Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    We Bought a Zoo (von Cameron Crowe)

    Neben der Pearl Jam Doku PJ20, gibt es dieses Jahr auch nach langer Zeit wieder einen neuen Spielfilm von Cameron Crowe

    We Bought a Zoo

    einen Trailer gibt es hier:

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi592747545

    was mich besonders freut, Jónsi komponiert eigens für den Film neue Musik. Was kann man sonst noch zum Trailer schreiben?! Wenn John Irving Filme machen würde, sähen sie vielleicht aus wie die von Cameron Crowe.

  2. #2
    Kuhjunge
    Gast

    AW: We Bought a Zoo ( Cameron Crowe )

    And the Oscar goes to....
    http://www.youtube.com/watch?v=0nT3Nxz6Uaw

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: We Bought a Zoo (von Cameron Crowe)

    Ich denke ich werde diesen Film mögen. Der Trailer gefällt mir zumindest schonmal recht gut. Auch Scarlett Johansson macht hier eine gute, natürliche Figur.
    Matt Damon entwickelt sich zusehends. Da scheint der Oscar tatsächlich in greifbare Nähe zu rücken. Wenn noch nicht mit diesem Film, dann aber bestimmt irgendwann in der Zukunft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •