Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    toller film! düster, brachial, beklemmend!
    der wird definitiv gekauft...

  2. #22
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    sehr gut, dann kann die US DVD entsorgt werden.

  3. #23
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich warte da jetzt erstmal aussagekräftige Reviews ab. Von Inside will ich schon was Brauchbares und vor allem Fehlerfreies im Schrank stehen haben.
    Mfg
    Marco

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich habe mir gestern Abend erstmals den Trailer angeschaut. Der Film wirkt optisch sehr unterkühlt, so wie ich es eigentlich nicht mag. Außerdem bestätigte sich dass, was ich schon ein einer Filmreview gelesen habe: Die Aufnahmen im Haus (die wohl den Großteil des Films ausmachen) sind sehr, sehr schlecht ausgeleuchtet. Einen großen HD-Effekt darf man hier wohl nicht erwarten. Zumal, wenn das Mastering nicht von erfahrenen (Major-) Profis gemacht werden sollte. Was für den Film spricht: Er scheint wirklich sehr derbe zu sein ...

    Bevor ich evtl. meine Geldbeutel zücke, werde ich auf jeden Fall die ersten BD-Reviews abwarten.

  5. #25
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Sehr derbe ist noch geschmeichelt. Das Ding splattert auf eine unangenehme Art, wie ich es selten erlebt habe. Hinzu kommt der absolut pessimistische Unterton des Filmes.
    Schon vor der Beschlagnahme vermutete ich, dass dies geschehen wird. Dass es dann aber die verstümmelte Fassung erwischt hat, hätte ich nicht gedacht.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Naja, splattern tut er ja eher weniger, fast nur, teils schlecht CG-getrickstes Gesteche und halt ein Rambo4-mäßig-alberner Kopfplatzer.
    Alberne Dinge fügen sich in dieses alberne Vehikel aber eigentlich ganz gut ein. Ein Film, der sich so ernst nimmt und dabei dermaßen unfreiwillig komisch ist, ist mir jedenfalls selten untergekommen.

  7. #27
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend erstmals den Trailer angeschaut. Der Film wirkt optisch sehr unterkühlt, so wie ich es eigentlich nicht mag. Außerdem bestätigte sich dass, was ich schon ein einer Filmreview gelesen habe: Die Aufnahmen im Haus (die wohl den Großteil des Films ausmachen) sind sehr, sehr schlecht ausgeleuchtet. Einen großen HD-Effekt darf man hier wohl nicht erwarten. Zumal, wenn das Mastering nicht von erfahrenen (Major-) Profis gemacht werden sollte. Was für den Film spricht: Er scheint wirklich sehr derbe zu sein ...

    Bevor ich evtl. meine Geldbeutel zücke, werde ich auf jeden Fall die ersten BD-Reviews abwarten.
    Also ich persönlich kann dir den Film dann empfehlen, wenn du auf düsteren Horror/Terror/Thriller stehst. Der Film ist dunkel und das Haus ist ja gerade deshalb nicht "gut ausgeleuchtet" worden, um eben das Setting zu unterstützen (finde ich) Und es passt mMn auch perfekt. Wie ich schon schrieb: auch der Soundtrack ist ein Ohrenschmaus ("Dark Beats" zum Beispiel). Selten habe ich so ein gutes Zusammenspiel zwischen Film und Sound erlebt. Wie gesagt, der Film ist auch nicht zimperlich. Das der beschlagnahmt werden wird, habe ich mir schon nach der Sichtung beim FFFnights gedacht - und so kam es ja dann auch.
    ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand ihn richtig gut. Beängstigend, schmerzhaft, dunkel, böse. perfektes Ende, in einem Wort: super.

  8. #28
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Wobei ich bezüglich der Beschlagnahmung letztes Jahr im Juli es immer noch lustig finde, dass sie dort die geschnittene JK-Fassung einkassiert haben. Was war los, war gerade eine der Richterinnen schwanger und konnte allein die vorstellig der Szenen die nun weggeschnitten waren nicht ab?

    Denke stark darüber nach auch die BLU zu kaufen, da mir der Streifen abgesehen von "High Tension" mit am Besten gefällt von den Horrorfilmen aus diesem Land. Hatte das Teil einem mainstreamig ausgerichtetererem Kumpel mal in die Hand gedrückt, der das Teil nach 30 Minuten mit den Worten: "Diesen perversen, kranken Mist sollte man verbieten!" ausgemacht hat. Naja, jetzt hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Menschen. Lags vielleicht doch an diesem Film? (P.S.: Neee. )

  9. #29
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Super, dann kann die DVD ja entsorgt werden.
    das kann sie auch so

  10. #30
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    557

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich hätte mal folgende Frage: Die kommende uncut BD ist doch nicht beschlagnahmt, sondern nur die SPIO Fassung ?
    Habe nämlich die Woche bei der OFDb angefragt, ob die den dann anbieten und bekam die Antwort "nein, weil in D beschlagnahmt".
    Wie denn nun

  11. #31
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Die Spio wurde beschlagnahmt. Da die Ungekürzte Fassung ja alle Szenen der Spio (und noch mehr) enthält, fällt das unter Inhaltsgleichheit.

  12. #32
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Was meinst du denn mit "und noch mehr"?

  13. #33
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Die beschlagnahmte Spio-Fassung wurde ja aschon arg gekürzt, daher vermutlich "und noch mehr" ...

  14. #34
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    jetzt bin ich verwirrt, ist die Bluray nun ungeschnitten oder nicht?

  15. #35
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Klar kommt die ungeschnitten, darum ja "Österreich-only".

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich stelle für mich eine Neuanschaffung nur in Aussicht wenn die Qualität einen Quantensprung gegenüber der DVD darstellt, was ja eigentlich in dieser hinsicht nicht schwerfallen sollte. Kennt jemand eigentlich die Fr. Blu ? Falls ja wie wäre denn die Qualität dieser Disc.

  17. #37
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    557

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Da die Ungekürzte Fassung ja alle Szenen der Spio (und noch mehr) enthält, fällt das unter Inhaltsgleichheit.
    Ja klar, ist logisch, besten Dank.

  18. #38
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    NSM hat jetzt auch die Extras für die BD veröffentlicht:

    "Audiokommentar (Deutsch untertitelt)
    Making of : Die Frucht unserer Eingeweide
    Interviews mit Cast & Crew

    Des weiteren haben wir auf vielfachen Wunsch ein Wendecover ohne dem Uncut Balken"

    Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Also ich werde updaten.

  19. #39
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die beschlagnahmte Spio-Fassung wurde ja aschon arg gekürzt, daher vermutlich "und noch mehr" ...
    Genau, so meinte ich das.

  20. #40
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich hab die BD seit Freitag und habe mir gestern mal das Interview mit Béatrice Dalle angeguckt. Die scheint ja schon einen kleinen Sockenschuss zu haben oder sie kann einfach sehr gut Quatsch reden. Ich musste doch einige Male lachen.
    Ist die eigentlich immer so drauf?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •