Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Bunraku

  1. #1
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    Bunraku

    Wundert mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Laune.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das ganze scheint sehr in die Richtung Sin City/The Spirit zu gehen. Die Besetzung ist mit Josh Hartnett, Ron Pearlman, Demi Moore, Woody Harrelson, Kevin McKidd und dem japanischen Schnulzesänger Gackt schon ziemlich fett.

  2. #2
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Da der Film hier im Oktober direkt auf DVD/BD erscheint, passt er wohl eher in eins dieser Unterforen

    Ja, also ich bin auf den Film ziemlich gespannt, weil halt Gackt dabei ist Seine diesjährige Tour war so absolut beschissen, dass der Kerl sich bei mir rehabilitieren muss.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bunraku

    Wow. Das sieht ja mal, man entschuldige mir die Ausdrucksweise, FUCKIN' AWESOME aus!
    ....so und jetzt ist es auch schon vorbestellt. Man,von dem Teil hatte ich ja noch gar nicht gehört, aber bin jetzt ziemlich spitz drauf. Sieht super aus! Und abgesehen von Bland-Boy Hartnett (wenigstens mit Schnäuzer hier) wirkt auch die Besetzung klasse!

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Für das Benutzen des Wortes "Fuckin" sollte man dich in diesem Thread lynchen. Da kommen gedanken an das Konzert hoch, denn genau das scheint Gackts neues Lieblingswort zu sein. Solange Gackt, anders als aufm Konzert, hier keine Chippendales Show zusammen mit Josh Hartnett abzieht, sollte aber alles gut sein.

    Der Regisseur ist wohl extra nach Japan geflogen um Gackt persönlich für die Rolle zu begeistern. Na dann soll er mit mal zeigen was er so schauspielerisch drauf hat. Moon Child war ja nicht grade das Paradebeispiel an Film Aber mal ehrlich wer hier oder in den USA kennt eigentlich groß Gackt?

    Und wo liegt der Unterschied zwischen der Limited und Regular Edition? Nur die Verpackung?

  5. #5
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Bunraku

    Sin City in Farbe.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Bunraku

    Gibt bei twitch schon 2 reviews zu dem Film, bei dem er genauso rüberkommt wie der Trailer:
    Stellenweise cool, aber als Film funktionierts nicht. Einige Szenen scheinen recht gelungen zu sein, aber mieses pacing und es kommt recht schnell Langeweile auf:

    http://twitchfilm.com/reviews/2011/0...aku-review.php

    "The individual ingredients of Bunraku are pretty remarkable and there are loads of individual moments and individual aspects of the film to admire and even love. But those moments never quite come together into a satisfying whole, leaving the film feeling like somewhat less than the sum of its parts."

  7. #7
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Bunraku

    Ein weiterer Versuch "Sin City" nachzumachen. Nur mit B-Schauspielern. Sieht begackt aus.

  8. #8
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Bunraku

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich wer hier oder in den USA kennt eigentlich groß Gackt?
    Darum geht's ja: Der Streifen soll natürlich auch in Japan nicht ungesehen bleiben (Multikulti-Marketing).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Bunraku

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Sieht begackt aus.

  10. #10
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Bunraku

    trailer haut mich nich vom hocker... und ka wo ihr da sin city seht Oo

  11. #11
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Darum geht's ja: Der Streifen soll natürlich auch in Japan nicht ungesehen bleiben (Multikulti-Marketing).
    Da haste natürlich recht, meine nur weil er auch auf der deutschen Disc groß mit Namen steht. Sonst lässt man die ja bei dt. Veröffentlichungen gerne mal unter den Tisch fallen.

  12. #12
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Bunraku

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Da haste natürlich recht, meine nur weil er auch auf der deutschen Disc groß mit Namen steht. Sonst lässt man die ja bei dt. Veröffentlichungen gerne mal unter den Tisch fallen.
    Naja, soo unbekannt ist er ja in Deutschland nun auch wieder nicht. Diesen ganzen Mangamädels dürfte er ein Begriff sein. Ich schätze mal seine Popularität in Deutschland als ebenso hoch ein, wie die Popularität der Ärzte in Japan.

    Außerdem funktioniert das mit dem Namen auf dem Plakat natürlich in zwei Weisen. Zum einen zieht man damit Gackt Fans, zum anderen erhofft man sich vielleicht auch so noch weitere Gackt Fans zu generieren. Mal schauen ob seine Alben bald auch den Weg in Saturnheftchen und Co. finden.

  13. #13
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Bunraku

    ...nicht zu vergessen die Käuferschicht, welche den Streifen schon fast wieder ins Regal stellen wollte und dann doch bei dem Namen "Gackt" ein zweites Mal drauf schaut, weil man sich fragt, was das sein soll. Ein Name? Eine Eigenschaft? Sind doch alle begnackt, aber was soll's, nehmen wir den Film eben mal mit.

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Ja klar, ich meine ich kenne Gackt ja auch, habe seine Alben und ihn nun 2 mal live gesehen

    Aber Gackt im Saturnheft? Das wird nie hinhauen

  15. #15
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Bunraku

    Ich finde den Trailer nur öde. Wird keine rechte Story haben und die Action sieht auch nicht so aufregend aus. Muss man nicht weiter verfolgen.

  16. #16
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Hier die Kritik eines Freundes von mir:

    http://cktc.de/rezension/schones-pup...deo-on-demand/


    Also mir KÖNNTE das schon reichen

  17. #17
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Bunraku

    Der Film gewinnt zwar keine Preise und hat ein paar Längen, aber aufgrund seines reinen Kuriositätenfaktors gehört er in die Sammlung.
    Allein das Aufgebot an schrillen und schrägen Einfällen gepaart mit dem abgefahrenen Look hat schon was. Der wilde Mix ergibt zwar wenig Sinn, macht aber dennoch Spaß. 7,5/10

  18. #18
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Bunraku

    Toll, Splendid haben die BD-Veröffentlichung böse versaut!
    Bild nur 1080i/25f, dünner Schuber mit festem FSK-Logo, kein Zusatzmaterial, keine niederländischen Untertitel trotz Angabe auf der Rückseite, User Prohibitions und, was am Schlimmsten ist, keine Untertitel für die japanischen Dialoge, wenn man O-Ton schaut. Ganz großes Kino! Möchte die Blu-ray am liebsten wegschmeißen. :-(

  19. #19
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Bunraku

    Na dickes Ding

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bunraku

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Toll, Splendid haben die BD-Veröffentlichung böse versaut!
    Bild nur 1080i/25f, dünner Schuber mit festem FSK-Logo, kein Zusatzmaterial, keine niederländischen Untertitel trotz Angabe auf der Rückseite, User Prohibitions und, was am Schlimmsten ist, keine Untertitel für die japanischen Dialoge, wenn man O-Ton schaut. Ganz großes Kino! Möchte die Blu-ray am liebsten wegschmeißen. :-(
    Danke für die Warnung. Hatte das Teil gerade noch im Warenkorb. Ich tippe aber dann mal schwer darauf, dass diese Vermurksung leider auch bei der DVD der Fall sein wird, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •