Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Park Chan-wooks Revenge Trilogie


  2. #42
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Park Chan-wooks Revenge Trilogie

    Mal ne komische Frage:

    Was mich bei der DVD von Lady Vengeance immer gestört hat ist, dass in der KmdU Fassung sofort nach der letzten Szene eingeblendet wird, wer für die Untertitel zuständig war. Dabei finde ich es bei diesem ruhigen und bittersüßen Ende so schön, dass der Bildschirm erstmal schwarz wird und der Abspann ganz langsam das Bild wieder aufhellt. Ist das bei der Blu-Ray zufällig anders gelöst worden?

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Park Chan-wooks Revenge Trilogie

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Ist das bei der Blu-Ray zufällig anders gelöst worden?
    Nein, es ist wie bei der DVD.

  4. #44
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Park Chan-wooks Revenge Trilogie

    Die Disc von "Lady Vengeance" in dieser Box ist ja von dem Label 3L Film. Die Einzeldisc damals von e-m-s.

    Sind beide qualitativ identisch?
    Gibt es Unterschiede zum Bild, Ton oder Bonusmaterial?

    Vielen Dank schonmal.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Park Chan-wooks Revenge Trilogie

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Die Disc von "Lady Vengeance" in dieser Box ist ja von dem Label 3L Film. Die Einzeldisc damals von e-m-s.

    Sind beide qualitativ identisch?
    Gibt es Unterschiede zum Bild, Ton oder Bonusmaterial?
    Die Antwort eine Seite davor

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Oldboy und Lady Vengeance sind wie erwartet identisch mit den bisherigen Einzel-VÖ-en. Sogar mit e-m-s Logo am Anfang.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •