Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    557

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Kannst Du schon was zur Bildqualität der BD sagen ?

  2. #42
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Lohnt sich die Scheibe denn jetzt? Bei den Ösis Labels bin ich immer etwas skeptisch. Nicht das es wieder irgendwelche Bildfehler oder nur einen Transfer in 1080i gibt.
    Mfg
    Marco

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Der Film war klasse. Wie ein Schlag in die Kronjuwelen. Taugt die BD was?

  4. #44
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich hab auch die DVD hier. Ich werde nachher mal die Upscale-Funktion der PS3 ausstellen und vergleichen. Ich bin da aber leider nicht so versiert. Aber ich werde dann nachher mal einen subjektiven Eindruck geben.

  5. #45
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Scheibe denn jetzt? Bei den Ösis Labels bin ich immer etwas skeptisch. Nicht das es wieder irgendwelche Bildfehler oder nur einen Transfer in 1080i gibt.
    Mfg
    Marco
    Meinst du die Ösi-Labels sind technisch irgendwie zurückgeblieben

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Ich hatte die neue "Inside" BD und die DVD am WE nacheinander kurz im Player.
    Auf den ersten Blick scheint die BD völlig okay und auch eine kleine Steigerung gegenüber der DVD zu sein. Ein finales Urteil möchte ich mir momentan aber noch nicht erlauben. Später dann.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Lohnt sich auf jeden Fall. Alles was auf der DVD etwas unsauber rüberkam ist jetzt topp, sauberer.
    Der Film ist digital gedreht worden und von daher sieht man besonders in den dunklen Szenen einfach mehr.

  8. #48
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auf jeden Fall. Alles was auf der DVD etwas unsauber rüberkam ist jetzt topp, sauberer.
    Der Film ist digital gedreht worden und von daher sieht man besonders in den dunklen Szenen einfach mehr.
    Liegt der film auf der bd in 24p vor?

  9. #49
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Meinst du die Ösi-Labels sind technisch irgendwie zurückgeblieben
    Manchmal kommt es mir jedenfalls so vor. Aber hauptsache die Verpackung stimmt.
    Mfg
    Marco

  10. #50
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    So, nachdem ich es gestern abend verrafft habe DVD und BD zu vergleichen, habe ich das Ganze gerade nachgeholt. Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was schon Der Nachbar 667 gesagt hat. Auch ich habe bei der BD eine kleine Steigerung gegenüber der DVD empfunden. Da wäre mit Sicherheit noch Luft nach oben gewesen.
    Wenn mich mein Fernseher und die PS3 nicht angelogen haben, ist die BD AVC-Codiert und der Film liegt in 1080p/24 vor. Des Weiteren sind auf der BD natürlich noch mehr Extras als auf der DVD. Ob dies ein Kaufgrund ist, muss natürlich jeder selber entscheiden.
    Was mir noch aufgefallen ist: der Abspann der DVD ist in französischer Sprache und der Abspann der BD in englischer Sprache. Eventuell kann man ja so auf das verwendete Master schließen.

  11. #51
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    NSM wird nun auch von "Inside" ein Mediabook auflegen mit vier verschiedenen Covermotiven in einer Auflage von je 500 Stück. Erscheinungstermin ist der 19.09.2014.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Gleiche Bildquali, wie bei der alten VÖ? Mal abgesehen davon, dass mich ein Mediabook wenig interessiert.

  13. #53
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Wunderbar, haben die doch gestern auf Facebook ein paar neue VÖs angekündigt, die jetzt nach und nach kommen sollen, und als erstes kommt wieder ein Mediabook von einer Disc, die sowieso schon aufgelegt war. Herrlich. Ich hab die normale VÖ schon, daher absolut kein Interesse dran

  14. #54
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Oh nein, jetzt geht die Mediabook Bashwelle in eine weitere Runde. Ich kann es echt nicht mehr lesen.

  15. #55
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Is doch wurscht. Der Titel ist ja seit Jahren recht problemlos erhältlich und für die Mediabook-Sammler ist's sicherlich 'ne feine Sache.

  16. #56
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt geht die Mediabook Bashwelle in eine weitere Runde. Ich kann es echt nicht mehr lesen.
    Nee, das wollte ich jetzt ausnahmsweise mal nicht, so rum ist mir die VÖ recht egal, da die Amaray ja schon zu Hause steht. Mich störte eher, dass die halt ein paar Krachen ankündigen wollen und nun kommt erstmal wieder eine VÖ in einem anderen Gewand. Naja, vielleicht kommt heute ja der nächste Kracher, schliesslich haben Sream/Shout Factory und Arrow doch ein paar ganz nette VÖs in letzter Zeit dabei gehabt.

  17. #57
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Das IST eine Kracher-Veröffentlichung, wenn auch in dem Sinne, dass die Fans sie wehement gefordert haben.

    Die wollten nämlich die "Franzosen" möglichst komplett als Mediabook im Schrank stehen haben ("Martyrs", "Frontiers" [gut, das sieht scheisse aus...], "High Tension", "Inside") und haben NSM entsprechend belagert. War wohl schon länger so. Man hat dann beim Lizenzinhaber um Erlaubnis für die zusätzliche VÖ angefragt und diese bekommen.

    Da kann ich die Freude über die Ankündigung ja selber nachvollziehen, nehme auch noch eins mit.

    Sieh es locker, jetzt sind die Titel auch mehr oder weniger durch. Das war mit der letzte Import-"Klassiker" neuerer Zeit, der noch nicht so veredelt wurde. Vielleicht noch "Planet Terror", aber sonst? Da muss ja auch der Lizenzinhaber mitmachen und das tun nicht allzu viele...

  18. #58
    James Conway
    Gast

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    dass die halt ein paar Kracher ankündigen wollen
    Was hoffentlich nur leeres Gequassel war. Kracher + NSM =

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Die wollten nämlich die "Franzosen" möglichst komplett als Mediabook im Schrank stehen haben
    Nie verstanden, was diese vier Filme miteinander zu tun haben sollen, abgesehen dass alle aus Frankreich stammen.

  20. #60
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Inside (À l’intérieur) kommt auf BD

    Die anderen "Kracher" sind da. Weitere Ankündigungen:

    - "Dark Angel" (4 Cover)
    - "Stone Cold" (4 Cover)
    - "Feuerwalze" (4 Cover)

    Ui. Wenn die alle parallel kommen, wird das aber verflucht teuer. Ob es da soviele Sammler gibt, die das auf einmal stemmen können?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •