Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
  1. #81
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen

    @Nutty: Erklär mir mal bitte, inwiefern Grain für Räumlichkeit sorgen soll. Das Bild ist (da in großen Teilen mit Multiplane-Kamera gedreht) sehr plastisch und räumlich- auch ohne Filmkorn. Und ich weiß auch nicht, wann du den Film das letzte Mal gesehen hast, die DVD aus 2005 war dem jetzigen Bild jedenfalls schon sehr nahe. Diese Restauration war bei Bambi auch die Basis, an der nur noch wenig verändert wurde.
    Natürlich macht Grain keine Räumlichkeit. Es kommt mir halt so vor. Mit dem Bild von der 2005er DVD konnte ich leben, denn in diesem Bild war das Filmkorn noch enthalten. Leider habe ich die DVD zu Gunsten der BD verkauft und war enttäuscht, ob des "künstlich" wirkenden Bildes.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    @nutty: wie schaust Du Filme? Wäre es möglich, dass da noch irgendwelche "Bewegungsglätter" bzw. ander "Bildverbesserer" aktiviert sind - sorry, wenn ich so etwas frage

  3. #83
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Glaube ich nicht. Der Nutty kommt aus "der Branche" und weiss sicher, wie er seinen Bildschirm einzustellen hat...

  4. #84
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von alterfilmnarr Beitrag anzeigen
    @nutty: wie schaust Du Filme? Wäre es möglich, dass da noch irgendwelche "Bewegungsglätter" bzw. ander "Bildverbesserer" aktiviert sind - sorry, wenn ich so etwas frage
    Um Gottes Willen!
    Nein, der Look der Filme ist mir jetzt ohne Filmkorn einfach zu glatt zu künstlich, einfach irgendwie leblos.
    Nun könnte man anführen, dass wäre bei Pixar ja auch so, aber dort ist eine völlig andere Situation. Diese Filme sind komplett im Computer entstanden. Disney Filme aber (zumindest die alten), sind als FILM entstanden. D.H. ohne Belichtung von Filmmaterial wäre nichts passiert, was zwangsläufig Filmkorn zur Folge hat. Nimmt man dieses nun, fehlt dem Film etwas in seiner Substanz und das sieht man, wie ich finde.
    Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Realfilm und Zeichentrick.

  5. #85
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Kann ich es wagen zu sagen, das ich die Schuber immer wegwerfe? http://www.cyberlulz.net/NCAGE/thinking_cage.png
    Nachdem mal 1-2 Discs mit Schuber und dann wieder ohne in der Sammlung landeten, hat es mich angekotzt.
    Dazu sind sie mit dem Flatschen verunstaltet und die Motive darauf sind auch in keinster Weise Disney-würdig...
    Wieso nicht? Für einige überflüssig,für einige Pflicht. Ich hab vor kurzem auch einen entsorgt. Den von Kung Fu Panda 2. Sinnloser gings wirklich nicht mehr. Blu-ray mit Wendecover. Und der Schuber mit dem gleichen Motiv verflatscht.


    Gab doch letztens jemand hier,der geschrieben hat,das sein Kumpel die Hüllen der Blu-rays wegwerfen würde. Nimmt wohl alles nur Platz weg. Einige hat er noch retten können...
    Bei sowas fehlt mir dann doch jegliches Verständniss.

  6. #86
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob ein Teil der deutschen BD-Auflage wieder im Schuber kommt (so wie es seinerzeit bei "Fantasia" und "Die Schöne und das Biest" war). Ich werde auf jeden Fall die BD im örtlichen Handel kaufen, wo ich selbst den Markt sondieren kann, ob mit oder ohne Schuber. Bisher haben alle meine Disney-Klassiker-BDs einen Schuber, dass würde ich gerne so beibehalten.
    Meine Blu-ray die ich heute von amazon erhalten habe, hat einen Schuber. Hab' mal auf die Schnelle ein Foto gemacht:Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray-lady-tramp.jpg
    Geändert von Charles Dudewin (08.02.12 um 16:35:31 Uhr)

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Danke für das Foto. Bei meinem MM lag die BD heute auch nur mit Schuber aus (19,90 Euro).

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Die Schuber ansich finde ich auch immer nett, nur wie damit umgegangen wird nicht. Würde Disney ein Zacken aus der Krone brechen wenn sie da mal endlich ne Flatschenmedizin nutzen würden, bei anderen Titeln gings doch auch (Muppets 1.Staffel mit Banderole zB).

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    So ist halt Disney' immer Jugendschutzmäßig Korrekt, und würde unsere Regierung einen schiss drauf verlangen wären Disney die ersten die ihn draufsch..... würden.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Als Unternehmen mit starkem Familienfokus nehmen wir die gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Altersfreigaben und FSK-Kennzeichnungen sehr ernst. Um auch nach dem Kauf sicherzustellen, dass die Altersfreigaben unserer Filme eindeutig zu erkennen sind, verzichten wir zum jetzigen Zeitpunkt auf Wendecover oder Ähnliches. Viele Grüße, dein Disney Deutschland-Team.

    FSK-Logo hier, Schuber da - Also Hauptsache der Film ist auf BD in perfekter Bild- und Tonqualität. Und da ist Disney eines der führenden Studios!

  11. #91
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Wer hat bereits seinen Movies&More-Code genutzt? Bei mir hat die entgültige Eingabe der letzten 6 Zahlen der EAN nicht funktioniert.

  12. #92
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Wer hat bereits seinen Movies&More-Code genutzt? Bei mir hat die entgültige Eingabe der letzten 6 Zahlen der EAN nicht funktioniert.
    Meiner hat funktioniert. Ich hatte dadurch endlich genug Punkte für eine schöne Prämie. Hab mir die Blu-ray von Dumbo gegönnt.

  13. #93
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Die Schuber ansich finde ich auch immer nett, nur wie damit umgegangen wird nicht. Würde Disney ein Zacken aus der Krone brechen wenn sie da mal endlich ne Flatschenmedizin nutzen würden, bei anderen Titeln gings doch auch (Muppets 1.Staffel mit Banderole zB).
    Ein 0er Freigabelogo ist sowieso kompletter Blödsinn! Wenn nix draufsteht darf es jeder gucken, so einfach ist das. aber das ist ja nicht Disneys Schuld. Wie durchdacht das Ganze ist, merkt man ja an den indizierten/strafrechtlich unbedenklichen Medienträgern, die komplett unbeflatscht daher kommen.

  14. #94
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Wer hat bereits seinen Movies&More-Code genutzt? Bei mir hat die entgültige Eingabe der letzten 6 Zahlen der EAN nicht funktioniert.
    Susi & Strolch bekomme ich erst heute - ich habe aber das Problem mit Tron Legacy ...

    Lieber Disney-Fan,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an "Disney Movies and More".

    Wir würden Sie bitten, uns die Kaufbelege/die Rechnungen einzusacannen und an diese Adresse zu schicken. Dann werden wir Ihnen die Punkte gerne manuell auf Ihrem Konto gutschreiben.

    Mit freundlichen Grüße
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany
    btw: Da es bisher keine für mich interessanten Prämien gab hatte ich die Codes gesammelt. Als ich wegen der BD-Prämien diese Woche die Codes eingeben wollte kam (ich glaube nach 6 oder 7 Codes) die Meldung "Sie haben das Tageslimit erreicht" Mittlerweile konnte ich aber bis auf den o.g. Code alle einlösen und habe auch Dumbo und die beiden Fantasia-Scheiben bestellt. Sorry für OT

  15. #95
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Wie ist denn eigentlich der zweite Teil, ist der auf einer Stufe mit z.B. BAMBI 2 oder PETER PAN 2? Dann würde ich mir nämlich gleich den Doppelpack holen.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Tokio, Tokyo, Japan, Japa
    Beiträge
    463

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Also bei mir hat die Eingabe der EAN der Box auch nicht geklappt. Erst als ich die EAN des zweiten Teils (wo der Code auch drin war) eingegeben habe, wurden mir die 150 Punkte gutgeschrieben.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von kami Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich der zweite Teil, ist der auf einer Stufe mit z.B. BAMBI 2 oder PETER PAN 2? Dann würde ich mir nämlich gleich den Doppelpack holen.
    Ja, kannst Du riskieren - ist keinesfalls schlechter als die genannten Titel, fand S&S 2 sogar eher besser...

  18. #98
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von mi-Ka Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat die Eingabe der EAN der Box auch nicht geklappt. Erst als ich die EAN des zweiten Teils (wo der Code auch drin war) eingegeben habe, wurden mir die 150 Punkte gutgeschrieben.
    Danke. Dies hat nun auch bei mir funktioniert.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.02
    Beiträge
    1.867

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Habt ihr dann auch die Punkte für die Doppelbox bekommen?

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Susi & Strolch - ab März 2012 auf Blu-ray

    Bei mir war garkeine Karte drin, gibts die bei der schw. Fassung nicht? Außerdem scheint mein Konto bei Disney nicht mehr zu funzen, warum nur

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •