Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    A history of violence

    Hallo,

    weiß jemand hier im Forum, ob "a history of violence" in Deutschland auf Blu-ray geplant ist?
    Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und ich verstehe nicht, warum Warner diesen sehr guten und spannenden Film nicht auf Blu-ray herausbringt.
    Vielleicht liegt es daran, dass der Film ab 18 ist?

    Der Nachfolgefilm "Tödliche Versprechen" mit ähnlichem Thema (Russen-Mafia) gibt es ja auch auf Blu-ray.

    Von David Cronenberg gibt es sowieso viel zu wenig auf Blu-ray, neben "A history of violence" fehlt z.B. auch "Spider".

    Vielleicht bringt es was, wenn man Warner anschreibt.
    Kennt jemand die Adresse?

    Grüße aku

  2. #2
    ArtRidzik
    Gast

    AW: A history of violence

    ?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: A history of violence

    22.01.09 Entgegen der bisherigen Vermutungen, gab Warner Home Video heute bekannt, dass der Thriller "A History of Violence" (USA 2005), mit Viggo Mortensen, William Hurt und Ed Harris in den Hauptrollen, und auch der Abenteuerfilm "Robin Hood - König der Diebe" (USA 1991), mit Kevin Costner und Morgan Freeman, nicht - wie ursprünglich angenommen - am 20. Februar 2009 auf Blu-ray Disc erscheinen werden.

    Seitdem keine neuen News!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: A history of violence

    Zitat Zitat von ArtRidzik Beitrag anzeigen
    ?
    Schließe mich dem mit an

  5. #5
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: A history of violence

    Komisch, ín USA und UK gibt es den schon seit Frühjahr 2009 auf BD. Hängt eventuell wirklich mit der antiquierten 18er-Gesetzgebung in Deutschland zusammen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: A history of violence

    Lt. Bluray-disc.de kommt die Scheibe im Januar von Warner.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: A history of violence

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Lt. Bluray-disc.de kommt die Scheibe im Januar von Warner.
    Endlich!

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A history of violence

    Ja, endlich. Einer meiner Lieblingsfilme. Kann ich also auch diese DVD "entsorgen".

  9. #9
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: A history of violence

    Ich wollte mir schon länger die UK holen, das könnte sich nun erledigt haben.

  10. #10
    James Conway
    Gast

    AW: A history of violence

    Erscheinungstermin: 24.05.2013


  11. #11
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: A history of violence

    SCHON GEKAUFT!!

  12. #12
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A history of violence

    Scheiß Cover. Das von der DVD war tausendmal stimmiger. Warum versaubeutelt man sowas imemr im zweiten Durchgang?!

  13. #13
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: A history of violence

    Was heißt hier "versaubeutelt"? Das Motiv zierte schon die US-DVD.

    Viel wichtiger wäre die Frage, welche Version dort zu sehen sein wird.

  14. #14
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A history of violence

    Na von "zierte" kann ja wohl keine Rede sein. Ich meinte das Cover der dt. DVD (selbstverständlich, wir sind ja hier im dt. BD-Bereich des Forums). Und was meinst du mit "Version"? Ich denke und hoffe doch, dass die ungeschnittene Fassung auf BD kommt, und nicht die extra für die Amis zensierte Version. Das wäre ja ein Ding!

  15. #15
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: A history of violence

    Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, was an dem alten DVD-Cover schöner sein sollte. Wirklich schön finde ich beide Cover nicht.

    Ja, ich meine, ob R-Rated Kinofassung oder internationale Version. Da Warner sowohl in den USA als auch bei uns veröffentlicht, ist die Frage wohl berechtigt. Universal hatte das bei DotD ja leider dann auch nicht geschafft, etwas anderes als die zensierte US-Fassung zu bringen.

  16. #16
    James Conway
    Gast

    AW: A history of violence

    Das alte Cover war zumindest eine echte, aussagekräftige Bildkomposition. Das neue dagegen ist einfach nur eines dieser Photoshop-Verbrechen, wo irgendwie alles zusammengewürfelt und mit ekligen Brushes verbunden wird. Aber in puncto Covergestalltung ist Warner grundsätzlich katastrophal und der beste Kunde im Alternativcover-Thread.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: A history of violence

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Das alte Cover war zumindest eine echte, aussagekräftige Bildkomposition.

    ... und hatte das Motiv des originalen Kinoplakats. Es passt(e) sehr gut zur Stimmung des Films und wurde offensichtlich von jemandem mit künstlerischem Talent und Gespür entworfen.

    Von dieser Photoshop-Komposition kann man das nicht gerade sagen.
    Geändert von Randy the Ram (03.03.13 um 09:03:48 Uhr)

  18. #18
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: A history of violence

    Das neue Cover ist tatsächlich recht scheußlich, was mich letztlich aber nicht vom Kauf abhalten wird. Bei der Fassungsproblematik tippe ich (leider) auch eher auf die R-Rated-Fassung, wobei die internationale Fassung natürlich schöner wäre.

  19. #19
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A history of violence

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    ... und hatte das Motiv des originalen Kinoplakats. Es passt(e) sehr gut zur Stimmung des Films und wurde offensichtlich von jemandem mit künstlerischem Talent und Gespür entworfen.

    Von dieser Photoshop-Komposition kann man das nicht gerade sagen.
    Richtig.

    Naja, die BD wird dennoch ins Regal wandern. Ein fader Beigeschmack bleibt.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: A history of violence

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Das neue dagegen ist einfach nur eines dieser Photoshop-Verbrechen, wo irgendwie alles zusammengewürfelt und mit ekligen Brushes verbunden wird.
    Ja, es erinnert mich vom Stil her an die neuen James Bond BD-Cover, die auch eine extreme Dynamik suggerieren und ein plumpes Action-Publikum ansprechen soll.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •