Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Caller

  1. #1
    Reunion Murderer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    516

    The Caller

    The Caller-the_caller_1.jpg


    Troubled divorcee Mary Kee is tormented by a series of sinister phone calls from a mysterious woman. When the stranger reveals she's calling from the past, Mary tries to break off contact. But the caller doesn't like being ignored, and looks for revenge in a unique and terrifying way...
    Quelle:http://www.imdb.com/title/tt1525890/

    The Caller Trailer

    Der Film wurde bereits 2009 gedreht und kommt erst jetzt in die US Kinos. Der Trailer sieht finde ich ganz gut aus und die Stimme am Telefon verursacht bei mir ein unwohles Gefühl. Ich freu mich jeden falls drauf

    Hier gibt's noch 4 Clips zum Film:

    First Call

    Pantry

    Dig it Up

    Tell her
    Geändert von Wishmaster (26.08.11 um 12:08:18 Uhr)

  2. #2
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Caller

    Ein wirklich grandioser Thriller, schon lange nicht mehr derart erfrischenden Stuff gesichtet.
    Neben den ganz Teenie-Slashern, Serienkiller-Movies, Hostel-Plagiaten und schlechten SAW-Kopien eine echte Bereicherung.
    Bitte mehr davon.
    Habe mal eine Review verfasst - für alle Interessierten: schaut doch gern mal vorbei, bei Bedarf.
    http://filmchecker.wordpress.com/201...e-caller-2011/

  3. #3
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Caller

    Die Handlung liest sich wahrlich interessant. Doch befürchte ich das, was beim Großteil solcher Filme immer wieder eintritt. Eine grandiose und unheimliche Idee wird ab ca der Hälfte des Films konsequent in den Sand gesetzt. Doch werde ich den Film, wenn nicht im Kino, aber auf jeden Fall zu Hause ein Chance geben.

  4. #4
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Caller

    Dem ist auf jeden Fall nicht so.
    Bis 1/4h vor Ende der gesamten Filmlaufzeit, verschleiert der Film seine eigentliche Intension und lüftet erst kurz vor Ende das kranke Geheimnis um die mysteriöse Anruferin "Rose".
    Bis dahin schickt "The Caller" den Zuschauer immer wieder auf völlig falsche Fährten. Das alles ist so derart kurzweilig und überaus spannend, dass man verblüfft ist, wenn bereits "schon" nach 90 Minuten der Abspann zu sehen ist.
    Unbedingt anschauen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: The Caller

    Krame den Thread nochmal hoch.
    Gerade erst gesehen den Film und total begeistert.Erinnerte mich stark an "Frequency" mit Dennis Quaid.
    War das Ende denn,aus eurer Sicht so,das dort wirklich die Anruferin aus der Vergangenheit anrief,oder ging das
    Ganze doch eher in eine andere Richtung ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •