Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Auf DVD gab es ja zwei Auflagen. Einmal nur Teil 1 und dann in einer Box mit Teil 2 und der Aufschrift "unrated". Die angegebenen Laufzeiten sind nicht ausführlich genug, um zu sagen, dass Teil 1 länger geht in der Box. Und die Einzelauflage somit cut wäre. Da läuft bei einer Auflage noch die Musik, aber der Abspann ist schon zu Ende. Was liest dann diese Person für eine Laufzeit.
    Deshalb weiß ich hier nicht weiter.
    Die Laufzeiten bei Teil 2 sind identisch und nachvollziehbar.

    Weiß hier jemand mehr, denn beide Teile gibt es für jeweils 9,99 Euro beim Media Markt, auf Blu-ray. Und nicht, dass dann Teil 1 auch auf Blu-ray cut ist....

  2. #2
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Keiner weiß was...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.04
    Beiträge
    1.420

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Gibt es bei MM echt die folgende Limited SE für nen 10er ?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...884&vid=254490

    Fallls es echt die ist, ist sie uncut.

  4. #4
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Genau das will ich ja wissen, ob diese "Unrated" länger geht, als die "normale" Auflage.
    Den bei der OfdB steht bei der "normalen" Fassung ein schwammiger Eintrag zur Laufzeit.

    Beim Media Markt gibt es nur die normale Fassung für 9,99 Euro von Teil 1. Teil 2 liegt da auch für's gleiche Geld rum.
    Keine Limited SE oder so was ähnliches auf Blu-ray!!

    Nach Deinem Beitrag zu urteilen, ist es bei Teil 1 wohl die Cut-Fassung, oder?

    Oder ist dieser "Unrated - Schriftzug" nur ein Mittel dafür, die Leute anzuregen, den Titel zu kaufen?

  5. #5
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Dann fasse ich mal kurz zusammen:

    Unrated mit einer Angabe von 90:08 Minuten. Sonst steht da nichts weiter oder mehr.

    So, jetzt kommts.

    "Normale Auflage"
    Laufzeit: 91:23 Minuten (ohne Abspann 86:40 Minuten)

    Bei Bemerkungen steht:
    Ab 89:40 Min. läuft nur noch das Lied, das während des Abspanns gespielt wird, weiter. Der Abspann ist da allerdings schon zu Ende.

    Und jetzt ??

    Edit:
    Hab was gefunden bei SB und kann nur sagen, unbedeutend diese Unrated Fassung
    Geändert von seven (18.09.11 um 22:45:11 Uhr)

  6. #6
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Hab heute Teil 1 und 2 innerhalb der Amazon "3 für 27" Aktion bekommen. Laut ofdb, enthält die BD von Teil 1 auch die Unrated Fassung.
    Bei ofdb werden allerdings beide Teile nur in 1080i sein. Weiß jemand ob zumindest der Ton korrekt ist, da die Synchro "Direct to DVD" aufgenommen wurde.

    Hoffe es gibt also zumindest eine Qualitätssteigerung zur DVD, sonst hätte ich mir nämlich die einzel DVD-Erstauflafe mit dem Lenticular Schuber von Teil 1 geholt.

  7. #7
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Broken - Keiner kann dich retten / Broken 2 - The Cellar Door

    Gerade mal kurz in Teil 1 reingeschaut. Das Bild ist einfach grauenvoll. Sieht nach einem üblem Upscale aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •