Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Ryuk
    Gast

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Ich habe mal von dem ein Bild gesehen, wo er am Bauch ne richtig fette Wampe hatte. Ich dachte bei dem Anblick nur "Au Backe!

  2. #22
    Spike
    Gast

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Kilmer und Seagal scheinen da einen inoffiziellen Wettbewerb am Laufen zu haben...

    Zum Film: Top Gun in 3D. Naja.
    Ich meine, bei Filmen mit denen ich groß geworden bin (wie alt war ich damals? 15? 16?) habe ich ja immer ´ne fette Nostalgiebrille auf, aber ob ich mir ausgerechnet den heute noch mal antun möchte? Schwierig.

    Und ein 2. Teil mit den beiden Hauptdarstellern von damals... da schwanke ich noch zwischen "völlig hirnverbrannt" und "könnte was werden".

  3. #23
    Ryuk
    Gast

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Hier nochmal das Bild, was ich meinte:



    Und um nochmal einen draufzusetzen:



    Noch ein bisschen mehr und die Backen ähneln denen eines Hamsters.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Ich hab erst noch vor ein paar Tagen Top Gun geschaut und mich dabei gefragt, wieso nie ein zweiter Teil gedreht wurde.
    Die hätten den zweiten Teil zeitnah drehen sollen, 26 Jahre später ist schon etwas heftig.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Bei Val Kilmers aktuellem Körpergewicht fliegt der dann statt einer F16 eine Transall.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Val Kilmer in der Kommandozentrale spielen wird: In der rechten Hand hält er die Steuerung für eine Flugdrohne und in der linken Hand hält er ein sexy Foto von Tom Cruise.

  6. #26
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Gestern Top Gun im Kultkino gesehen und mir die ganze Zeit gesagt, es wird Zeit für einen 3D Flieger Film. Mit neuen Kameraperspektiven kann man da eine ganze Menge machen.

    Nun hab ich diesen Thread gesehen.
    Ich finde den Film eher ungeeignet für eine 3D Konvertierung. Die ganzen Einstellungen, Blickwinkel etc. sind doch sehr "2D-haft" angelehnt. Die räumliche Wirkung wurde eher durch einen guten Schnitt erzielt. Totalen gibt es kaum, also ich glaube nicht, dass viel 3D Effekt rauszuholen ist.
    Sonst hab ich nichts gegen Sequels, aber hier würde ich mir eher ein Remake wünschen. Viele Szenen, wie die Motorradfahrt am Flugfeld vorbei, würden in 3D ebenfalls gut wirken.

  7. #27
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Top Gun 3D + Sequel


  8. #28
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Geil, vor allem weil mit Tom Cruise !

  9. #29
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Wie Geil ist das denn bitte?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Top Gun 3D + Sequel

    Dann hab ich ja endlich nen Grund mal Teil 1 zu gucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •