Cinefacts

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 411

Thema: Oscar 2012

  1. #361
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    ***** Best Actress: Meryl Streep ("The Iron Lady")

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    Yeah... gott sei Dank hab ich Unrecht

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    "Oh come on..."

  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Oscar 2012

    Sie hat ja ne hohe Meinung von sich selbst, wenn sie denkt, dass bei ihr alle schon genervt abwinken...

  5. #365
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2012

    Streep, wtf
    Geändert von C4rter (27.02.12 um 04:39:33 Uhr)

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Street, wtf
    Meryl Streetfighter?

  7. #367
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Sie hat ja ne hohe Meinung von sich selbst, wenn sie denkt, dass bei ihr alle schon genervt abwinken...
    Meryl ist Realistin. Ich kenne Interviews mit ihr, in denen sie selbstkritisch über ihren Job reflektiert und freimütig zugab, dass auch sie um jede Rolle kämpfen muss.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    Also...
    The Artist hat gleich die 4. Statue und Hugo hat dann 5? Cool

  9. #369
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Also...
    The Artist hat gleich die 4. Statue und Hugo hat dann 5? Cool
    "The Artist" hat schon 4.

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    Rrrrichtig

  11. #371
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    ***** Best Picture: "The Artist" (Nr. 5)

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    Also: Gleichstand

  13. #373
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Oscar 2012


  14. #374
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    Filme mit mehr als 1 Oscar:

    "Hugo" - 5
    "The Artist" - 5
    "The Iron Lady" - 2

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Oscar 2012

    Sehr schön... ausgewogene Verleihung... war schon lange nicht mehr so zufrieden
    Und jetzt noch ein bissel Schlaf...

  16. #376
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Oscar 2012

    War eine ordentliche Show. Gute Nacht!

  17. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Oscar 2012

    show war nicht schlecht. Gute n8

  18. #378
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2012

    Insgesamt gute Show, starkes Intro mit Billie - the Genius.
    Die Spielereien vergangener Jahre wurden entfernt, leider auch fast alle Show- und Musikeinlagen.

  19. #379
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2012

    Insgesamt gesehen fand' ich die 84. Oscar's grossartig. Nicht von den Nominierungen oder den letztendlichen Preisträgern her, vieles kam nicht überraschend, sondern a.G. des Hosts und des ganzen Drumherums. Billy Crystal ist einfach einmalig. Ich hoffe, er wird noch viele Oscar's moderieren. Die Show als solche fand ich ziemlich gelungen. Das optische Grundkonzept, ganz auf die beiden meistnominierten Filme abgestimmt, war wirklich schön anzuschauen. Was diese Verleihung aber zu etwas besonderem gemacht hat, ausser Crystal natürlich, war, imO, der Auftritt des Cirque de Soleil. So kurz er auch war (da hätte ich gerne mehr gesehen), so beeindruckend war es, die Präzision der Artisten zu bestaunen. Im Vergleich zu den Showacts der letzten Jahre wurde diesmal echt etwas geboten.
    Was die finalen Gewinner angeht, bin ich eigentlich recht zufrieden. Auch wenn ich "Hugo" als besten Film des Jahres gesehen habe. Das "The Iron Lady" den Oscar für's beste Make-up bekommen hat, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. MMn, ist es eine grössere Leistung, Glenn Close wie einen älteren Herren ausschauen zu lassen, als Meryl Streep wie Margaret Thatcher. Etwas überrascht war ich auch, dass "The Girl with the Dragon Tattoo" in der Best Editing-Kategorie die Nase vorn gehabt hat. So what...
    Neues Filmjahr, neues Glück...bin gespannt, was dieses Jahr alles geboten wird und ob die nächsten Oscars genauso gut werden, wie die von gerade eben. Sollte Crystal erneut durch den Abend führen, ist die Sache eigentlich schon so gut wie geritzt.

  20. #380
    Zweischläfriger
    Registriert seit
    23.09.04
    Ort
    Delbrück
    Alter
    37
    Beiträge
    214

    AW: Oscar 2012

    Ich war ja eigentlich nie ein großer Cineast und Sammler, aber die Oscarverleihung zeigt mir deutlich, dass ich in den letzten Jahren das Interesse an neuen Filmen fast komplett verloren habe. Die meisten Filme kenn ich überhaupt nicht (und hab auch keine Lust sie anzuschauen) oder ich frage mich, wie schlecht das Jahr gewesen sein muss, wenn die als das Beste ausgezeichnet wurden. Z.B. The Hurt Locker oder Slumdog Millionaire. Die sind nicht schlecht, aber die Auszeichnung als bester Film finde ich da eher traurig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •