Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    Aktuelle Constantin Blu-rays ohne deutsche Untertitel?

    Servus,

    mir ist nun schon die zweite aktuelle Scheibe von denen in die Hand gefallen, die keine Subs anbietet.
    Der erste Titel war vor ein paar Tagen "New Kids Turbo", allerdings haben wir hier nur eine geschnittene Fassung bekommen und auch der O-Ton hat gefehlt. Okay, war wohl 'ne Ausnahme.
    Nun hab ich mir gerade eben die Leihversion von "Die Kinder von Paris" mit Jean Reno geholt. Und auch dort gibt es keine Subs.

    Sind da noch andere Titel von betroffen oder sind das zwei Ausrutscher?
    Sehr schade jedenfalls. Da ich sehr oft im O-Ton gucke, wären Subs ab und an, je nach Film, sehr von Vorteil.
    Dass wir bei deutschen Labelbs idR keine englischen Subs bekommen, ist ja nichts neues, aber wenigstens deutsche sollten drauf sein.

    Man denke allein an die vielen Gehörlosen oder Gehörgeschädigten.

    Grüße

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    38
    Beiträge
    1.443

    AW: Aktuelle Constantin Blu-rays ohne deutsche Untertitel?

    Besonders unschön sind ja nicht mal nur die fehlenden Untertitel, sondern auch, dass z.B. "Die Kinder von Paris" nicht mal die Orignaltonspur enthält! Hatte mich diesbezgl. nicht informiert, weil ich nicht davon ausgegangen wäre, dass bei einem ganz aktuellen Film, der von diesem Anbieter auch im Kino vertrieben wurde, eine derartige Disc erscheinen würde. Sehr ärgerlich!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •