Cinefacts

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 676
  1. #301
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Würde absolut Sinn machen das JJ sich auf Section 31 bezieht, das wäre genau sein Thema. Hierbei wäre auch die Zeitlinie vollkommen egal, da Section 31 schon immer existiert hat. Ich würde mich freuen wenn es dieses reine DS9 Thema in die neue Ära schaffen würde.

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Trailer macht was her, und für mich wirken zwei, drei Szenen irgendwie verdammt StarWars mäßig.
    Sehe ich auch so. Ein sehr guter Trailer für einen SciFi Film aber nicht für einen ST-Film. Sicherlich sollen durch neue Ansätze auch neue Zuschauer gewonnen werden so wie es auch beim letzen Film gemacht wurde, welcher mir sehr gut gefallen hat. Aber zu den aktuellen Bildern kann ich mir einfach keine ST-Story vorstellen.

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Würde absolut Sinn machen das JJ sich auf Section 31 bezieht, das wäre genau sein Thema. Hierbei wäre auch die Zeitlinie vollkommen egal, da Section 31 schon immer existiert hat. Ich würde mich freuen wenn es dieses reine DS9 Thema in die neue Ära schaffen würde.
    Obwohl ich das wieder rum mega geil finden würde. Wie gesagt. Ich bin zwischen Skepsis und froher Erwartung gefangen.

  3. #303
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Auf solche Beiträge antworte ich gerne mit " Star Trek ist mehr als Roddenberry " aber ein Forum ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Auf solche Beiträge antworte ich gerne mit " Star Trek ist mehr als Roddenberry "
    Da gebe ich dir recht. Die Mischung aus Roddenberry-Trek und neuen Ansätzen machts und das hat nach meiner Meinung der neue Film geschafft. Aber eben diese Mischung kann ich mir nach Sichtung der aktuellen Trailer nicht so richtig vorstellen. Naja nach dem Kinobesuch sind wir alle schlauer.

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    aber ein Forum ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.
    Keine Angst. Ich möchte gar keine große Trek-Diskussion hier in diesem Forum anzeteln.

  5. #305
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Hab in meinem Leben schon viel Zeit in Trek Diskussionen gesteckt, aber ich bin alt, müde und ungeduldig geworden.

    Gebe dir aber Recht, der Trailer hat so gar nichts was man sofort als Star Trek identifizieren würde. ( Außer vielleicht den epischen Score. Bei aller Liebe zu Jerry Goldsmith aber das neue Theme jagt mir jedes mal Gänsehaut über den Rücken. ) Aber egal, Qualität sticht Tradition und ich freu mich wie n Toastbrot auf den Kinobesuch .
    Geändert von darkmailer (25.03.13 um 21:33:55 Uhr)

  6. #306
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Ich gehe ja kaum noch ins Kino, aber den will ich sofort sehen.

  7. #307
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Also bei mir kommt absolutes TOS Feeling auf. Gerade dieser geniale Cast ist unglaublich authentisch und verkörpert glaubwürdig die alte Crew. Und auch Kämpfe und Konflikte waren zu TOS Zeiten an der Tagesordung, auch wenn dort meistens am Schluß noch ne friedliche Lösung kam, auch nicht immer! Und wenn ich an DS9 denke! Dort hat es auch ordentlich gewummst und gekracht und die Erde wurde mehrfach attackiert! Nicht zu vergessen die Aktionen eines gewissen Sisko! Z.B. als er mal so einfach einen bewohnten Planeten vergiftet hat, nur um seine persönlichen Rachegefühle gegenüber einer Person zu befriedigen! Also macht mal Star Trek nicht friedlicher als es ist!

  8. #308
    darkmailer
    Gast

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Stimmt, aber DS9 ist ja für viele Hardcore Fans das ungeliebte Stiefkind. Angeblich fehlt meiner Lieblingserie die "Star Trek Botschaft". Ich persönlich glaube das Roddenberry sich vor Begeisterung nicht mehr eingekriegt hätte wenn man ihm das Skript zu "In The Pale Moonlight" zu lesen gegeben hätte. Aber eigentlich sind dieses ständigen Roddenberry Bezüge sowieso überflüssig. Berman, Piller, Behr, Braga oder Coto haben das Franchise weiter gebracht als es sich Roddenberry je hätte erträumen können. Leute wie Straczynski oder Whedon wurden (zurecht) gefeiert aber die Qualität der Star Trek Serien wurde immer irgendwie für Selbstverständlich erachtet.

  9. #309
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Was scheren mich irgendwelche Nerds! Ich bin mit Star Trek groß geworden und schätze TOS, TNG und DS9. Und lediglich TNG war, zumindest in der Serie, sehr zahm, was Action und die Anwendung von Gewalt anging. Daher waren die TNG Filme auch großteils für'n Allerwertesten! Kirk und seine Crew hingegen waren schon in der Serie nie zimperlich! Daher ist der aktuelle Trailer für mich absolut glaubwürdig und TOS like! Wenn Gene die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte TOS wahrscheinlich genauso ausgesehen Jedoch muß natürlich die Crew im Film wieder so stimmig sein wie im letzten Film!

  10. #310
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    soooo GEIL

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Mein lieber Scholli!

  12. #312
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Ganz, ganz groß, die Vorfreude hat jetzt die höchste Stufe erreicht.

  13. #313
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Dito, allerdings verstehe ich nicht wie man den Film nur in 3D-konvertieren kann. Den hätte man gleich in 3D drehen müssen!!!
    Ich hoffe trotzdem dass das 3D Erlebnis doch gut wird!

    Ansonsten freue ich mich aber auch auf den neuen Film. Man sabbert ja richtig nach neuen Star Trek Stoff!

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    3D ist absolute Schieße, Du Vollhorst! Und nur geh' bitte zurück in den Sandkasten!

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz groß, die Vorfreude hat jetzt die höchste Stufe erreicht.
    Dito! Der bis jetzt beste Trailer zum Film.

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Dito, allerdings verstehe ich nicht wie man den Film nur in 3D-konvertieren kann. Den hätte man gleich in 3D drehen müssen!!!
    Ich hoffe trotzdem dass das 3D Erlebnis doch gut wird!
    Abrams ist kein 3D-Fan und der Film sollte ursprünglich nich in 3D sein aber Paramount hat drauf gedrängt. Zudem ist eine Konvertierung billiger als ein 3D Dreh.

  16. #316
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Wie gesagt, vielleicht sieht es ja auch gut aus :-) Gibt ja auch positive Konvertierungs Beispiele!

  17. #317
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    3D ist absolute Schieße, Du Vollhorst! Und nur geh' bitte zurück in den Sandkasten!
    ISt ja auch ok wenn du es nicht magst, oder mit 3D nichts anfangen kannst :-) Ich liebe es auf alle Fälle wenn es super gemacht ist!

  18. #318
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Selten so einen spannungsintensiven Trailer gesehen.
    Hoffe der Film hält was die Vorschau verspricht.

  19. #319
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Saugeil gemacht

    Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)-stid.jpg

    Dieses eine Bild hat mehr Ausdruckskraft und mehr Spannung als die meisten Kampfszenen aus Star Wars 1 bis 3 zusammengenommen ...

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Star Trek Into Darkness [Sequel] (von J.J. Abrams)

    Heilige Scheiße, die lassens aber diesmal krachen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •