Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Space Jam

  1. #1
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    Space Jam

    am 7. oktober erscheint endlich space jam auf bd, weiss jemand obs irgendwas an bonusmatrerial geben wird (bei amazon steht dazu nix)??

  2. #2
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

  3. #3
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Space Jam

    danke, hatte ich übersehn....

  4. #4
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Space Jam

    Ja,da schliesst sich bei mir auch endlich eine große Lücke,denn ich Find den Film auch klasse

    Die SE DVD aus den US & A hat´s ja nie zu einer Deutschen Version geschafft,ich hoffe das sämtliches Bonusmaterial auf die BD drauf kommt,wobei das schon bei "Music Video" anfängt : Welches denn? Es gab da ja so einige,"I believe i can fly" ist nur das mit Abstand bekannteste...

    Der Audiokommentar tät mich auch sehr interessieren,aber da der Warner-typisch keine deutschen Untertitel hat,bringt mir der auch nix

    Trotzdem : Die DVD stammt noch aus der DVD-Steinzeit,das Update mache ich mehr als gerne

  5. #5
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Space Jam

    ich hab heute eig. nach einer günstigen möglichkeit für die us scheibe gegoogelt, und da hab ich dann bei amazon gesehn das er endlich auf deutsch kommt.

    ich liebe den film, er vereint einfach alles geile miteinander: jordan, nba und die looney tunes ... einfach geil, weiss garnich mehr wie oft ich den film gesehn hab^^

  6. #6
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Space Jam

    Zitat Zitat von DonGhiottone Beitrag anzeigen
    ich liebe den film, er vereint einfach alles geile miteinander: jordan, nba und die looney tunes ... einfach geil, weiss garnich mehr wie oft ich den film gesehn hab^^
    Mir geht´s da eher primär um die Looney Tunes,die geile Mucke (Der Soundtrack lief damals bei mir in Dauerrotation) und Bill Murray - Basketball ist halt nunmal der "Aufhänger" und Jordan brauchte man als zusätzliches Zugpferd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •