Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Gene Wilder/Richard Pryor: Stir Crazy (diesen Winter)

    Laut www.blu-ray.com kommt der Klassiker "Stir Crazy" mit Gene Wilder und Richard Pryor auf Blu-ray heraus(kommenden Winter).


    Diesen Columbia Film bringt Image Entertainment heraus, die ja viele Katalogtitel(Against all Odds, Awakenings usw...) unterlizensiert haben.

    Weiß noch nicht, ob ich zuschlagen werde, weil ich auch gerne eine deutsche Synchro dazu hätte. Mal sehen.......


    Hoffentlich kommt bald mein Lieblingsfilm mit den beiden heraus, der da wäre "The Silver Streak"(Trans-American Express).

    Ein großartiger Film. Also Fox, bitte 2012 herausbringen....

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Gene Wilder/Richard Pryor: Stir Crazy (diesen Winter)

    "Stir Crazy" kommt übrigens am 06. Dezember heraus.

    Am selben Tag kommt auch "See No Evil, hear no Evil"-ebenfalls mit Gene Wilder und Richard Pryor heraus!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Gene Wilder/Richard Pryor: Stir Crazy (diesen Winter)

    Auf www.blu-ray.com gibt es ein erstes Review der Blu-ray.

    Die Disc muss eine sehr gute Bildqualität haben, was mich jetzt nicht überrascht, denn Katalogtitel von Sony sehen immer gut aus. Da kann sich so manches Studio eine Scheibe von abschneiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •