Cinefacts

Seite 10 von 103 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2044
  1. #181
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    @EselWesen: Da hast du wohl recht. Die Inserts von ARD/Pro7 scheinen auch nicht original zu sein. Irgendwie sieht die Schriftart von „der Brutale“ nach der von Madison Video aus.
    Zwei glorreiche Halunken (inkl. Petition für verbesserte deutsche Tonspur)-der-brutale.jpgZwei glorreiche Halunken (inkl. Petition für verbesserte deutsche Tonspur)-madison-video.jpg


    @morlock: Sind den wenigstens die Inserts am Ende deutsch?

  2. #182
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Warner / MGM hatten bei sowas leider so gut wie nie Deutsche Bildmaster für VHS. ganz schlimm war das dann z.B. bei BRÜCKE VON ARNHEIM, wo die deutsch synchronisierten Holländer Englische UT im schrecklichen Vollbild hatten und ähnliche schlechte Scherze.

  3. #183
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Zitat Zitat von Platzhalter II Beitrag anzeigen
    @EselWesen: Da hast du wohl recht. Die Inserts von ARD/Pro7 scheinen auch nicht original zu sein. Irgendwie sieht die Schriftart von „der Brutale“ nach der von Madison Video aus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Der Brutale.jpg
Hits:	41
Größe:	80,2 KB
ID:	93937Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Madison Video.jpg
Hits:	34
Größe:	51,9 KB
ID:	93938


    @morlock: Sind den wenigstens die Inserts am Ende deutsch?
    Die Inserts von P7 scheinen aus der dt. Kinokopie zu stammen, da dort auch die Qualität etwas abfällt. Die ZDF Fassung hat die nicht, da ZDF den Film eigenmächtig kürzte.

  4. #184
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Mir ist schon klar, dass bei der ZDF Fassung am Anfang etliches fehlt.
    Aber haben die etwa auch die Inserts am Ende herausgeschnitten? Wie soll das Ende denn dann überhaupt wirken/funktionieren? Tuco wird heruntergeschossen und rennt direkt hinter dem Blonden her um seinen letzten Satz zu brüllen?
    Ich bin mir da nicht so sicher ob es die original Inserts bei Pro7 sind.

  5. #185
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wer bringt denn nun den Film konkret?
    MGM und Fox macht den Vertrieb oder ist das Ding komplett bei Fox?
    Weil dann sollten wir als Erstes das Schreiben von oben dort hinschicken + dann später die Petition starten...
    Soweit ich weiß macht MGM die in den USA fertig und Fox übernimmt nur den Vertrieb. Das mit Halunken wurde schon öfter bei film-insider angesprochen, aber Fox hat sich nicht direkt zu geäußert, wohl weil sie nicht wissen was MGM da vor hat.

  6. #186
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Also sollten wir unsere Forderungen an MGM stellen.
    Wann geht es los?

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Keine schlechte Idee, hat jemand da eine Mailadresse von MGM USA ?

  8. #188
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Ja, besser wär's. Aber ich finde einfach keine Mail-Adresse von MGM auf ihrer Seite. In Deutschland gibt es sie ja schon seit Jahren nicht mehr, nur in den USA. Und dann müsste der Text auch auf Englisch sein.

    Ich habe Fox schon öfter auf die Problematik aufmerksam gemacht bei film-insider, schreibe es immer als Kommentar hinter die Umfragen rein mit der Bitte es an MGM weiterzuleiten. Ansonsten können wir die Petition auch so wie sie ist raushauen und vllt wird Fox es dann eher weiterleiten.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Diese Adresse soll funktionieren: comments@mgm.com

    Ausserdem hat MGM auch eine Facebook-Seite und da kann mans zumindestens probieren: https://www.facebook.com/mgm

  10. #190
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir die italienische Blu Ray von "Zwei glorreiche Halunken" zu kaufen.

    Kann mir jemand einen Link zu dem Script senden, um ein passende deutsche Tonspur für die italienische BluRay zu bekommen? Vielleicht auch einen Link für die pasende englische Tonspur?

    Danke.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

  12. #192
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Diese Adresse soll funktionieren: comments@mgm.com

    Ausserdem hat MGM auch eine Facebook-Seite und da kann mans zumindestens probieren: https://www.facebook.com/mgm
    Alles klar, danke. Petition ging gerade raus, habe vorne noch eine kleine Zusammenfassung der Wünsche auf Englisch drangehängt, sorry falls da einige Fehler drin sind, aber in Englisch war ich noch nie so gut. Sollte man aber trotzdem ganz gut verstehen können.^^ Wir sollten noch einige Seiten anschreiben wegen einer News, werde ich morgen mal machen. Vllt können einige das auch machen, je mehr Aufmerksamkeit desto besser.

    Petition
    Geändert von The Undertaker91 (21.09.13 um 21:38:07 Uhr)

  13. #193
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Großartige Arbeit, Undertaker91! Habe soeben unterzeichnet inkl. Kurzkommentar. Wird Zeit, dass dieser Klassiker auch hierzulande eine würdevolle VÖ erfährt.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Wurden bei den neu erstellten 5.1 Tonspuren nicht auch TERMINATOR-like etliche Geräusche neu gemacht? Du könntest vielleicht auch noch die Forderung nach den original Mono-Tonspuren (Dt./Engl./evt. Ital?) mit dazunehmen.

  15. #195
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Danke, das mit den Mono-Tracks hab ich mit reingenommen.

  16. #196
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Vielen, vielen Dank mal wieder an dich!
    Unterzeichnet und in die Sig aufgenommen!

  17. #197
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Soll man da einen neuen Thread aufmachen oder ein Mod könnte die Petition im Threadtitel einfügen?!

  18. #198
    James Conway
    Gast

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Unterschrieben. Danke für die Arbeit, Undertaker!

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Die Inserts von P7 scheinen aus der dt. Kinokopie zu stammen, da dort auch die Qualität etwas abfällt. Die ZDF Fassung hat die nicht, da ZDF den Film eigenmächtig kürzte.
    Ich bin ganz froh auf BD keine deutschen Inserts zu haben, da "il brutto" nun mal nicht "der brutale" heißt. (Man hatte es allem Anschein nach mit "il bruto" verweschelt. Schon komisch, wie sowas passieren konnte, wo es doch sicher auch der englische Titel bekannt war, und der stimmt ja. Aber dann kamen ja noch die Pfeiffen, die aus drei Typen "zwei glorreiche Halunken" gemacht haben. Oh mei, oh mei!

  20. #200
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Basiert der deutsche Filmtitel nicht auf einem früheren Arbeitstitel?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •