Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Tron: Ascension

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    http://screenrant.com/tron-3-confirmed-rob-129649/
    Also 2013
    Geändert von cgrage (03.04.15 um 13:56:32 Uhr)

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Tron 3

    Ich hoffe, dass in einem dritten Teil Cillian Murphy auf jeden Fall wieder in Erscheinung treten darf und dann auch mehr Screentime bekommt.
    Vielleicht sogar, wie in dem Artikel erwähnt, als grosser Widersacher.

  3. #3
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Tron 3

    War TRON LEGACY überhaupt finanziell erfolgreich?

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tron 3

    Könnte schon in diese Richtung gehen.
    Dillinger Junior hat von seinem Vater noch den alten MCP Quellcode, den er als Virus in das Encom System einspeist, um die Firma an sich zu reißen. Vielleicht die Chance, David Warner für einen Gastauftritt an Bord zu holen.

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tron 3

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    War TRON LEGACY überhaupt finanziell erfolgreich?
    Vielleicht nicht so überragend, aber anscheinend erfolgreich genug.
    http://boxofficemojo.com/movies/?id=tron2.htm

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Tron 3

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht so überragend, aber anscheinend erfolgreich genug.
    http://boxofficemojo.com/movies/?id=tron2.htm
    Nicht zuvergessen die Erlöse aus dem Homevideo Markt und für die TV Rechte.

    Ps: Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron 3

    Gott sei Dank kommt ein Nachfolger. Wunderbar.

    Heutzutage weiß man ja nicht, ob die Produzenten sich nicht doch gegen ihre Vorhaben entscheiden...

  8. #8
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321

    AW: Tron 3

    fand auch den kurzfilm mit der historie und so recht nett sollte man unbedingt gesehen haben

  9. #9
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Tron 3

    Zitat Zitat von zappenduster Beitrag anzeigen
    fand auch den kurzfilm mit der historie und so recht nett sollte man unbedingt gesehen haben
    Und genau dieser Kurzfilm macht so unglaublich Lust auf mehr. Hoffe da kommt noch was. So ein Flynn Lives T-Shirt will ich auch haben!

  10. #10
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Tron 3

    Ich hab mich beim zweiten Teil echt geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.
    Obwohl ich den 1. echt mochte. Ok, damals war ich noch recht jung *g*

    Den 3. werd ich mir, wenn überhaupt, aus der Videothek holen.

  11. #11
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Tron 3? Nein danke.

    Ein dritter Teil muss doch nicht sein. Die Story ist im zweiten Teil so wirr und die Figuren so konfus geworden. Ich seh schon eine 10 minütige Einleitung im dritten Teil, die alles vorherige kompliziert versucht zu erklären.

    Komisch. Wir leben im dunklen Zeitalter der Remakes. Und gerade "Tron" bietet sich perfekt als Remake an. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten könnten man ein tolles Remake drehen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Tron 3? Nein danke.

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Komisch. Wir leben im dunklen Zeitalter der Remakes. Und gerade "Tron" bietet sich perfekt als Remake an. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten könnten man ein tolles Remake drehen.
    Das stimmt. Von allen möglichen Remakes wäre Tron ein wirklich guter Kanidat gewesen. Aber jetzt ist es erst einmal zu spät dafür.

  13. #13
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tron 3? Nein danke.

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Ein dritter Teil muss doch nicht sein. Die Story ist im zweiten Teil so wirr und die Figuren so konfus geworden. Ich seh schon eine 10 minütige Einleitung im dritten Teil, die alles vorherige kompliziert versucht zu erklären.
    Was soll das immer mit diesem kompliziert? 3D ist kompliziert, "Tron Legacy" ist kompliziert(?). Guck dir auf gar keinen Fall "Inception" an!

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Von allen möglichen Remakes wäre Tron ein wirklich guter Kanidat gewesen. Aber jetzt ist es erst einmal zu spät dafür.
    Fortsetzung, Remake... euch kann man es auch nie recht machen!

  14. #14
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Tron 3? Nein danke.

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Was soll das immer mit diesem kompliziert? 3D ist kompliziert, "Tron Legacy" ist kompliziert(?). Guck dir auf gar keinen Fall "Inception" an!
    Naja, bei dem wird ja alles genau erklärt. Damit wird er weniger Probleme haben.

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tron 3? Nein danke.

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem wird ja alles genau erklärt. Damit wird er weniger Probleme haben.
    Weiß da etwa jemand nicht das hoch philosophische(!) Ende und die verzwicken Storyzweige die man erst nach dem zehnten mal schauen kapiert zu schätzen.

  16. #16
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tron 3

    Garrett Hedlund ist wieder mit dabei.
    http://www.comicbookmovie.com/tron/n...QdtqAeqryzD.99

    Und Kosinski sieht eine kleine Chance, das er wieder Regie führt.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...CRvayfTEbBD.99

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Tron 3

    Ich mochte ja das Remake und finde auch, dass der Trailer zum neuen Film von Joseph Kosinski (Oblivion) trotz Tom Cruise sehr vielversprechend aussieht. Bin also optimistisch, was Tron 3 angeht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Tron 3

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Und Kosinski sieht eine kleine Chance, das er wieder Regie führt.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...CRvayfTEbBD.99
    Er will diesmal einen anderen Look einführen? Das ist das beste, was diese Matschbirne bislang von sich gegeben hat.
    Ich hoffe dennoch, dass ein richtig guter Regisseur sich mal an Tron versucht.

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tron 3

    Von mir aus kann der Kosinski wieder Regie führen. Bei Tron: Legacy hat er eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Teil 2 fand ich auch Lichtjahre besser als den recht drögen Erstling der wirklich nicht mehr hatte als seinen Look. Wenn Daft Punk für Teil 3 zurück kommen wäre das natürlich der Hammer. Anders kann ich mir einen neuen Tron einfach nicht vorstellen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Tron 3

    Kann mir einer erklären, was Tron legacy mit Tron zu hatte?

    Ausser, dass es Lightcycles und Jeff Bridges in beiden Filmen gab, sehe ich keine weiteren Gemeinsamkeiten.

    War in Tron die virtuelle Welt noch eine Computerwelt mit Computerregeln, Programme hatten Funktionen, Bits, 1 und 0... spielt das in Tron Legacy keine Rolle mehr. Im Neuen ist die virtuelle Welt einfach nur eine normale andere Welt mit Staub, Lightcycles und Fluggeräte haben plötzlich Motoren, die Feuer speien, wenn sie aufdrehen, die Programme führen normale Leben, gehen in Bars...

    eher wie in Matrix. Aber in Matrix waren echte Menschen gefangen, so dass eine reale Welt simuliert werden musste. In Tron Legacy aber sind es bis auf Jeff Bridges und später sein Sohn, ausschließlich Programme..

    Klar der Look des Films ist toll und der Soundtrack von Daft Punk ist geil, aber ansonsten war da imho nichts.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •