Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Nachdem Scary Movie 4 bereits auf Blu-ray existiert, erscheint am 6. Oktober endlich Scary Movie 3.5.

    Ich würde mich auch über Scary Movie und Scary Movie 2 freuen. Sind aber soviel ich nicht weiß vom demselben Studio oder? Sprich eine Quadrologie Box ist eher augeschlossen?

    Zudem sind auch diverse andere "Movie" Filme auf Blu-ray erschienen. Einige sind etwas grottig, aber nichts desto trotz habe ich mich über viele Szenen amüsiert. Unvergessen die Michael Jackson oder diverse Leslie Nielson Szenen. Man muss einfach den wirklich brachial heftigen Humor mögen und auch die Filme gut kennen, welche komplett aufs tiefste verarscht werden.

    Scary Movie 4
    Scary Movie 3
    Mega Monster Movie (erscheint am 3. November)
    Super Drama Movie
    Dirty Movie
    Porn Horror Movie
    Superhero Movie
    Fantastic Movie
    Disaster Movie
    Meine Frau, die Spartaner und ich

    Bisher leider nicht erschienen "Date Movie".

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Kann mir jemand sagen warum plötzlich am 02. Februar "Scary Movie 3" auf Blu-ray erscheint, obwohl der Film im November 2011 als "Scary Movie 3.5" das erste Mal erschienen ist? Was ist das für eine Version? Warum vier Monate später eine andere Version?

  3. #3
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Den ersten Scary Movie hätte ich auch gerne!

  4. #4
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Von Teil 1 hätte ich auch gerne eine BD. Habe den noch nicht mal auf DVD. Teil 3 fand ich auch ganz nett und den 4. habe ich noch nicht gesehen. Über die anderen Filme legen wir lieber den Mantel des Schweigens.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Disaster Movie ist wie der Titel schon sagt ein mäßiger Film, Date und Fantastic Movie hingegen find ich klasse...Jack Swallow...muhaha.
    Aaaber Date und Fantastic Movie haben auf DVD schon eine wirklich gute Qualität, so das ich hier wohl eher nicht updaten werde.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Naja Fantastic Movie ist bei uns als Blu-ray erhältlich! Nur Date Movie leider nicht. Ich finde Superhero Movie auch noch ziemlich klasse.

    Disaster Movie habe ich gestern zum ersten Mal im TV gesehen - fand ich ebenfalls ziemlich schlecht.

    Ich finde es nur seltsam das die Firma "Scary Movie 3.5" im November veröffentlicht und jetzt im Februar "Scary Movie 3" - die Laufzeit hat 1 Minute unterschied. Naja, natürlich werden die Leute wohl eher die Extended 3.5 Fassung kaufen....

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Hat hier schon jemand Super Monster Movie oder wie der heißt gesehen und kann etwas dazu sagen? Der sieht ganz interessant aus, auch wenn ich den wahrscheinlich blöd finden werde, wie eigentlich fast alle "Movie" Filme, außer der Scary Movie Reihe. Date Movie zB finde ich persönlich ganz ganz schlimm.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Der Film heißt im Original 'Stan Helsing' , also garnichts mit Movie. Fand den recht durchschnittlich, nicht ganz so überdreht wie die Seltzer/Friedberg-Filme, aber auch nicht wirklich gut, aber muss man wohl auf sowas stehen...
    Find sowieso, daß da zuviel in einen topf geworfen werden... Zumindest Scary Movie 3+4 haben mit den anderen "...Movies" zum Glück nichts zu tun...

    In der obigen Auflistung könnte man auch noch 'Beilight' ergänzen, wenn da schon die Spartaner stehen, der ist nämlich auch von Seltzer/Friedberg.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Zudem sind auch diverse andere "Movie" Filme auf Blu-ray erschienen. Einige sind etwas grottig, aber nichts desto trotz habe ich mich über viele Szenen amüsiert. Unvergessen die Michael Jackson oder diverse Leslie Nielson Szenen. Man muss einfach den wirklich brachial heftigen Humor mögen und auch die Filme gut kennen, welche komplett aufs tiefste verarscht werden.
    *hust*

  10. #10
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Hey es gibt einen Thread über die Movie Filme.

    Also ich bin großer Fan dieser Filme, ich mag den Humor und diese Trash Sparte ist genau mein Ding.
    Zu schade das es Date Movie nicht auf Blu Ray gibt.

    Hat einer mal ne genaue und vollständige Liste dieser Filme?

  11. #11
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Scary Movie 1 erscheint in Frankreich im Oktober von Studio Canal. Evtl. kommt da ja auch bald was bei uns.

  12. #12
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Scary Movie 1 erscheint in Frankreich im Oktober von Studio Canal. Evtl. kommt da ja auch bald was bei uns.
    das hoffe ich auch, ist der einzige der mich interessiert und hab den nie auf dvd gekauft

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Ich hab die US Blu Ray vom ersten Teil und die ist vom Bild her grauenhaft (DNR), die schlechteste Blu Ray die ich hab.
    Die Veröffentlichungen in England und Frankreich sind wohl mit der US identisch, falls der erste Teil bei uns irgendwann erscheinen sollte, dann bitte mit einem anderen Transfer.

  14. #14
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Scary Movie und andere "Movie" Titel

    Danke für diese Info! Dann werde ich mir vermutlich einfach die DVD vom 1. und 2. zulegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •