Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    DER GROSSE SLIPCOVER SAMMELTHREAD

    Hi,

    ich habe vor ein paar Monaten ein größeres Paket an Disney/Pixar Blu-rays, welche alle einen Pappschubern mit dabei hatten, bei eBay ersteigert.

    DER GROSSE SLIPCOVER SAMMELTHREAD-image.jpeg

    Während mein Blu-ray Kaufverhalten in den ein, zwei Jahren davor deutlich zurück ging, kaufe und bestelle ich seitdem die blauen Scheiben wieder regelmäßig und achte eigentlich immer auch darauf dass ich bei Blu-rays von denen ich weiß dass diese einen Schuber haben/hatten auch ein Exemplar mit erhalte.

    Nehme das nun als Anlass einen extra Sammelthread nur um das Thema Schuber/Slipcover/Slipcase/O-Ring zu erstellen.

    Würde mir wünschen, wenn man hier alle Fragen zu kommende und bestehende Releases, FSK-Logos, ausländische Editionen und sonstige Themen stellen und beantworten kann, außerdem sind natürlich Bilder von Neuerscheinungen erwünscht und jeder ist eingeladen Fotos von seinen eigenen Schubern(sammlungen) zu posten!



    Wie sieht es aus, gibt es ein Interesse an so nem Sammelthread? Sind hier User die ebenfalls diese eigentlich "unnützen Pappteile" sammeln?


    Für vor allem international Interessierte gibt es analog dazu auf blu-ray.com entsprechende Threads die sich ebenfalls nur um Slipcover drehen:

    Blu-ray Slipcover Discussion Thread

    Dedicated Slipcover Thread

    Der Thread hier soll ausdrücklich nicht nur für deutsche VÖs vorhanden sein, sondern für alle Releases weltweit! Falls er damit nicht im Deutschland-Forum erwünscht ist, bitte einfach in den Internationalen Bereich verschieben.


  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: DER GROSSE SLIPCOVER SAMMELTHREAD

    Fange gleich mal selbst an

    Thor 3D und Thor (US) haben wie erwartet ein Slipcover! Außerdem gibt es von X-Men First Class (US) entgegen den früheren Vermutungen nun tatsächlich zwei verschiedene Frontmotive.

    DER GROSSE SLIPCOVER SAMMELTHREAD-thor.jpg

    DER GROSSE SLIPCOVER SAMMELTHREAD-20110830sc.jpg

    http://forum.blu-ray.com/5136491-post15420.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •