Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
  1. #41
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Susi & Strolch [Diamond Edition]

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich habe zusammengeführt. Da deiner der ältere war bleibt der erhalten.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Susi & Strolch [Diamond Edition]

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bemerkt das du diesen Thread hier verlinkt hast.

    Edit:
    Ah, die Erklärung ist ja auch schon da.

  3. #43
    Fynn
    Gast

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Also ich kann zumindest den Anhang nicht öffnen. Da steht immer nur was von "Webmaster benachrichtigen"...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Also ich werde zu diesem Thread weitergeleitet, also du hast nichts verpasst.

  5. #45
    Fynn
    Gast

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Alles klar, dank Dir !

  6. #46
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Jetzt haben es wohl alle kapiert!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    So, eben ist meine Diamond Ed angekommen. In der Schweiz scheint es keinen Schuber zu geben. Mich pers. stört es nicht wirklich
    In einem anderen Forum hier wurde ja gefragt ob auch die 4:3 Fassung dabei ist, auf dem Backcover steht davon zumindest nichts.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Und wie ist sie sonst?

  9. #49
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So, eben ist meine Diamond Ed angekommen. In der Schweiz scheint es keinen Schuber zu geben. Mich pers. stört es nicht wirklich
    In einem anderen Forum hier wurde ja gefragt ob auch die 4:3 Fassung dabei ist, auf dem Backcover steht davon zumindest nichts.
    Warum auch eine 4:3 Fassung? Der Film ist doch auf 2,55:1 ausgelegt...
    Da sind die gemütlichen Schweizer aber schnell.
    Bild auf gewohnt gutem Disney-Niveau?

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Yo, da guck ich gleich mal rein, hab sie eben erst ausgepackt.

  11. #51
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So, eben ist meine Diamond Ed angekommen. In der Schweiz scheint es keinen Schuber zu geben.
    Kann ich bestätigen, habe in keinem Laden einen Schuber gesehen. Auch gibts es, im Gegensatz zu "Der König der Löwen", KEINE flatschenfreie Auflage...

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Koksi Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, habe in keinem Laden einen Schuber gesehen. Auch gibts es, im Gegensatz zu "Der König der Löwen", KEINE flatschenfreie Auflage...
    Wie kommt das?

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    So eben die Disc im Player gehabt und alle Kapitel mal angespielt (für den kompletten Film fehlt mir heute die Zeit).
    Als Trailer sind u.a. der von "Ciderella" (Trailer war in 4:3) und der neue Pixar Film "Brave" (Merida, Legende der Highlands) drauf.
    Zum Hauptfilm selbst...in diesem Format hab ich den Film noch nie gesehn und es ist schon etwas ungewohnt, wenn man nur eine verstümmelte 4:3 Fassung kennt. Eine 4:3 Fassung konnte ich auch im Bonusmaterial nicht finden. Der Film sieht wie gewont nat. sehr gut aus aber auch sehr clean, soll heißen das es kein Grain gibt und ich finde das die Konturen der Figuren öfters etwas soft rüberkommen (war das schon bei der alten DVD so?).
    Alles in allem gibt es die typische Disney Qualität und die ist wie immer top und an der Syncro wurde auch nicht herumgepfuscht.

    Edit:
    Evtl such ich die Tage mal die alte DVD raus und mach einige Vergleichsshots zwischen Alt und Neuauflage.

  14. #54
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Disney filtert auch gerne, daher ist da auch nie Grain zu sehen...
    An der Synchro kann man nichts rumpfuschen, da es sowieso schon (wie gewohnt) die Zweitsynchro ist

    Du hattest den Film nie in dem Format gesehen? Hattest du die letzte DVD Ausgabe ausgelassenß

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Bei "Der König der Löwen" haben die Schweizer ein ganz anderes Produkt bekommen. Das war von vornerein klar, dass 'Susi und Strolch' einen Flatschen haben wird.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Hmm, hab die schon ewig nicht mehr im Player gehabt, war die denn auch schon in 2,55:1?

    Edit:
    Tatsächlich, war auch schon 2,55:1.
    Hat jemand diese Fassung und kann davon mal ein paar Shots machen:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...5984&vid=21984
    Geändert von TV-Junky (06.02.12 um 16:39:46 Uhr)

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Hier mal ein Vergleich zwischen der DVD von 1999 und der Platinum Edition von 2006.
    Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray-ltcrop.jpg Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray-ltscope.jpg
    In der 4:3-Kinofassung sind die Hunde einfach dichter zusammen geschoben.
    Geändert von scamander (06.02.12 um 17:24:15 Uhr)

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Code:
    Disc Size:      39.526.021.440 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        Yes
    BDInfo:         0.5.8
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name:                   00051.MPLS
    Length:                 1:15:53.549 (h:m:s.ms)
    Size:                   24.331.136.640 bytes
    Total Bitrate:          42,75 Mbps
     
    (*) Indicates included stream hidden by this playlist.
     
    VIDEO:
     
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        30176 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         5323 kbps       7.1 / 48 kHz / 5323 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS Audio                       Italian         1509 kbps       5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit
    DTS-HD High-Res Audio           German          2046 kbps       7.1 / 48 kHz / 2046 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    Dolby Digital Audio             Turkish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    * Dolby Digital Audio           English         192 kbps        2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -4dB
     
    SUBTITLES:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         30,241 kbps                     
    Presentation Graphics           English         37,553 kbps                     
    Presentation Graphics           Italian         29,483 kbps                     
    Presentation Graphics           German          32,863 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         32,582 kbps                     
    * Presentation Graphics         English         0,000 kbps                      
    * Presentation Graphics         Italian         64,038 kbps                     
    * Presentation Graphics         German          67,306 kbps                     
    * Presentation Graphics         Turkish         64,986 kbps                     
    Presentation Graphics           Italian         1,046 kbps                      
    Presentation Graphics           German          0,781 kbps                      
    Presentation Graphics           Turkish         0,662 kbps                      
     
    FILES:
     
    Name            Time In         Length          Size            Total Bitrate   
    ----            -------         ------          ----            -------------   
    00051.M2TS      0:00:00.000     1:15:53.549     24.331.136.640  42.746
    Screens:

    http://www.imagebam.com/image/827934173164873
    http://www.imagebam.com/image/b7037e172093523
    http://www.imagebam.com/image/254470172093444
    http://www.imagebam.com/image/5797a2172093496
    http://www.imagebam.com/image/a6393e172093434
    http://www.imagebam.com/image/d77d90173165163
    http://www.imagebam.com/image/b42768173165006
    http://www.imagebam.com/image/bd9daa173165090


    Bin sehr zufrieden mit der Scheibe. Disney typisch wurde der Film natürlich wieder aufwendig restauriert.
    Ich hatte sogar noch 'ne ältere US-HDTV Austrahlung in 1,78:1, die scheinbar noch auf dem nicht restaurierten Material basiert.
    Im Vergleich zu dem liegen da wirklich Welten zwischen. Nicht nur was Farben, Details und Schärfe angeht, sondern vorallem war die HDTV Ausstrahlung auch recht "dreckig".
    Unruhiger Bildstand, viel geflacker, aber auch recht grainy - der, wie von anderen Disney Trickfilmen bekannt, entfernt wurde.
    Stört mich aber hier, wie auch bei den anderen hochwertigen Disney Titeln, nicht im geringsten.
    Im Anbetracht des Alters sieht der Film einfach fantastisch aus.

  19. #59
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Uiiiii, der erst Shot hat mich gleich ziemlich geschockt. Macht schon einen recht wachsartigen, sehr soften Eindruck.
    Gefällt mir nicht wirklich...

  20. #60
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Uiiiii, der erst Shot hat mich gleich ziemlich geschockt. Macht schon einen recht wachsartigen, sehr soften Eindruck.
    Gefällt mir nicht wirklich...
    Das ist leider bei fast allen Disneys so. Filmkorn gibt es keines mehr. Die haben alle jetzt einen furchtbar künstlichen Look. Ich habe mir Bambi gekauft, der hat mir leider auch nicht gefallen. Bei denen lohnt sich fast schon wieder ein downgrade auf DVD.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •