Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das 2D Steel bei Müller in Dresden für 19,99 mitgenommen, nach den Ankündigungen bin ich eigentlich von 22,99 ausgegangen und bei so einem schönen Steel bin ich auch bereit diesen Aufreis für Filme zu zahlen, die mich interessieren
    Sieht es eigentlich genau wie das Steel der 3D-Version aus?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Sieht es eigentlich genau wie das Steel der 3D-Version aus?
    ja nur die 3. Scheibe fehlt definitiv eins der schönsten das Jahres

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Sehe den Film auch eher irgendwie als Einleitung für den "Avengers" Film.
    Sehe das auch so. Bis auf Iron Man gefiel mir allerdings keine Marvel Verfilmung. Bin generell kein großer Comic Fan aber das Zusammenspiel aller Helden im kommenden Film finde ich sehr intersannt. Aber das ist ein anders Thema.

  4. #44
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das 2D Steel bei Müller in Dresden für 19,99 mitgenommen, nach den Ankündigungen bin ich eigentlich von 22,99 ausgegangen und bei so einem schönen Steel bin ich auch bereit diesen Aufreis für Filme zu zahlen, die mich interessieren
    Sauerei bei uns im Müller hat es 22,99 Euro gekostet :-/ Dachte die Müller-Preise gelten immer bundesweit

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Captain America

    Bin mit mir am Hadern, ob ich das 3D-Steel bestelle, soweit ich gehört hab, sollen die 3D - Effekte bei dem Film total in die Hose gegangen sein, stimmt das ?

    Gruß

    doc

  6. #46
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain America

    Total in die Hose gegangen? Aha. Wer schreibt / sagt das? Kinoreviews? Da darf man nix daruf geben - die Heimversionen sehen so gut wie immer besser aus und haben eine ganz andere Wirkung. Zuviele Faktoren im Kino beeinflußen die 3D-Qualität.

    Also - Nö. Mir hat's so außerordentlich gut gefallen. Sehr natürlich - was ein großer Pluspunkt ist. Eine der besten Konvertierungen des Jahres. Auch ein paar (wenige) Popouts gibt's - der Schild bietet sich ja für einige Spielereien an.

  7. #47
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Captain America

    Hat mir sehr gut gefallen, nachdem ich den Film gestern sichten konnte. Das Ganze ist herrlich nah an der Originalgeschichte und selbst der allererste Marvelsuperheld hat einen Gastauftritt (die erste "Menschliche Fackel") - ich gebe zu, dass das allerdings nur den Hardcore-Fanboys aufgefallen sein dürfte. Die Avengers dürfen kommen, wobei bei den Teambooks immer das Problem besteht, dass auf die einzelnen Charaktere nur begrenzt eingegangen werden kann. Damit fürchte ich fast, dass das dann noch mehr ein "Fanboy-Film" wird als es die anderen Marvelfilme schon waren.

  8. #48
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Captain America

    Blöd nur, daß Paramount bei diesem Steel den fiesen Warner-Kleber bevorzugt, der betonfest auf der Rückpappe kleben bleibt. Jede Zeitschriftenwerbung zeigt, wie es kundenfreundlicher geht ...
    Nadir

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Captain America

    Ich fand den Film ganz ok. "Thor" hat mir besser gefallen. Wirklich schade fand ich vor allem, dass das WW2-Szenario nach diesem Film nicht mehr verwendet werden kann.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Blöd nur, daß Paramount bei diesem Steel den fiesen Warner-Kleber bevorzugt, der betonfest auf der Rückpappe kleben bleibt. Jede Zeitschriftenwerbung zeigt, wie es kundenfreundlicher geht ...
    Nadir
    Schön dann brauch ich das Teil wenigstens nicht extra ankleben! Bei mir gehört die Pappe ja dazu!

  11. #51
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film ganz ok. "Thor" hat mir besser gefallen. Wirklich schade fand ich vor allem, dass das WW2-Szenario nach diesem Film nicht mehr verwendet werden kann.
    Warum? Bei der Szenenmontage, wo Cap mit seinen Commandos so richtig aufräumt kann so einiges, spannendes Material noch nicht erzählt worden sein. Gerade diese Stelle empfand ich als sehr clever, um da in Zukunft weiter dran anknüpfen zu können!

  12. #52
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Warum? Bei der Szenenmontage, wo Cap mit seinen Commandos so richtig aufräumt kann so einiges, spannendes Material noch nicht erzählt worden sein. Gerade diese Stelle empfand ich als sehr clever, um da in Zukunft weiter dran anknüpfen zu können!
    Eben - Rückblenden von alten Missionen gehen doch immer ("weißt du noch, Red Skull, damals als ich dich... " - Family Guy lässt grüßen )

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.09
    Alter
    41
    Beiträge
    76

    AW: Captain America

    Ist die 3D Version wirklich zu empfehlen weil bisher hat Paramound nichts gescheites herausgebracht, sprich die 3D Version von Die Legende von Aang und Thor sind meiner Meinung nach nur 2D auf 3D gewandelt was mein Fernseher auch machen kann( 2D Blu Ray zu 3D Bild und fuer so etwas gebe ich nicht viel Geld aus.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Captain America

    Ich glaube der Film wurde nur nachträglich konvertiert. Ob das Endresultat besser oder gleich gut im Vergleich zu der 2/3D Wandlung deines TVs ist kann ich natürlich nicht sagen.

  15. #55
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Lexina Lex Beitrag anzeigen
    Ist die 3D Version wirklich zu empfehlen weil bisher hat Paramound nichts gescheites herausgebracht, sprich die 3D Version von Die Legende von Aang und Thor sind meiner Meinung nach nur 2D auf 3D gewandelt was mein Fernseher auch machen kann( 2D Blu Ray zu 3D Bild und fuer so etwas gebe ich nicht viel Geld aus.
    Wenn dein Fernseher das mit der Wandlung so gut hinbekommt wie bei "Thor 3D", dann wüsste ich aber gerne mal welches Magieprodukt du da im Haus stehen hast. Aber ansonsten: Ist einen Tick besser als bei "Thor", aber im Endeffekt das Selbe, also...

    Und ja, "Cap" wurde auch im Nachhinein konvertiert. Eben genau wie "Thor".

  16. #56
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Dachte die Müller-Preise gelten immer bundesweit
    Dachte ich auch, in Ettlingen liegt er für 22,99 aus, Preis ist aber mit 19,99 in der Kasse!

  17. #57
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Captain America

    Hab heute die 3D-Packung bekommen und bin vollauf zufrieden. Schöner Schuber, Wendecover darunter und 3D-, 2D-Blu sowie DVD und Digital Copy. Nice!

    Und extrem genial, dass wieder ein "Marvel One-Shot" mit dabei ist genau wie bei "Thor". Zwar ist die deutsche Übersetzung mit "Marvel Einstellung" statt "Marvel One-Shot" nahe am Gehirntod, aber der eigentliche Kurzfilm rund um den coolen S.H.I.E.L.D.-Agenten Coulsen ist einfach nur große Klasse. Keine fünf Minuten lang, aber einfach nur klasse. Unbedingt anschauen, Leute! Und die Extras sind auch wieder ziemlich informativ und berücksichtigen oftmals auch die Arbeit mit der Vorlage. Erstklassig!

    Einzig das "The Assembly Begins"-Featurette zu "The Avengers" ist komplett nutzlos, da es quasie ein kürzerer Trailer mit etwas B-Roll gemischt ist und nicht einmal zwei Minuten(!) dauert. Meh. Ansonsten aber: Ganz große Klasse!

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.07
    Alter
    30
    Beiträge
    83

    AW: Captain America

    So wie es aussieht habe ich wohl eine fehlerhafte Auflage erwischt. Ich hatte mir am Wochende das Müller exklusive Steelbook geholt und ich habe festgestellt das ich an immer den selben Stellen Bildstörungen habe. Bei mir tritt ein weißes flackern auf. Auch habe ich das Gefühl das der Film ein recht starkes rauschen hat. Mir ist bewusst das man das Filmkorn auf Blu-Ray stellenweise deutlicher sehen kann, allerdings kommt mir das im Gegensatz zu anderen VÖs doch sehr stark vor.
    Hat evlt. noch einer solche Probleme?

    Hier mal ein paar Timecodes mit den Fehlern:
    Minute 4:38 (rauschen) Red Skull steigt aus dem Auto
    Minute 5:14 (flackern) Red Skull betritt das Gebäude und befragt den alten Mann
    Minute 75:15 (flackern) Cap unterhält sich in der Bar mit Peggy
    Minute 86 (flackern) Arnim Zolas Verhör

    Ist eine Mail an den Support von Paramount sinnvoll? Umtauschen geht leider nicht so einfach da der nächstgelegene Müller etwas weiter weg ist und ich mal ausnahmsweise zum Shoppen da war.

    P.S.
    Leider kann ich keine gescheiten Fotos davon machen, da ich kein BD Laufwerk im PC habe.

  19. #59
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: Captain America

    Gestern kam endlich meine 3D im Steel von amazon. Diesesmal sogar SUPER verpackt mit Luftpolster, aber leider trotzdem eine starke Beule, naja amazon verschickt schon die Nachlieferung.

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Captain America

    Zitat Zitat von Brotherhood Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht habe ich wohl eine fehlerhafte Auflage erwischt. Ich hatte mir am Wochende das Müller exklusive Steelbook geholt und ich habe festgestellt das ich an immer den selben Stellen Bildstörungen habe. Bei mir tritt ein weißes flackern auf. Auch habe ich das Gefühl das der Film ein recht starkes rauschen hat. Mir ist bewusst das man das Filmkorn auf Blu-Ray stellenweise deutlicher sehen kann, allerdings kommt mir das im Gegensatz zu anderen VÖs doch sehr stark vor.
    Hat evlt. noch einer solche Probleme?

    Hier mal ein paar Timecodes mit den Fehlern:
    Minute 4:38 (rauschen) Red Skull steigt aus dem Auto
    Minute 5:14 (flackern) Red Skull betritt das Gebäude und befragt den alten Mann
    Minute 75:15 (flackern) Cap unterhält sich in der Bar mit Peggy
    Minute 86 (flackern) Arnim Zolas Verhör

    Ist eine Mail an den Support von Paramount sinnvoll? Umtauschen geht leider nicht so einfach da der nächstgelegene Müller etwas weiter weg ist und ich mal ausnahmsweise zum Shoppen da war.

    P.S.
    Leider kann ich keine gescheiten Fotos davon machen, da ich kein BD Laufwerk im PC habe.
    Also mir fällt kein böses rauschen auf!
    Dieses flackern bzw. blitzen hab ich auf meinem Sony Player auch! Auf PC hab ich das Problem nicht. Ich würde die Disc ja gerne noch auf meinem Oppo testen aber leider spielt der die Scheibe überhaupt nicht ab!
    Ich würde da nicht von einer defekten Disc ausgehen sondern eher das mal wieder Firmwareupdates demnächst kommen werden! Offensichtlich spielt Paramount wieder mal an unsinnigen Kopierschutzvarianten rum?! Ist das erste Mal das mein Oppo eine Disc komplett verweigert, egal was man einstellt, egal welchen Regionalcode oder Menüsprache ich einstelle die Disc springt auf Kapitel 0 und dort ist offensichtlich nichts brauchbares zu finden!
    Werd morgen nochmal meine PS3 anschließen und mal schauen was da passiert?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •