Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    Das Geisterschloss wann ?

    Weiß jemand ob da was in planung ist?

    http://www.ofdb.de/film/1893,Das-Geisterschloss

  2. #2
    Ace
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    158

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Paramount - vermutlich also nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Hoffentlich nicht. Was für eine Gurke vor dem Herrn.

  4. #4
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Wobei mich das herrliche s/w-Original hier mehr reizen würde - gerade in Hinblick auf die fantastische Kameraarbeit und das Spiel mit den Schattierungen (also die bewusste Nutzung der Vorteile von Schwarz-Weiß).
    Käme dann von Warner (grrrr) und da wundert es mich ehrlich gesagt, dass die den nicht schon längst in ihrer gewohnt lieblosen Way-Back-Katalogtitel-Art-und-Weise rausgehauen haben. Ich meine... DAS ist mal ein echter Gruselklassiker!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Ja, das stimmt. Das Original ist wirklich einer der besten Gruselfilme aller Zeiten.

  6. #6
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Auf DVD kam er über Dreamworks, aber die vermarkten selbst nur noch ihre Animationsfilme, oder?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Was für eine Gurke vor dem Herrn.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Außerdem läuft der doch eh fast alle zwei Wochen im TV.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Mir gefällt das remake und das schloß darin ist einfach klasse! kulisse oder echt? Der alte s/w, hm, kann mich nicht mehr daran erinnern also war er für mich wohl nicht so der reißer...dann doch eher miss marple mit der rutherford, DAS ist geil!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Das Geisterschloss wann ?

    Ich hätte gerne beide Filme (Alt + Neu) auf BD.

    Das Original lebt von der wirklich gruseligen Atmosphäre und der tollen Kamerarbeit, während das Remake mit herrlichen Kulissen und einigen gelungenen Schreckmomenten das Richtige für einen lockeren Filmabend ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •