Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Super 8

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Super 8

    Hier sind mal die Extras fürs Combo-Pack zu SUPER 8 (erscheint am 22. November)

    Blu-ray Special Features:

    Commentary by writer/director J.J. Abrams, producer Bryan Burk and cinematographer Larry Fong
    Behind-the-Scenes Featurettes
    -The Dream Behind Super 8
    -The Search for New Faces
    -Meet Joel Courtney
    -Rediscovering Steel Town
    -The Visitor Lives
    -Scoring Super 8
    -Do You Believe in Magic?
    -The 8mm Revolution
    Deconstructing the Train Crash
    Deleted Scenes

    DVD:

    Feature Film
    Digital Copy

    Super 8 will also be available in a single disc DVD presented in widescreen enhanced for 16:9 televisions with Dolby Digital English 5.1 Surround, French 5.1 Surround, Spanish 5.1 Surround and English Audio Description with English, French and Spanish subtitles. The disc includes the following:

    DVD Special Features

    Commentary by writer/director J.J. Abrams, producer Bryan Burk and cinematographer Larry Fong
    The Dream Behind Super 8 featurrette
    The Visitor Lives featurrette

    Source

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.717

    AW: Super 8

    Hoffe das Cover ist nicht das Finale Aber natürlich trotzdem gekauft!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Super 8

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Hoffe das Cover ist nicht das Finale Aber natürlich trotzdem gekauft!
    Nö, ist nur das amerikanische Plakat.

  4. #4
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.717

    AW: Super 8

    Ich meinte das hier:

    Super 8-super8artworkpic2.jpg

    http://www.dvdactive.com/images/news...rtworkpic2.jpg

    Ist aber nun ja offensichtlich doch das offizielle Cover.
    Geändert von leeloo (17.09.11 um 08:37:41 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Super 8

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    http://www.dvdactive.com/images/news...rtworkpic2.jpg

    Ist aber nun ja offensichtlich doch das offizielle Cover.
    Ich könnte kotzen. Was zur Hölle ist das? Ich dachte, du meinst das andere Motiv im Link. Naja ... dann hat man ja ne SUPER 8-SCHACHTEL im Regal.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Super 8

    cover ist jenseits von gut und böse. was haben zur hölle soll das?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Super 8

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    cover ist jenseits von gut und böse. was haben zur hölle soll das?
    Soll bestimmt daran erinnern:


    Source

  8. #8
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.662

    AW: Super 8

    Na dann sollen sie die Disc aber bitte auch in eine Art Digipak packen, das auch von der Form her an die Verpackung einer "Super 8 Cartridge" erinnert. Das Artwork so einer Verpackung zu nehmen, das dann in "Super 8" umzumodeln und schließlich als schnöden Standard-Einleger umzusetzen... einfach dämlich .

  9. #9
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.717

    AW: Super 8

    Jepp, wenn das im Paraomunt Standard (Softbox mit Slipcover) kommt, kann man über das Artwork nur den Kopfschüttlen...

    @marcelz
    Dein ständiges Avatarändern macht mich ganz verrückt Bleib mal bei einem, bevor ich hier komplett verwirrt bin!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Super 8

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Jepp, wenn das im Paraomunt Standard (Softbox mit Slipcover) kommt, kann man über das Artwork nur den Kopfschüttlen...

    @marcelz
    Dein ständiges Avatarändern macht mich ganz verrückt Bleib mal bei einem, bevor ich hier komplett verwirrt bin!
    Änder ich gerne. Hab leider noch nicht das "für mich perfekte" gefunden (das nächste lass ich für längere Zeit - versprochen.).

    Kaufe mir (trotz des ekligen Motives) die Blu-ray - vielleicht ist ja ein Wendecover in Planung.
    Geändert von marcelz (21.09.11 um 10:49:37 Uhr)

  11. #11
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Super 8

    Scheint wohl als wäre die Edition ausverkauft. Meine Disc kam ohne das schöne Kodachrome Cover.

    Ich hab mir gerade die Zugszene angesehen und bin mir gerade nicht sicher ob es an meinem Setup oder der Dolby True HD Tonspur liegt, aber der Midrange und Bassbereich ist in meinem Standardeinstellung extremst zurückhaltend. Source Code hat mir am Wochenende fast den Nachbarn hoch geholt aber bei selben Einstellungen klingt Super 8 als würde ich ihn über Notebookboxen hören.
    Hat jemand sonst noch jemand die Disc und könnte seine Erfahrung teilen?
    Geändert von SiNUS (29.01.13 um 23:06:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •