Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß man da in Sachen Sickness noch ordentlich eins draufsetzen kann.
    In Zeiten von August Underground Mordem wüßte ich nicht wie man das machen will, ohne das der Film nicht vorher schon gebannt wird ^^

  2. #22
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    33
    Beiträge
    395

    AW: Human Centipede 3

    genial, dass Dieter Laser wieder dabei ist. Dann kann es jetzt ja ein würdiger Abschluss der sickologie werden :-D aber bitte in Farbe.

  3. #23
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: Human Centipede 3

    Ich fand den zweiten Teil erstaunlich gut, weil er bei aller Ekelhaftigkeit immer noch ziemlich real bleibt. Es gibt doch die seltsamsten Nachahmungstäter, sodaß das Gezeigte jetzt nicht VÖLLIG undenkbar ist.

    Nachdem Thorwalez hier schon die Drehbuchzusammenfassung gepostet hat, freue ich mich auf den dritten Teil.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Human Centipede 3

    wie krass: laut imdb spielt Eric Roberts mit.

  5. #25
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    wie krass: laut imdb spielt Eric Roberts mit.
    Nicht wirklich überraschend. Der läuft doch jedem hinterher, der mit 'nem Geldschein wedelt.

  6. #26
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend. Der läuft doch jedem hinterher, der mit 'nem Geldschein wedelt.
    Dann dürften wir vielleicht auch auf Nic Cage hoffen.

  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Human Centipede 3


  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: Human Centipede 3

    Liest sich so, als würden die "Texas Chainsaw Massacre Part 2" als Vorbild nehmen.

  9. #29
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Human Centipede 3






  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Alter
    29
    Beiträge
    67

    AW: Human Centipede 3

    Hab gerade mal den Trailer zum 2 Teil gesehen und der erste Gedanke war und ist "echt krank".
    Der Name des Films hat mich an die Southpark-Folge mit Jobs erinnert, also war ich auch nicht ganz unvorbereitet nur wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass darüber Filme existieren...

    Ob sie mit solchen Filmen schocken wollen oder damit ein Nischen-Publikum erreichen ist mir relativ egal, ich finds jedenfalls ekelhaft.

  11. #31
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von Oh, schon gesehen Beitrag anzeigen
    Der Name des Films hat mich an die Southpark-Folge mit Jobs erinnert, also war ich auch nicht ganz unvorbereitet nur wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass darüber Filme existieren...
    Eigentlich hätte es ja anders herum laufen müssen, dass dich die SP Folge an den Film erinnert. Auch in Family Guy und den Simpsons wurde schon bezug auf Human Centipede genommen

  12. #32
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Human Centipede 3

    Hoffentlich knüpft der dritte Teil stilistisch eher an die Arthouse-Richtung des zweiten an. Der ist im Vergleich zum ersten der deutlich stärkere Film meiner Meinung nach.

  13. #33
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Human Centipede 3

    Albert Einsteins Spruch scheint sich ja doch zu bewahrheiten.

    "Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Die Dummheit der Menschen und das Weltall.
    Nur beim Weltall bin ich mir nicht so sicher"

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich knüpft der dritte Teil stilistisch eher an die Arthouse-Richtung des zweiten an. Der ist im Vergleich zum ersten der deutlich stärkere Film meiner Meinung nach.
    Könnte mir vorstellen, dass er auch einen ganz anderen Ton als die anderen Teile anschlägt, von den ersten Bildern her wirkt es ja so. Fand den zweiten Teil auch stilistisch deutlich stärker als den ersten. War auch gut, dass man nicht einfach versucht hat, Teil 1 etwas spektakulärer zu kopieren, deswegen bin ich mal gespannt, ob sie das bei Teil 3 so weiterführen...

  15. #35
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899
    das der Thread hier gerade oben ist wollte ich noch mal schnell nachfragen:
    war der 2. Teil eigentlich nur ein Traum/eine Phantasie?
    Da wir den über 2 Abende schauen mussten, war dann doch glaub ich das heftigste, dass ich je im Filmischen Bereich gesehen habe, weiß ich das leider nicht mehr so genau.

    Auf den 3. bin ich aber auch sehr gespannt.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Alter
    29
    Beiträge
    67

    AW: Human Centipede 3

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte es ja anders herum laufen müssen, dass dich die SP Folge an den Film erinnert. Auch in Family Guy und den Simpsons wurde schon bezug auf Human Centipede genommen
    Das stimmt
    Ich hab aber die SP Folge gesehen und hätte nie gedacht, dass es darüber einen Film geben könnte In SP kommt sehr viel Bullshit vor, nur wusste ich nicht das sie bezug zu diesem Film nehmen. Bei den anderen beiden Serien hab ich diese Anspielungen noch nicht gesehen oder sie sind mir entgangen.... gucke Family Guy nur ab und an

    Oh , Jin Roh hab ich auch gesehen

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

  18. #38
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Human Centipede 3

    Sieht sehr gut aus!

  19. #39
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Human Centipede 3

    Wir bekommen diesmal sogar einen echten "Human Centipede" spendiert das ich so was noch erleben darf

    Ist das eigentlich jetzt so ein kleines Inception-Ding, quasi der Film im Film im Film oder wie? Ich mein, in Teil 3 ist Teil 2 ja nur ein Film, in dem Teil 1 nur ein Film ist, oder

  20. #40
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Human Centipede 3

    Was für ein Trailer:-)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •