Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    Henry: Portrait of a Serial Killer 25th Anniversary Blu-ray

    Gerade auf BR.com gelesen, dass auf der Insel wohl bald ne feine Blu erscheinen wird: http://www.blu-ray.com/news/?id=7212

    Ich bin mal so frei und poste die Goodies:

    Portrait: The Making of Henry: Portrait of a Serial Killer
    The Serial Killers: Henry Lee Lucas
    Interview with Director John McNaughton
    John McNaughton in conversation with Nigel Floyd
    Censorship History
    Deleted Scenes and Outtakes with commentary by John McNaughton
    Stills Gallery
    Original storyboards
    Trailer
    Das könnte was für Papas Söhnchen sein

    cu
    Gargi

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Henry: Portrait of a Serial Killer 25th Anniversary Blu-ray

    Neuer Transfer? Hab die Dark Sky zu Hause und da ist das Bild eher bescheiden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: Henry: Portrait of a Serial Killer 25th Anniversary Blu-ray

    Mal wieder hochkram Heute habe ich mal ein paar Screens von der neuen UK Scheibe gemacht. Keine Ahnung, ob das Ausgangsmaterial hier schon am Limit ist. Aber im Vergleich zur alten Laser Paradise Red Edition auf jeden Fall ein ordentlicher Sprung Gut, man hätte auch die alte UK DVD hernehmen können

    http://screenshotcomparison.com/comparison/117843/

    cu
    Gargi

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: Henry: Portrait of a Serial Killer 25th Anniversary Blu-ray

    Naja, der Film ist ja schon sehr billig gedreht worden (16 mm denk ich) und von daher wird da in sachen Bildqualität nicht allzuviel zu erwarten sein. Ist trotzdem ein Quantensprung was die Qualität im Vergleich zur DVD angeht, gerade auch was das Framing angeht ist auf der BD deutlich mehr zu sehen. Gefällt mir.
    Wusste auch nicht dass es da ne UK BD davon gibt, die kommt natürlich direkt auf die wishlist da ich die DVD des Films schon vor über einem Jahr aufgrund der schlechten Quali ausgemustert habe. auch die Extras klingen gut, denke da kann man nix falsch machen, zumal das Ding ja auch uncut zu sein scheint was ja bei UK Veröffentlichungen aus der Sparte nicht selbstverständlich ist.
    Vielen Dank Gargi für die Gedächtnisstütze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •