Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    King of California


  2. #2
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: King of California

    Krass, wollte mir den schon lange auf DVD zulegen. Habe gar nicht mitgekriegt, dass da in den USA schon eine Blu-Ray erschienen ist. Und jetzt kommt die auch bei uns raus. Ich freu mich. Hoffentlich taugt der Transfer was.

    Gruß
    pippovic

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: King of California

    Kann mal jemand im Menü checken, ob auf der Blu-ray tatsächlich Englisch DTS HD 5.1 Master Audio vorhanden ist?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: King of California

    Diesem BDScan zufolgen ist er vorhanden:

    Disc Title: KINGOFCALIFORNIA
    Disc Size: 19.107.086.912 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: No
    Playlist: 00005.MPLS
    Size: 18.375.628.800 bytes
    Length: 1:32:57
    Total Bitrate: 26,36 Mbps
    Video: MPEG-4 AVC Video / 19893 kbps / 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    Audio: English / DTS-HD Master Audio / 5.1 / 48 kHz / 2416 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
    Audio: German / DTS-HD Master Audio / 5.1 / 48 kHz / 2404 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
    Subtitle: German / 0,165 kbps
    Subtitle: German / 18,069 kbps

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: King of California

    Vielen Dank für die Info!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: King of California

    Hier die Unterschiede:

    DE BD:
    • Englisch DTS HD 5.1 Master Audio
    • MPEG-4 AVC Video
    • Bonusmaterial:
    Making Of
    Galerie
    Trailer (Deutsch & Englisch)

    US BD:
    • Englisch DTS 5.1 Surround
    • VC-1
    • Bonusmaterial:
    Audiokommentar
    Making Of
    Bloopers
    Trailer

  7. #7
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: King of California

    Schade, auf den Audiokommentar hat man verzichtet. Na ja, Untertitel kosten Geld und bei diesem Film ist es zu verschmerzen, wenn der AK fehlt. Dafür hat man es ja immerhin geschafft, den Trailer zum Film mit auf die Scheibe zu packen, was ja heutzutage leider längst nicht mehr Standard ist.

    Unverzeihlich finde ich allerdings wieder den überflüssigen und dämlichen "Werbespruch" auf dem Cover. Hat mich schon bei der DVD gestört (Die hatte zudem ein schöneres Cover).

    Gruß
    pippovic

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: King of California

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Unverzeihlich finde ich allerdings wieder den überflüssigen und dämlichen "Werbespruch" auf dem Cover. Hat mich schon bei der DVD gestört (Die hatte zudem ein schöneres Cover).
    Die US Edition hat ein sehr schönes Cover >>>


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •