Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Lohnt sich alleine wegen den ersten paar Einstellungen des Films...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=7143


  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Extras:

    **Over 50 Minutes of Never-Before-Seen Lost Footage
    **Mysteries of Love Documentary
    **Original Siskel & Ebert Review
    **Vignettes
    **Trailer/TV Spots
    **A Few Outtakes

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Da bin ich jetzt auch mal gespannt, einer meiner Lieblingsfilme von David Lynch, da kann die US DVD dann ja bald in Rente gehen, denke und hoffe mal dass das Bild MGM-typisch für solche Backkatalogtitel nich zu sehr verschandelt wird und der Original-Kinolook beibehalten wird.

  4. #4
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden, ich hatte die erste dt SE und die UK SE von Sanctuary. Beide hatten ein sehr ähnliches Bild, allerdings waren soweit ich mich erinnere bei der UK ein paar kleine Verschmutzungen sichtbar, dafür war der Ton neu abgemischt von Lnych.

  5. #5
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    nebenbei erscheint die dt version sogar schon 2 wochen früher:
    http://www.amazon.de/Blue-Velvet-Blu...3847715&sr=8-3

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.761

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Wird die US über Deutschen Ton verfügen ? Kann darüber leider nichts finden.

  7. #7
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Wird die US über Deutschen Ton verfügen ?
    die US erscheint 2 wochen später und ist (etwas) teurer als die deutsche, warum also greifst du nicht gleich zur deutschen, wenn du sowiso deutschen Ton möchtest?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.761

    AW: BLUE VELVET (David Lynch) 08.11.2011

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    die US erscheint 2 wochen später und ist (etwas) teurer als die deutsche, warum also greifst du nicht gleich zur deutschen, wenn du sowiso deutschen Ton möchtest?
    Ganz einfach, ich bin Flatschen-Hasser. und da kommst mier dann auf ein paar Euronen auch nicht mehr drauf an.An mir wird kein Fl...label je ein cent verdienen und falls es tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt wird dann halt verzichtet.Bis jetz ist die fast 4000 Filme Sammlung noch abselut Sauber, und das wird auch so bleiben.
    Mir bereitet übrigens Original Ton keine Schwierigkeiten, nur bei unseren Wöchentlichen Filmabend sind halt sehr viele die kein Englisch können oder zumindest nur eingeschränkt die Sprache verstehen.
    Geändert von jacca (20.08.11 um 23:14:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •