Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die BD-3D verkaufst hast du den Film doch immer noch auf BD, DVD und DC?!
    Sorry mein Fehler, hab nicht drauf geachtet, was im Steel alles drin ist. Ok, dann wäre das ne Option, aber ich pflücke meine Filme nicht gern auseinander, heißt die 3D ist dabei, also bleibt die auch drinn, auch wenn ich nix damit anfangen kann.

    Aber ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass der Preis noch mindestens auf 30€ sinkt, ist ja noch nen weilchen bis zum release.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    187

    AW: Captain America

    Sieht echt Hammer aus!


  3. #23
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Captain America

    Sieht wirklich geil aus. Meiner Meinung nach eines der coolsten Steelbooks der letzten Zeit.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Captain America

    Ist das wirklich die deutsche VÖ

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    187

    AW: Captain America

    http://marvel.com/videos/watch/2036/...lu-ray_trailer

    In den USA bereits ab 25.10. zu haben, blöd das wir dann noch 2 Monate warten müssen!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Captain America


    Guten Tag Herr ......,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es ist geplant auch ein Steelbook von "Captain Amerika" in Blu-Ray 2D zu veröffentlichen.

    Uns liegt nur noch kein genaues Datum vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Customer Service
    Paramount Home Entertainment

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Es ist geplant auch ein Steelbook von "Captain Amerika" in Blu-Ray 2D zu veröffentlichen
    dann hoffen ir es kommt zz (ziemlich zügig) und sieht 1:1 dem 3D-Steel aus (das is ja echtmal nach langem wieder ein richtig geilaussehendes steel - wenns jetzt nicht komplett glatt sondern bissel ausgestanzt ist, isses echt geil - diese ganz glatten steels mag ich nicht so sehr, sammelsi abr trotzdem)

  8. #28
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von ElvenGast Beitrag anzeigen
    Mir würde es ja schon reichen, wenn Paramount es bei Captain America genauso macht wie bei Thor!
    Ein schönes Steelbook exclusiv bei Müller mit Blu-Ray (2D, reicht völlig!) und DVD
    So kommt es auch. Laut dem neuen "mbeat" 12/2011 S.41 wird es bei Müller exkl. das 2D-Steel geben.
    Gruß
    Nadir

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Captain America

    Auch gerade in der mbeat gelesen *freu* das einzig negative Aspekt ist, es wird kein Schnäppchen geben

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Captain America

    Ja das Steelbook erscheint bei Müller. Konnte es mir dort gestern schon ansehen, wo ich mein Wer ist Hanna? Steelbook abgeholt habe. Soll 22,99 Euro kosten und ist auch wie Thor geprägt. Verkaufstart ist der 16.12.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Captain America

    Ist das 2D Steel identisch mit dem 3D Steel? Regt mich grad schon wieder auf, dass es bei amazon nur das 3 D Steel gibt. Da ich keinen Müller in der näheren Umgebung habe, kann ich wohl, wie auch schon bei Thor, das Steelbook vergessen -.-

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Captain America

    Gibt ja noch Ebay.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Captain America

    Wenn ihc mir bei ebay die Preise ovm Thor Steelbook angucke und das mit Captain America mit sicherheit genauso laufen wird, dann verzichte ich doch auf Steel ^^

  14. #34
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Captain America

    Ich war vorhin ganz verwundert, als ich von amazon schon die Versandbestätigung fürs 3D Steel erhalten hab. Wenn Bedarf besteht kann ich im Idealfall morgen mal Fotos machen!

  15. #35
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Captain America

    Im Saturn Karlsruhe steht die normale Version im Schuber (aufgedruckte Freigabe) auch schon rum.
    7€ Aufpreis für das Steel... ist mir eigentlich zuviel, aber sieht wirklich wesentlich schöner aus.

  16. #36
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Captain America

    Wie gestern bereits angekündigt hier jetzt ein paar Pics vom 3D Steel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Captain America-img_0880.jpg   Captain America-img_0881.jpg   Captain America-img_0886.jpg   Captain America-img_0887.jpg   Captain America-img_0888.jpg  


  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Captain America

    Das sieht ja wirklich klasse aus. Habe den Streifen heute auch bereits bei Kaufland entdeckt. Schade, dass amazon noch nicht verschickt hat. Aber ich nehme mal stark an, dass wie bei "Thor" die 3D-Fassung von "Cap" auch mit einem Schuber ausgeliefert wird. Denn so schön das Steelbook ist, so angenehmer empfinde ich doch die Tatsache, dass dort dann die Disks wohl nicht übereinander angebracht sein werden.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Captain America

    Das Steelbook sieht wirklich gut aus! Eigendlich interessierte mich der Film gar nicht. Aber nach dem "The Avengers" Trailer bin ich neugierig geworden. Verdammte Sucht!

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Captain America

    Ich hab heute das 2D Steel bei Müller in Dresden für 19,99 mitgenommen, nach den Ankündigungen bin ich eigentlich von 22,99 ausgegangen und bei so einem schönen Steel bin ich auch bereit diesen Aufreis für Filme zu zahlen, die mich interessieren

  20. #40
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das Steelbook sieht wirklich gut aus! Eigendlich interessierte mich der Film gar nicht. Aber nach dem "The Avengers" Trailer bin ich neugierig geworden. Verdammte Sucht!
    Sehe den Film auch eher irgendwie als Einleitung für den "Avengers" Film.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •