Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    114

    Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Hallo,

    nun lese ich so einiges über die Neuankündigungen im Rahmen des letzten Harry Potter Teils auf Blu-Ray.
    Einzel-Blu-Ray, Komplettbox mit/ohne AMAZON Limitierung. Die Komplettbox mit zauberstab.
    Alles toll - wirklich, aber mich würde vielmehr brennend interessieren, wann die beiden letzten Teile als Ultimate Edition veröffnetlicht werden.

    Gibt es dazu schon erste Meldungen?
    lg,
    Oliver

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Würde mich auch interessieren...

    Hoffe ja immer noch darauf, dass wir wenigstens zu den letzten beiden Teilen noch mal eine Extended-Fassung spendiert bekommen... Oder vielleicht legen sie ja mal die 3D-Fassungen dazu.
    Wenn schon Ultimate drauf steht, dann sollte auch das Ultimativste drin sein. :-)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Die letzten beiden UEs wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im Sommer 2012 geben.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    114

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden UEs wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im Sommer 2012 geben.
    Hi, warum erst Sommer 2012? Zumindest Teil 1 könnte ja schon mit der normalen Version schon dieses Jahr kommen.
    Snüff... Das wäre wirklich schade.
    lg,
    Oliver

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Bisher hat Warner die UEs immer im Doppelpack veröffentlicht, daher würde ich mal vermuten, dass das bei den letzten beiden Teilen genau so sein wird... besonders, da sie ja sozusagen zwei Teile desselben Films sind.

  6. #6
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Hoffe aber das bei beiden Ultimate Boxen auch die 3D-Fassungen mit dabei sind!

  7. #7
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Ich hoffe mal ganz schwer, das es nur eine Ultimate Edition Box für die letzten beiden Filme geben wird.
    Und ob die dann 3D enthält oder nicht ist mir erst einmal wurscht.
    Schließlich behandeln beiden Filme das letzte Jahr 7 und so soll es dann auf der Box stehen. Und nicht etwas 1. Halbjahr und 2. Halbjahr von Jahr 7. Und wenn man dann dünnere Halterungen für die Disk verbaut, dann passt auch die doppelte Menge an Scheiben hinein, um die Box von der Breite zumindest annähernd an die anderen anzugleichen.
    Ich möchte also kurz gesagt, pro verfilmtem Buch jeweils auch nur eine Ultimate Edition.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Das kannst du knicken.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Sämtliche UE-Promobilder zeigen 8 Boxen, nicht 7... soviel dazu

  10. #10
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Was ich mir auch vorstellen kann, das in den Ultimates gar nicht die 3D-Fassung mit dabei ist!

    Wenn jetzt schon die 3D-Komplettbox kommt!

    Aber lasse mich gerne positiv überraschen: den wo Ultimate draufsteht sollte auch Ultimate als +3D Fassung mit enthalten sein!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Ich fürchte das bei den Ultimates keine 3D Version dabei liegt. Bin stark am überlegen auf die letzten beiden Ultimates zu verzichten und mir einfach die 3D Box von 7 mit Teil 1+2 dazu zu stellen. Wenn die Verpackungshöhe gleich ist, könnt ich damit leben.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    den wo Ultimate draufsteht sollte auch Ultimate als +3D Fassung mit enthalten sein!
    Wo Ultimate drauf steht, sollte eigentlich auch (falls vorhanden) eine Extended-Fassung - wie bei Teil 1 und 2 - enthalten sein.... auch das wurde nicht mehr gemacht (obwohl es die von Teil 3 und 4 ja auch gab).

  13. #13
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Ja leider!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Meine Anfrage an Warner per E-Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zu der Harry-Potter-Ultimate-Serie auf Blu-ray habe ich folgende Fragen:
    Gibt es schon einen ungefähren Veröffentlichungstermin für den 7. und 8. Teil der Serie in Deutschland?
    Und noch wichtiger: Werden die 3D-Fassungen der beiden Filme enthalten sein?
    ...

    Und hier die Antwort vom 11.10.2011:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Spielfilmen!

    Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass ein genauer Veröffentlichungstermin und genaue Produktdetails des aufgeführten Titels Ihrer Anfrage im Moment noch nicht feststehen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld und informieren Sie sich beim Fachhandel, da dieser von uns mit relevanten Informationen versorgt wird.

    Mit freundlichen Grüssen
    Warner Home Video Germany
    a division of
    Warner Bros. Entertainment GmbH
    Kundenservice

  15. #15
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Schade das die das noch nicht wissen.

  16. #16
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Ich packe das einfach mal in den aktuellsten Potter-Thread

    Warner Bros. wird Auslieferung von Harry-Potter-DVDs einstellen

    Warner Bros. schwingt seinen Zauberstab und lässt bald alle Harry-Potter-DVDs und Blu-rays aus den Läden verschwinden. Das Hollywood-Studio will die Auslieferung von allen Titeln um den jungen Zauberer ab dem 29. Dezember 2011 stoppen.

    Ab Ende des Jahres ist erst einmal Schluss mit dem unbegrenzten Angebot an Harry-Potter-Filmen für das Heimkino. Am 29. Dezember wird Warner Bros. deren Auslieferung einstellen, wie The Hollywood Reporter meldet. Gar nicht magisch sind die Gründe für den Entschluss, demnächst keine Harry-Potter-DVDs und -Blu-rays mehr auf den Markt zu bringen. Warner Bros. will die zukünftige Nachfrage steigern indem es die Titel jetzt zurückhält. Und ganz nebenbei wird so natürlich das Weihnachtsgeschäft kräftig angeheizt.
    Ob dieser Versuch der künstlichen Verknappung des Angebotes für Warner Bros. Früchte tragen wird, muss sich zeigen. Verständlich ist er allemal. Das Studio will weiter Reibach machen mit dem Harry-Potter-Franchise. Bis jetzt haben alle Teile der Saga bereits mehr als 12,1 Milliarden (!) US-Dollar eingespielt. Davon entfallen 5,1 Milliarden alleine auf den Verkauf von DVDs und Blu-rays.

    Für die Fans der Harry-Potter-Filme ist das natürlich kein Trost. Wer plant sich den letzten Teil, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ in die heimische Film-Sammlung zu stellen, sollte sich also sputen. DVD und Blu-ray kommen erst am 18. November auf den Markt, und von einer regionalen Eingrenzung des Auslieferungsstopps war in der Meldung nicht die Rede.

    Von Warner Bros.' Plan sind ausnahmslos alle Harry-Potter-Titel betroffen. Auch alle Sammelboxen und Special-Editionen. Darüber wann der Zauberlehrling dann wieder zurück in die Geschäfte kommen soll, schweigt sich das Studio natürlich aus.

    Quelle: Serienjunkies

  17. #17
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Nun ja, die Nachlieferungen werden gestoppt, aber die Vorräte der Geschäfte bleiben erhalten.
    Bis es also keine Harry Potter DVD/Blu-rays mehr zu kaufen gibt, wird schon etwas dauern.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Hm, ob die Taktik hinhaut? Harry Potter ist kein Disney Meisterwerk. Und 2012 wird es erstmal noch genug Lagerbestände geben, die verkauft werden können. Und 7.2 werden die bestimmt nicht nach nem Monat schon wieder stoppen.

  19. #19
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Was soll das den???

  20. #20
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Edition für die beiden letzten beiden Teile?

    Wie lange würde ich jetzt die 3D-Box mit Teil 7.1 und 7.2 noch auf BD bekommen, falls die Ultimates nächstes Jahr diese nicht beinhalten?
    Aber die Ultimate soll noch normal erscheinen auf BD oder?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •