Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    The Rum Diaries

    Hey zusammen, hab die Suchfunktion genutzt aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
    Jedenfalls wird ein Film zu Hunter S. Thompsons (Fear and Loathing in Las Vegas) erstem Buch "The Rum Diaries" gedreht. Regie führt Bruce Robinson (sagt mir jetzt nichts) und in der Hauptrolle wird (wie im Film zu Fear&Loathing) Johnny Depp als Thompson zu sehen sein. Das ganze soll in Amerika laut Wikipeida am 28.10.2011 erscheinen. Hier der Link zum Trailer:

    http://www.etonline.com/movies/11373...rip/index.html

    Sieht mir jetzt persönlich zu arg nach Komödie aus, zu sehr bemüht den Geist vom Fear&Loathing Film einzufangen, was aber mMn nicht sonderlich zum Buch passt. Hätte mir das bösartig-pessimistischer vorgestellt, aber mal abwarten.

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: The Rum Diaries

    HIER gibt es schon einen (sehr sehr kleinen) Thread. Gibt es denn was neues zu einer VÖ des Films??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •