Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: RANGO

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    RANGO

    Hab mir heute RANGO von der Arbeit mitgenommen und gleich angeschaut zuhause!

    Da ich ja Animationsfilme total mag hab ich mich schon auf diese BD gefreut. Im Kino leider nicht gesehen aber auf Grund des super Trailers und der durchgehend guten Kritiken war ein Blinkauf kein Problem und habe es auch nicht bereut.

    SUPER STORY , Sehr gute Gags und von Anfang bis Ende wirklich sehr , sehr unterhaltend!

    Was aber wirklich genial ist, sind die ANIMATIONEN!!! Wirklich 1A mit viel Liebe zum Detail! Hier wurde wirklich tolle Arbeit geleistet und auch was das Bild und den Ton betrifft spitzenmäsig!

    WAS SEHR GUT IST DAS AUF DER BD UND DVD DER EXTENDED CUT IST! Geht 5 Minunten länger! Besser als Kinoversion (vom Schnittbericht her )

    Auch wenn wir in nur wieder mal DOLBY DIGITAL begekommen haben als deutsche Tonspur ist es sehr ein sehr gelungener Sound und haut wirklich rein!!!

    Extras sind auch sehr Informativ und gut vor allem das alternative Ending ist auch ganz witzig

    Dieser Film sollte in keiner BD Sammlung fehlen (für Animationsliebhaber )


    PICS :

    Geändert von CIRCUS (16.08.11 um 17:16:05 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: RANGO

    Fein, wieder ein rundum sorglos Paket mit DVD und DC.

  3. #3
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: RANGO

    Ja fand den Film auch klasse! Und vom Bild soll die BD Top sein! Und der Extended Cut ist auch dabei!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: RANGO

    jep Extended cut ist drauf (habs gerade ergänzt, hatte ich vergessen )

    Geht knapp 5 Minuten länger, hab mir diesen gleich angeschaut da laut Schnittbericht der auch besser ist



    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Fein, wieder ein rundum sorglos Paket mit DVD und DC.
    Warum sorglos Paket ? Wer braucht noch ne DVD wenn man ein Blu-Ray Player hat ? Und DC braucht kein Mensch würd ich mal sagen (meine Meinung )

  5. #5
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Cool AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Warum sorglos Paket ? Wer braucht noch ne DVD wenn man ein Blu-Ray Player hat ?
    Es gibt auch Leute (wie mich), die abseits ihres Heimkinos (mit BD-Player & Beamer) Filme sehen und dafür ist die DVD genau das richtige.

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Geht knapp 5 Minuten länger, hab mir diesen gleich angeschaut da laut Schnittbericht der auch besser ist
    Eventuell wer die schlammigen Stiefel getragen hat? Oder hab ich da im Kino kurz gepennt ?

  7. #7
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Warum sorglos Paket ? Wer braucht noch ne DVD wenn man ein Blu-Ray Player hat ? Und DC braucht kein Mensch würd ich mal sagen (meine Meinung )
    Ich lade mir jede DC in iTunes, so kann ich sie bei Bedarf auf PC, iPhone oder iPad ansehen. Mache ich natürlich nicht zu Hause, aber einen verregneten Urlaubsabend habe ich schon mit Filmen auf dem iPad verbracht.

    Insofern: Ja, auch eine DC kann nützlich sein.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: RANGO

    Danke für den ersten Test. Hört sich ja super an. Mal schauen was der Preis die nächsten Tage macht. Dann wird zugeschlagen.

    Hat die UK Version eigentlich auch deutschen Ton?

  9. #9
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: RANGO

    Leider nein!!!! Komischerweise sind aber auf der Deutschen BD auch die Englischen Freigabelogos drauf!

  10. #10
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Eventuell wer die schlammigen Stiefel getragen hat? Oder hab ich da im Kino kurz gepennt ?
    Nein, das sind schon ein paar nette Sachen. Inklusive eines anderen, ironischeren (und wie ich finde, besseren) Endes.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: RANGO

    War der Film eigentlich 3D im Kino? Da ich wie bereits gesagt nicht im Kino war weis ich es nicht.

  12. #12
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    War der Film eigentlich 3D im Kino? Da ich wie bereits gesagt nicht im Kino war weis ich es nicht.
    Nein, war zu der Zeit der erste, der endlich mal wieder nur 2D kam!

  13. #13
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    War der Film eigentlich 3D im Kino? Da ich wie bereits gesagt nicht im Kino war weis ich es nicht.
    Nein, aber der wirkt so plastisch, daß es fast schon 3D ohne Brille ist.

  14. #14
    gammakbase operator
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    43
    Beiträge
    848

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Nein, aber der wirkt so plastisch, daß es fast schon 3D ohne Brille ist.
    Kann mich dem anschliessen, hab ihn gestern gesehen und kann nur sagen: Total eye-candy!! Die Figuren sehen tatsächlich aus wie echte Tiere, obwohl sie natürlich comic mäßig überzeichnet sind. Man kann sich kaputt gucken an den Reptilien Häuten und Oberflächen. Leider ist die Story wirklich überhaupt nichts neues aber in der Gesamtmelange ein spaßiges Seherlebniss.

  15. #15
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    War der Film eigentlich 3D im Kino? Da ich wie bereits gesagt nicht im Kino war weis ich es nicht.
    Nein irgendwie komisch, aber der kam tatsächlich nur 2D im Kino!

  16. #16
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Leider ist die Story wirklich überhaupt nichts neues aber in der Gesamtmelange ein spaßiges Seherlebniss.
    Ich hatte gerade wegen exzessiver Verwendung des Italowestern-Baukastens, der Persiflage der bekannten Bildsprache und Klischees und wegen des Wasserkomplotts aus Polanskis "Chinatown" meinen Spaß mit dem Film. Zumal die Schildkröte auch Ähnlichkeit mit John Huston hat.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Leider nein!!!! Komischerweise sind aber auf der Deutschen BD auch die Englischen Freigabelogos drauf!
    Genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen. Zum Glück ist die deutsche Version ja auch recht erschwinglich.

  18. #18
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: RANGO

    Die Scheibe müsste morgen von Amazon eintrudeln. Fand den Film fantastisch.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: RANGO

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Warum sorglos Paket ? Wer braucht noch ne DVD wenn man ein Blu-Ray Player hat ? Und DC braucht kein Mensch würd ich mal sagen (meine Meinung )
    Warum nicht, muss man für das mobile Gerät nix umkonvertieren...spart Zeit.

  20. #20
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: RANGO

    Habe meine Blu-Ray auch heute erhalten. Nachdem ja bei cinefacts in der Ankündigung (Releaseliste) zu lesen war, daß bei der DVD nur wenige Features fehlen, hatte ich ja noch überlegt, doch nur zur DVD zu greifen, da bei meiner Diagonale der Bildunterschied zwar vorhanden aber nicht gigantisch ist. Nach dem Einlegen der DVD musste ich nun aber feststellen, daß diese abgesehen vom AK gar keine Extras hat. Da ich weiter feststellen konnte, daß das laiut Liste weggelassene Feature (neben dem PIP Modus und dem "Spielkram") mal eben volle 48 Minuten geht, bin ich natürlich froh, doch die BD gekauft zu haben. Was mich aber irritiert ist, daß in der ofdb die LeihDVD auch mit Extras angegeben ist. Ist die beigelegte DVD und die Kauf DVD eventuell unterschiedlich? Bei meiner BD war zudem leider die Hülle stark gewellt - ist das überall so oder hab ich ein schlechtes Exemplar erwischt (bitte keine Diskussioon über Sinn oder Unsinn dieser Feststellung - ich hätte nun einmal lieber ein glattes Cover, wenn dieses normal ist).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •