Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    ^^^ Das bleibt ja auch weiterhin jedem unbenommen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es sich bei capsaholic wahrscheinlich um eine völlig andere italienische Disc handelt, und der Kommentar zum Bild auf Basis dieser Vergleiche ("Kauf der UK oder US lohnt sich nicht") daher wenig Sinn macht .

  2. #22
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich vermute daher mal, daß Du die alte italienische blu-ray von Cecchi Gori hast, zu der ich keinerlei Infos habe.
    Diese beruht auf das kanadische master

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    ^^^ Danke. Damit hätten wir das dann ja auch geklärt.

  4. #24
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    Habe mir die UK neulich für 7,99 GBP gekauft und war von der Qualität sehr angetan.

    Besitze ebenfalls die kanadische Alliance die jetzt an einen Kumpel geht.

    Hatte mir gar nicht so viel von dem Upgrade erhofft. Aber die UK lohnt sich auf jeden Fall! Gerade auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass die US Echo Bridge auch nur ansatztweise an die UK Lionsgate kommt und im Nachhinein bin ich sehr froh mir damals nicht die US gekauft zu haben.

    Klare Kaufempfehlung für die UK meinerseits!

  5. #25
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    http://www.moviepilot.de/news/george...ll-dawn-115347

    George Clooney über From Dusk Till Dawn

    Wird am 20.04.2012, 00:00 veröffentlicht
    Das heutige Video des Tages ist was wirklich exklusives: George Clooney spricht in diesem erstmals veröffentlichten Interviewausschnitt über From Dusk Till Dawn! Ein kleiner Vorgeschmack auf die lang erwartete Blu-ray.


    Wenn es einen Film gibt, der den Titel Kultfilm verdient, dann From Dusk Till Dawn von Quentin Tarantino! Alleine die Titty Twister Bar wurde, nicht zuletzt wegen Salma Hayek, unzählige Male nachgebaut. In unserem exklusiven Video des Tages erzählt George Clooney vom Dreh und der Zusammenarbeit mit Robert Rodriguez und Tarantino.
    Wenn ihr das komplette Interview und den Film in FullHD genießen wollt, dann habt ihr Glück, denn gestern erschien From Dusk Till Dawn sogar in einer Special Edition auf Blu-ray!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    Habe mal eine Frage zum Bildformat, da ich mich damit wenig auskenne: Die Uk soll 1,78:! haben, die Deutsche 1,85:1. Was ist besser davon? Der Bildvergleich von Nimrod ist nicht zu sehen. Habe da bisher nicht so darauf geachtet und habe dies gelesen als ich danach und bei The Mechanic Remake (da gibt es UK 2,35:1, die Deutsche 2,40:1) bezüglich Blu-Rays geschaut habe.

  7. #27
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011


  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: FROM DUSK TILL DAWN (Lionsgate) 17.10.2011

    Letztendlich ist 1,85:1 richtig und 1,78:1 falsch. Einen großen Unterschied macht es aber nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •