Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Cop Land Remastered - ab November 2011 - Studio Canal

    Kann mal einer die 64 Minute im Kinocut checken als Superboy die Treppe runterkommt hört man die ersten Worte die er sagt nicht. War das schon immer so und soll eine Anspielung auf die Schwerhörigkeit sein oder ist das ein Tonfehler?

  2. #102
    Michael-Mann-Fan
    Registriert seit
    15.07.09
    Beiträge
    435

    AW: Cop Land Remastered - ab November 2011 - Studio Canal

    Habe eben reingeschaut (ca. 64:50 Min.) und da es bei allen drei Tonspuren (D, ENG, FRA) so ist und mir auch schon beim Schauen letzte Woche so vorkam, gehe ich davon aus, dass es die Schwerhörigkeit verdeutlichen soll.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Cop Land Remastered - ab November 2011 - Studio Canal

    OK dachte ich mir schon und ist mir zum ersten mal aufgefallen aber das wirkt total komisch. Wenn er ganz leise und dann lauter geworden wäre - OK aber hier geht er 2 Stufen weiter runter und alles ist normal. Ungünstig gemacht aber dann passt wohl alles

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Cop Land Remastered - ab November 2011 - Studio Canal

    Kommt im Mediabook als Ersatz für Lockup:

    COVER A (Limited 666)


  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Cop Land Remastered - ab November 2011 - Studio Canal

    COVER B (Limited 333)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •