Cinefacts

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411

Thema: Oscar 2012

  1. #401
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2012

    Dafür gibt's doch die Taurus World Stunt Awards.
    Im Grunde gebe ich Dir aber Recht. Allerdings müsste es dann auch eine eigene Kategorie für Tiertrainer geben oder Casting-Agenturen/-Agenten oder was weiss ich für Sparten, die etwas mit dem Medium 'Film' zutun haben.

  2. #402
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's doch die Taurus World Stunt Awards.
    Im Grunde gebe ich Dir aber Recht. Allerdings müsste es dann auch eine eigene Kategorie für Tiertrainer geben oder Casting-Agenturen/-Agenten oder was weiss ich für Sparten, die etwas mit dem Medium 'Film' zutun haben.
    Bei den Tieren hätte dieser junge Mann...Hund gewonnen:

    Uggie the dog from The Artist

  3. #403
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Oscar 2012

    Wer nochmal das Intro mit Billy Crystal sehen möchte.
    http://www.hollywoodreporter.com/rac...-bieber-295229

  4. #404
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Oscar 2012

    Gibt's irgendwo die Möglichkeit die gesamte Show noch mal online zu sehen? Pro7 wird sie ja wohl nicht wiederholen, vermute ich.

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Pro7 wird sie ja wohl nicht wiederholen, vermute ich.
    Gerade laufen die Highlights auf Pro7. Das reicht mir auch.

  6. #406
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Oscar 2012

    Pro 7 hatte direkt an die Erstausstrahlung komplett wiederholt.

  7. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Oscar 2012

    Mich interessiert ja die ganze Preisverleihung nicht, aber ich freue mich riesig für Jean Dujardin.
    Der gute Mann hat seit den beiden OSS 117 Filmen einen dicken Stein im Brett.
    Und es ist einfach schön zu sehen, daß nicht immer die gleichen Hollywood-Nasen gewinnen.

  8. #408
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Meryl Streetfighter?
    Da war die Autovervollständigung meines ipads ja kreativer als dein Witz
    Geändert von C4rter (27.02.12 um 19:47:14 Uhr)

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Oscar 2012

    Wieviele Oscars haben denn die Muppets abgesahnt?

  10. #410
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2012

    Einen. Also 100% Ausbeute

  11. #411
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2012

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich meine best visual effects für Hugo WTF????
    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Da habe ich "The Rise of the Planet of the Apes" auch viel weiter vorn gesehen. Nachvollziehen kann ich die Entscheidung bzgl. "Hugo" da auch nicht wirklich.
    Nachdem ich jetzt in einem kurzen Fernsehbericht über "Hugo" und den Beitrag der dt. SFX-Schmiede Pixomondo zu dem Film erfahren habe, wieviel CGI tatsächlich in Scorcese's Adaption steckt, muss ich meine obige Aussage wohl revidieren. Demnach kamen tatsächlich gegenständliche Requisiten und Kulissen nur minimal zum Einsatz, während das gesamte Bahnhofsgebäude mit sämtlichen Details etc. sowie zahllose andere Objekte, aus dem Rechner stammt. Auch wenn man's sich im Nachhinein vlt. selbst zusammenreimen kann, habe ich die Location im ersten Augenblick, sprich während des Schauens, für echt gehalten. Zumindest habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass das, was ich da gerade sehe, eigentlich zu geschätzten 90% aus Green-Screen-Aufnahmen besteht. Und wenn man diese Tatsache während des Films total vergisst und es auch in keinster Weise bemerkt, dann habe die SFX-Leute ihre Sache, imO, nahezu perfekt gemacht.
    Insofern ist der Oscar in dieser Kategorie doch relativ verdient.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •