Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Scheint so, als wenn da demnächst was von Synapse Films kommen wird.

    "is excited to go to the office today. Working on INTRUDER today, THOU SHALT NOT KILL... EXCEPT tomorrow. We're getting our MANIAC COP Blus in, and the FRANKENHOOKERs are on the way! If you order them from our website, you just might get them early! "
    Source

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Fantastische Neuigkeit.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.477

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Da freu ich mich auch, ist zwar jetzt nicht so der Überhammer der Film, hat aber einige tolle Gore-Effekte zu bieten und für Leute mit nem Spleen für 80er Jahre Slasher wie mich absolut kaufenswert, sollte die Qualität gut werden, aber davon geh ich mal aus. Hab zur Zeit noch die US DVD die zwar für einen Film dieser Art nicht schlecht ist, da gibt's weitaus schlimmere Veröffentlichungen, aber da geht halt doch noch einiges. Bin mal gespannt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    436

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Sehr schön. Mir gefällt der Film.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    find den auch spitze, hat ne tolle atmo bin mal gespannt auf screens von der synapse, wenn sie dnen draußen ist

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Ist das Originalbildformat von dem Film eigentlich 1.33:1 oder lief der auch in Kinos?

  7. #7
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.467

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Mal schauen ob sie die extended Goreszenes der 2t Auflage der Dragon mit drin haben. Ansonsten wird die behalten. Bin mal auf den Bildvergleich gespannt; sicherlich ein Unterschied wie Tag & Nacht!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Mal wieder ein kleines Update von Don May Jr

    is currently watching Michael Felsher's featurette: SLASHED PRICES: THE MAKING OF INTRUDER for our Blu/DVD release, and it is awesome. Awesome, I say...
    Source

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.631

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein kleines Update von Don May Jr



    Source
    Muss man wohl befreundet sein mit ihm, um an FB an die Info zu kommen

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Muss man wohl befreundet sein mit ihm, um an FB an die Info zu kommen

    Weiß nicht. Vielleicht reicht auch ein normaler Account.

  11. #11
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Vielleicht reicht auch ein normaler Account.
    offensichtlich nicht.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    offensichtlich nicht.
    Ok, dann nicht. Hatte irgendwann mal ein paar Fragen an Don und hab ihn dann auch auf Facebook geaddet - schreibt wenigstens zurück.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Hier mal das Cover von Synapse (Termin soll der 13. Dezember sein)

    Director: Scott Spiegel

    Starring: Sam Raimi, Ted Raimi, Bruce Campbell, Elizabeth Cox, Danny Hicks, Renée Estevez

    Run Time: 88 minutes
    Release Date: December 13, 2011
    Language: English
    Aspect Ratio: 1.78:1
    Format: DVD/Blu-ray combo
    Region: All Regions

    Features


    • All-New 2K Digital Restoration of the Original Uncensored Director's Cut
    • Audio Commentary with Writer/Director Scott Spiegel and Producer Lawrence Bender
    • SLASHED PRICES: THE MAKING OF INTRUDER - Featurette/Retrospective
    • Never-Before-Seen Extended "Murder" Sequences from the Original Workprint
    • Outtakes from the Now-Lost Short Film, NIGHT CREW
    • Original Cast Audition Footage
    • Behind-the-Scenes Still Gallery
    • Original Theatrical Trailer



    Source

  14. #14
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.467

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Die "Never-Before-Seen Extended "Murder" Sequences from the Original Workprint" sind sicherlich die der 2ten Dragon DVD Auflage.
    Feine Sache.
    Freue mich schon auf den Transfer (des Hauptfilms).

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    2.979

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Die "Never-Before-Seen Extended "Murder" Sequences from the Original Workprint" sind sicherlich die der 2ten Dragon DVD Auflage.
    War auch mein erster Gedanke. Vielleicht haben wie ja Glück und es gibt mehr zu sehen als die zwei schon bekannten Szenen (Fleischerhaken + Bandsäge).

    Das Cover ist auf jeden Fall schon mal besser als das der Dragon-DVD. Auf dem wurde dem Käufer damals origineller Weise direkt der Mörder präsentiert.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Der Workprint wird evt. auch auf irgendeine Weise am Start sein:
    "Well, we're trying to work out something with a major chain to offer the complete workprint as a pack in, or we may offer it as a limited exclusive you'd get when you buy the disc from our website. Haven't decided."
    "What so cool about this (besides the extra scenes) is that its unmixed, so you can hear director Scott Spiegel, off camera, telling the actors what to do during some scenes."
    YEAH!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.477

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Klingt langsam echt nach ner Top Veröffentlichung, wird wohl alleine schon wegen der Liebe zum Detail gekauft. Der Film ist natürlich aufgrund der 80er Gore-Szenen auch für alle Fans dieser Filmsparte zu empfehlen, man darf halt nicht zu viel erwarten.
    Gestern Basket Case geschaut, der zieht ja auch in die Sparte, da freu ich mich schon Bloodnight in HD genießen zu können. Hoffentlich wird das mit dem Workprint keine exclusive Sache, den würd ich mir trotz, oder gerade wegen der "Regieanweisungen" auch anschauen

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    is watching the original rough-cut workprint of INTRUDER that's 89 minutes ans 20 seconds long WITHOUT opening & closing credits.
    www.facebook.com/DonMayJr

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Hier mal die beiden Zeitungswerbungen von Synapse Films


  20. #20
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Intruder (Bloodnight) von Synapse Films

    Ist die Version denn noch länger als die deutsche CMV-Laservison?

    Gruß
    Freezer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •