Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Another Earth

  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    Another Earth

    Hm, noch kein Thread? Dann mach ich mal einen auf.

    Another Earth-another-earth-film-poster.jpg


    Das Science-Fiction Drama Another Earth kommt leider erst am 01.Dezember 2011 in unsere Kinos. Verleiher ist Fox Searchlight und es scheint sich um einen eher ruhigen Film mit unbekanntem Cast zu handeln. Freunde von Science-Fiction-Filmen sollten mal einen Blick auf den Trailer werfen.

    Trailer und mehr Infos bei Kino-Zeit.de

    Schaut für mich nach einem sehr interessanten kleinen Film aus. Ich freu mich schon drauf

    Gruß
    pippovic

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Another Earth - Sci-Fi Drama

    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie muss ich bei dem Trailer, a.G. des Grundthemas, irgendwie an Die Tür
    denken.
    Die Inszenierung scheint mir ähnlich ruhig. Zumindest nach dem zu urteilen, was der Trailer suggeriert.
    Geändert von DorianGrey (16.08.11 um 16:54:12 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108

    AW: Another Earth - Sci-Fi Drama

    Hab den letztens im Bordprogramm eines Flugzeugs gesehen - war total begeistert und freue mich darauf, den mal auf DVD oder BR zu Hause in Ruhe zu sehen. Sehr bewegend und faszinierend.

  4. #4
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611

    AW: Another Earth - Sci-Fi Drama

    Nachdem dieser sehr gute Film ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief, würde mich doch interessieren, ob es schon ein VÖ-Datum für die Blu-Ray gibt.

  5. #5
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Another Earth

    Hallo,

    ein genaues Datum gibt es noch nicht, die Kollegen von Bluray-Disc.de prognostizieren aber einen VÖ-Termin im März 2012, was nach dem Kinostart am 10.November auch passen müsste.

    Gruß
    pippovic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •