soll ich sagen befürchtet ).

  14. #14
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Puhhh 14 Minuten ist natürlich ein dicker Batzen. Bei einer Minuten wäre es mir egal. Hmmm naja mal auf die Preise warten.

  15. #15
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Der Kinofilm Green Lantern soll in Deutschland neben der Kinofassung in einem Extended Cut vorliegen, der laut unseren aktuellen Informationen von Warner Home Video komplett deutsch synchronisiert sein soll. Aktuell soll dieser Extended Cut sowohl bei der Blu-ray und der Blu-ray 3D als auch bei der DVD enthalten sein. Bei der 3D Version wird allerdings darauf hingewiesen, dass beide Fassungen zwar auf der 2D Disc enthalten sein werden, die 3D Disc aber nur die Kinofassung bieten wird. Weitere Details zu den Releases liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor - es ist außerdem davon auszugehen, dass sich an diesen Details noch etwas ändern wird. Ein Blick auf die letzten Extended Versionen von Warner - Sucker Punch, The Town, The Hangover, Die Legende der Wächter, etc. - lässt es unwahrscheinlich erscheinen, dass die erweiterte Fassung von Green Lantern tatsächlich auch auf DVD erscheinen soll.

    Die FSK hat die erweiterte Fassung des Films bereits geprüft und diese wie bereits die Kinofassung ab 12 Jahren freigegeben. Die Laufzeit wird mit 119:09 Minuten (PAL) angegeben, sodass der Film ca. 10 Minuten länger läuft als die mit 113:48 Minuten (Kino) gelistete Kinofassung.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Green Lantern

    Der Film war ein Flop, dennoch will Warner ein Franchise mit Fortsetzungen draus machen. Da nehmen die jetzt natürlich mit, was sie kriegen können.

  17. #17
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Green Lantern

    Ich werd mir die 3D mal Blind kaufen, aufgrund des guten Spiels. (Hab ich so auch noch nie gemacht)

  18. #18
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Green Lantern

    Kann den Film empfehlen!!!

  19. #19
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Green Lantern

    Ich freu mich.
    Fand den Film im Kino unterhaltsam. Nichts revolutionäres. Aber sympathisch gemacht und unterhaltsam.

    Mal sehen ob der Extended Cut hier was bringt oder wieder mal nur reines Marketing ist.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Green Lantern

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich.
    Fand den Film im Kino unterhaltsam. Nichts revolutionäres. Aber sympathisch gemacht und unterhaltsam.

    Mal sehen ob der Extended Cut hier was bringt oder wieder mal nur reines Marketing ist.
    Macht Warner ja mittlerweile immer so. Kann mich noch an HANGOVER erinnern, wo sich Todd Phillips fragte, warum noch eine erweiterte Fassung folgen sollte und er diese auch als schwachsinnig bezeichnete. Aber egal. Ich greif hier einfach auch mal zur 4-Disc.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •