Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    49
    Beiträge
    91

    AW: Super (James Gunn)

    Ist zwar das gleiche Cover, dass letzte Woche schon gepostet wurde aber um so besser, denn ich bleibe dabei: für das Mediabook kann es kein besseres Cover geben! Also bitte, bitte nicht auf der single disk verheizen...

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    60

    AW: Super (James Gunn)

    Ist denn jetzt schon was neues bezüglich des Covers fürs Mediabook bekannt? Habs zwar schon bei Amazon vorbestellt aber da hats noch immer dieses "fürchterliche" Cover.

  3. #43
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Super (James Gunn)

    Da schiebe ich gleich die Frage hinterher, ob es englische Untertitel geben wird - oder nur deutsche. Letzteres fände ich sehr schade.

  4. #44
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Super (James Gunn)

    Koch Media hat vor ca. einer viertel Std. auf Facebook mitgeteilt, dass die 2 Disc Edition das schöne gemalte Cover erhält (Wenn ich das richtig verstanden habe! ).

  5. #45
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Super (James Gunn)

    Richtig verstanden!
    @Nerf: Keine englischen Untertitel. Untertitelsprachen sind fast immer an die Sprache gebunden des Territoriums, in welchem der Film veröffentlicht wird. Das sind bei uns halt Deutschland, Österreich, Schweiz.

  6. #46
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Super (James Gunn)


  7. #47
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Super (James Gunn)

    Ich hoffe, das Rote ist ein Sticker.

  8. #48
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Super (James Gunn)

    Mr. Gunn meldete sich noch bei uns, dass er eine geschnittene Szene gefunden hat, die ihm sehr am Herzen liegt und die beim "normalen" Bonusmaterial nicht dabei war. Eigentlich war die Bonus-Disc schon fertig programmiert und wir müssen auch bald in die Pressung, da noch vor Weihnachten die Bonusdiscs zu die Zeitschriften und Onlinemedien wegen der Reviews verschickt werden müssen. In einer kleinen Hauruckaktion konnten wir die Szene noch in die Reihe der Deleted Scenes quetschen, allerdings reichte die Zeit nicht mehr um sie zu untertiteln. Also falls ihr dann bei der Bonus-Disc eine Szene seht, die im Gegensatz zu den anderen keine Untertitel hat, bitte nicht wundern.

  9. #49
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Super (James Gunn)

    Wird der Film englische Untertitel haben?
    Da werde ich wohl einen Doppelkauf tätigen, der Film war einfach zu gut!

  10. #50
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Super (James Gunn)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    Wird der Film englische Untertitel haben?
    Nein.
    Lies Beitrag 45. Ist ja erst grad erwähnt worden....

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Super (James Gunn)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Rote ist ein Sticker.
    Und falls es ein Sticker ist, dann hoffentlich einer, der sich leicht ablösen lässt.
    Nicht das mir wie bei der "The loved Ones" 2 Disc Special Edition, teile des Covers mit abgelöst werden.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Super (James Gunn)

    Hört sich alles super an. Echt klasse, dass man sich für die Veröffentlichung so viel Mühe gibt.
    Ich hoffe daher inständig, dass die vorgenommenen Umkonvertierungen keine seh- oder hörbaren Qualitätseinbußen verursacht haben.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.07
    Alter
    30
    Beiträge
    231

    AW: Super (James Gunn)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    ist das das bluray-mediabook?? auf amazon steht +dvd , oben im bild 2-disc-set.. heisst das, dass der film auch noch auf DVD vorliegt oder dass die Bonus-DVD die DVD ist?

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Super (James Gunn)

    Die Leih-BD ist scheinbar schon draußen, im Netz gibts die ersten Infos. Anbei BDScan und Screenshots.

    Die Tonhöhe soll auch korrekt sein.

    Code:
    ~Technical Specs~
     
    ~Disc Info~
     
     Disc Title:     SUPER_BD
     Disc Size:      25.940.363.604 bytes
     Protection:     AACS
     BD-Java:        No
     Extras:         50Hz Content
     BDInfo:         0.5.8
     
    ~PLAYLIST REPORT~
     
     Name:                   00003.MPLS
     Length:                 1:35:57.376 (h:m:s.ms)
     Size:                   22.051.639.296 bytes
     Total Bitrate:          30,64 Mbps
     
    ~VIDEO~
     
     Codec                   Bitrate             Description     
     -----                   -------             -----------     
     MPEG-4 AVC Video        20989 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    ~Audio Formats~
     
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     DTS-HD Master Audio             German          3870 kbps       5.1 / 48 kHz / 3870 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
     DTS-HD Master Audio             English         3706 kbps       5.1 / 48 kHz / 3706 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
     Dolby Digital Audio             English         224 kbps        2.0 / 48 kHz / 224 kbps / DN -3dB
    ~Subtitle~
     
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     Presentation Graphics           German          37,143 kbps                     
     Presentation Graphics           German          0,343 kbps

    Kleiner Minivergleich zur US-BD, (35mbit Bitrate)
    http://www.imagebam.com/image/5162b6164978715 -> DE
    http://www.imagebam.com/image/a1199d141986796 -> US

    Nicht Framegenau, aber in den Hintergrundflächen sieht man, dass die höhere Bitrate der US-BD dem Bild etwas mehr zu Gute kommt.
    Sieht man aber auch nur bei genauem Hinsehen, wenn überhaupt.

    Weitere Screens:

    http://www.imagebam.com/image/242b26164978702
    http://www.imagebam.com/image/456cc9164978712
    http://www.imagebam.com/image/f551f7164978721
    http://www.imagebam.com/image/6c98db164978729
    http://www.imagebam.com/image/07028e164978733
    http://www.imagebam.com/image/2d0e24164978736
    http://www.imagebam.com/image/b2f20e164978741
    http://www.imagebam.com/image/9cad12164978747
    Geändert von Xorp (17.12.11 um 14:18:29 Uhr)

  15. #55
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Super (James Gunn)

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Kleiner Minivergleich zur US-BD, (35mbit Bitrate)
    http://www.imagebam.com/image/5162b6164978715 -> DE
    http://www.imagebam.com/image/a1199d141986796 -> US
    Nicht Framegenau, aber in den Hintergrundflächen sieht man, dass die höhere Bitrate der US-BD dem Bild etwas mehr zu Gute kommt.
    Die Hintergrundflächen kann man hier aufgrund der unterschiedlichen Frames NICHT beurteilen weil das natürlich varieren kann deswegen.
    Gerade du solltest das eigentlich wissen.
    Ausserdem wird mir hier im Forum in letzter Zeit etwas zu derb auf Bitraten rumgeritten. Das ist bei weitem nicht alles.
    Du kannst ein schlechtes Encoding mit immens hoher Bitrate machen. Da nützt es dir nichts wenn quasi der Zähler voll ausschlägt.
    Ausserdem sind diese BD Info Werte immer nur die DURCHSCHNITTLICHE Bitrate. Bei gutem Encoding kannst du dann mit einer variablen Bitrate spitzen von weit über 30 haben wenns erforderlich ist.
    Die BD Info Werte sind interessant, aber niemals die Bibel. Das Bitraten Diagramm ist gerade bei tieferen durchschnittlichen Bitraten wesentlich interessanter.
    Hast du das evtl. noch?

    Gruss

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Super (James Gunn)

    Ja, dass man die Pics schlecht miteinander vergleichen kann, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, aber da konnte ich es nicht mehr editieren. Da war ich zu voreilig.

    Hier das Diagramm -> http://www.imagebam.com/image/89e4ce164978521
    Zum Vergleich das der US-BD -> http://www.imagebam.com/image/81248d141986845

    Die Diagramme bestätigen dann auch deine Ausführungen. Man lässt sich doch einfach zu sehr von der durchschnittlichen Bitrate ablenken.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Super (James Gunn)

    Hat jetzt nichts speziell mit Super zu tun, aber:

    Disc Size: 25.940.363.604 bytes
    Sowas sieht man in letzter Zeit häufiger und ich frage mich dann immer, wer da eigentlich Encoding und Authoring macht. Da gerade kleine Labels oft auf BD25 veröffentlichen um Geld zu sparen, verstehe ich nicht, wieso man Discs erstellt, die 900MB zu groß für eine BD25 sind...

    Also entweder irgendwo ein bisschen sparen und ne BD25 oder gleich ne hohe Bitrate verwenden, wenn's doch eh ne BD50 wird. Schaden kann das doch nicht...

  18. #58
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Super (James Gunn)

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Da gerade kleine Labels oft auf BD25 veröffentlichen um Geld zu sparen, verstehe ich nicht, wieso man Discs erstellt, die 900MB zu groß für eine BD25 sind...
    Ich bin totaler Laie, aber ist das denn so? Wenn eine BD25 25GB hat, dann rechnet man die Byte-Anzahl doch nicht in 1000er Schritten, sondern 1024 und käme somit auf 26.5.... Byte und damit würde es doch gut passen!?

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Super (James Gunn)

    Doch, wie es bei Medien und Festplatten so üblich ist, rechnet man in 1000er Schritten in dem Sinne, dass auf eine BD25 dann 25.000.000.000 Byte passen bzw. ca. 23,3GB.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Super (James Gunn)

    Hier findet man einen ersten Test der deutschen Disc: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review

    Wer hat den Film bereits gesehen? Ist er wirklich so schwach? Der Film kommt nicht nur im Review, sondern auch in den Kommentaren ziemlich schlecht weg. Zumindest scheinen Bild und Ton gelungen zu sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •