Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Doc West - Terence Hill

    naja, noch kann ich mich auf meine Ohren verlassen.

  2. #22
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Doc West - Terence Hill

    Ja gut, wenn das schon falsch vom Lizenzgeber kommt, dann bleibt es trotzdem versaut...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Doc West - Terence Hill

    Der Weisheit letzter Schluss ist diese Aussage aber auch nicht. Offenbar liegt der Fehler halt nicht beim Verleiher, sondern dem Lizenzgeber bzw. dem Tonstudio.
    Das schließt das Statement ja nicht aus.

    Wie auch immer, ich verlasse mich da auch lieber auf meine Ohren.

  4. #24
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Doc West - Terence Hill

    Bitte nochmal richtig lesen!

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Wir haben das Master, sowie die schon fertige Synchro von unserem Lizenzgeber auf HDCAM SR bekommen. Und so ist sie auch 1:1 in gleicher Framerate auf der Blu-ray gelandet. D.h. es gab für uns keinen Grund die Tonhöhe zu korrigieren, da dies das Ausgangsmaterial in richtiger Tonhöhe war. Wenn Du meinst, dass Thomas Danneberg klingt als wenn er Schlaftabletten gefuttert hat, liegt das zumindest nicht an unserer Tonspur.
    Somit soll die Tonspur also richtig sein, bzw. haben manche was an den Ohren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •